Voodoo Kid: Tipps & Tricks

Seile

von: PS2_girl / 04.11.2003 um 08:44

Ganz am Anfang im zweiten Abschnitt vom ersten Raum ist eine Truhe. Dort musst du am Schloss so lange drehen, bis die Spinne erscheint und wegkrabbelt. Dann kannst du die Sachen in der Truhe einsammeln, unter anderem den Hut und den Lolafetisch. Dann geht man zu den Seilen und setzt den Lolafetisch ein. Die Seile fesseln dich und du kannst als Geist zurück in den ersten Abschnitt vom ersten Raum und durch das Holzgitter. Nur liest du das Buch, das bei berührung runterfällt und gehst zurück. Dann setzt du nochmal den Lolafetisch ein und du bist wieder normal. In den Seilen ist nun ein Wirbelteil von der Leiter. Das kannst du in die Leiter stecken und in den nächsten Raum. Davor gibst du aber dem Butler noch den Hut.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Kerzen anzüden

von: PS2_girl / 04.11.2003 um 08:46

Du musst die blaue und die gelbe Kerze anzünden, damit sich das Tor öffnet und der Butler frei ist

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Lampe abschneiden

von: PS2_girl / 04.11.2003 um 08:50

Als erstes musst du das runde Fenster bei der Skellettreppe aufmachen. Dann musst du zu der mitlerweile heruntergegangenen Lampe neben dem Krankenbett im zweiten Raum. Auf dem Nachtkästchen daneben liegt ein Buch. Du kannst die Geschichte lesen. Dann nimm das neben dem Buch liegende Messer und schneide die Lampe ab.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Schlafsaal

von: PS2_girl / 27.01.2004 um 08:39

Dort kümmert ihr euch zuerst um die offene Truhe in der linken unteren Ecke. Entnehmt dort das Brecheisen. Nun kümmert euch um den Christbaum, der in der oberen Ecke dieses Raumes zu finden ist. Links neben dem Baum ist ein Tau an der Wand, das wie eine Liane aussieht. Bearbeitet diese Liane mit dem Skalpell aus dem Inventar, wodurch man automatisch über ein Loch in der Mitte des Raumes schwingt. Auf der anderen Seite angekommen, findet man am mittleren Brett des Regales einen Hebel, den man betätigen muss. Auf diese Weise wird ein Bett hochgeklappt. Unter dem Bett kommt eine graue Stelle zum Vorschein, die ihr anklickt. Nun kommt eine Nahaufnahme und man findet am Boden ein paar Axthäupter die ihr mitnehmt. Nun klickt die Schuhe an. Eine weitere Nahaufnahme erscheint und ihr müsst mit den Schuhen 10 Käfer zerschlagen. Wenn ihr das geschafft habt, sind die Schuhe in eurem Besitz. Nun können ihr den Raum verlassen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Endkampf

von: PS2_girl / 27.01.2004 um 08:49

Sobald der Bösewicht einen Zauberspruch loslässt, müsst ihr schnell reagieren und einen der drei Zauber anklicken, die als Symbol über eurem Kopf schweben. Lässt der Feind einen Wasserspruch los, nehmt ihr Luft (Wirbelwindsymbol). Lässt der Feind einen Feuerspruch los, reagiert mit Wasser (Tropfen). Lässt er Feind einen Luftspruch los, reagiert mit Feuer (Flammensymbol). Habt ihr den Bösewicht dreimal hintereinander besiegt, habt ihr das Abenteuer erfolgreich überstanden.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Voodoo Kid - Tipps & Tricks: Vorratsraum / Kanone


Übersicht: alle Tipps und Tricks

Voodoo Kid

Voodoo Kid
  • Genre: Action
  • Plattformen: PC
  • Publisher: n/a
  • Release: 30.07.1997

Letzte Inhalte zum Spiel

Beliebte Tipps zu Voodoo Kid

Resident Evil 7: Krasses Horror- und Splatter-Comeback von Capcom

Resident Evil 7: Krasses Horror- und Splatter-Comeback von Capcom

Mit Resident Evil 7 - Biohazard will Capcom den Begriff Horror für Spiele neu definieren. Auch für die (...) mehr

Weitere Artikel

Yu-Gi-Oh! - Duel Links: "Free 2 Play"-Kartenspiel für iOS und Android angekündigt

Yu-Gi-Oh! - Duel Links: "Free 2 Play"-Kartenspiel für iOS und Android angekündigt

Zeit für ein Duell auf iOS oder Android: Konami kündigt mit Yu-Gi-Oh! - Duel Links ein neues Kartenspiel f&uu (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Voodoo Kid (Übersicht)

beobachten  (?