FF - Tactics: Starke Anfangsperson

Starke Anfangsperson

von: driver102 / 21.12.2006 um 18:55

Um eine starke Anfangsperson zu bekommen, macht Folgendes:

Am Anfang ist eure Person ein Soldat. Ihr macht ihn zum Krieger und bringt ihm alle Kriegerfähigkeiten bei. Danach macht ihn zum Schwarzmagier, behaltet aber die Kriegerfähigkeiten. Lehrt ihn mindestens eine Schwarzmagierfähigkeit. Als nächstes macht ihn zum Weißmagier und lehrt ihn auch mindestens eine Weißmagierfähigkeit.

Jetzt habt ihr die Option ihn zum Blaumagier zu machen. Was für Fähigkeiten ihr ihm beibringt ist egal, er muss nur „Schaden > MP“ beherrschen. Wenn er diese Fähigkeit hat, kann er wieder jeden Beruf lernen, den ihr wollt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Nosada und Lini

von: AnakinSkywalke / 21.12.2006 um 18:57

Ene kleine Info für alle, die Nosada unbedingt wollen: Ihr müsst vier Kristalle zerstört haben oder irgendwie anders an die Mission „Herausforderung“ kommen. Vorsicht, diese Mission ist eine Normale Mission keine Aussendemission.

Und für alle, die Lini unbedingt wollen: Ihr braucht nur „Der Held Goul“, das ist ein Missionsobjekt. Nehmt es auf eine Mission mit und gewinnt diese Mission. Dann schließt sich vielleicht Lini eurem Clan an. Das solltet ihr aber erst durchführen, wenn euer Clan ein Durchschnittslevel (nicht die Clanstufe sondern die Einheiten) von 25 hat. Dann kann Lini gleich Ultimaangriff einsetzen. Wenn ihr ihn auf Level 12 bekommt, dann trainiert ihn einfach in jeder Mission, denn gemeistert hat er Ultimaangriff bereits.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Berufe

von: Gerik / 22.12.2006 um 23:11

Menschen:

Soldat = Verfügbar

Weißmagier = Verfügbar

Schwarzmagier = Verfügbar

Schütze = Verfügbar

Dieb = Verfügbar

Paladin = 2 Soldaten Fertigkeiten

Kämpfer = 2 Soldaten Fertigkeiten

Blaumagier = 1 Schwarzmagier und 1 Weißmagier Fertigkeit

Illusionist = 3 Weißmagier und 5 Schwarzmagier Fertigkeiten

Jäger = 2 Schützen Fertigkeiten

Ninja = 2 Dieb Fertigkeiten

Moogle:

Dieb = Verfügbar

Animist = Verfügbar

Schwarzmagier = Verfügbar

Jongleur = 2 Dieb Fertigkeiten

Gaukler = 2 Dieb Fertigkeiten

Zeitmagier = 5 Schwarzmagier Fertigkeiten

Mog-Ritter = 1 Animist Fertigkeit

Musketier = 1 Animist Fertigkeit

Bangaa:

Weißer Mönch = Verfügbar

Krieger = Verfügbar

Bischof = 2 Weißer Mönch Fertigkeiten

Templer = 2 Weißer Mönch Fertigkeiten

Verteidiger = 2 Krieger Fertigkeiten

Dragon = 2 Krieger Fertigkeiten

Gladiator = 2 Krieger Fertigkeiten

Viera:

Fechter = Verfügbar

Weißmagier = Verfügbar

Schütze = Verfügbar

Rotmagier = 1 Fechter Fertigkeit

Beschwörer = 2 Weißmagier und 1 Elementalist Fertigkeiten

Elementalist = 1 Fechter und 1 Weißmagier Fertigkeiten

Assassine = 2 Elementalist und 1 Scharfschütze Fertigkeiten

Scharfschütze = 2 Schützen Fertigkeiten

Nu Mou:

Schwarzmagier = Verfügbar

Weißmagier = Verfügbar

Bestienbändiger = Verfügbar

Wandler = 5 Bestienbändiger Fertigkeiten

Weiser = 3 Weißmagier und 2 Bändiger Fertigkeiten

Alchemist = 3 Weißmagier und 5 Schwarzmagier Fertigkeiten

Illusionist = 5 Schwarzmagier und 3 Weißmagier Fertigkeiten

Zeitmagier = 5 Schwarzmagier Fertigkeiten

Starker Marche

von: Z-Trunks / 05.02.2007 um 21:25

Wenn ihr eurem Marche so aufmotzt wie hier beschrieben, ist er ziemlich stark. Damit besiegt ihr den letzten Endgegner Li-grim auch recht leicht.

Job:

Kämpfer

Items:

Hut:Diebeshut

1.Accesuar:Laufstiefel

1.Schwert:Rotes Aiyvuir

2.Schwert:Blaues Aiyvuir

2.Accesuar:Engelsring

1.Aktion:Kämpfertech

2.Aktion:Ritterlichkeit

Reaktion:Knochenbrecher

Unterstützung:Doppelschwert

Kombo:Egal

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Stufen

von: italo / 11.03.2007 um 20:33

Wenn ihr einen guten Charakter haben wollt, dann solltet ihr ihn 20 Stufen lang Physisch und 20 Stufen lang Psychisch trainieren. Mit dem Rest der Stufen solltet ihr seine schwächen Stärken.

Tipp: Bangaas sind von Natur aus gute Krieger, aber schlecht in Magie, also solltet ihr ihn mehr Magie beibringen. Bei Nu Mus ist es genau andersrum. Menschen sind sehr ausgeglichen.

Einen Bangaa auf Magie zu trimmen ist Schwachsinn. Der einzige Bangaa Magier(Bischof) hat schlechte Fähigkeiten und miese Statuswerte. Nu Muos lassen sich als Kämpfer auch nicht brauchen, da alle ihre Klassen schwache Physische Statuserhöhungen haben.

23. August 2012 um 18:43 von Quadrophobia melden

Weiter mit: FF - Tactics - Kurztipps: Seltene Items mit Trick / Schnell gute Clanmitglieder / Ein Paladin mit 8 Felder Bewegung / Formationen / Sehr Starker Ninja

Zurück zu: FF - Tactics - Kurztipps: Neue Clanmitglieder / Schnelleres Doppelschwert / Besserer Mountblanc / Starke Teams / Vierter Kristall