CoD: Kurztipps

Luftabwehrgeschütze ausschalten

von: Adrianek / 31.03.2004 um 12:17

Ihr solltet, um eine Flak auszuschalten, immer gebückt im Graben kriechen, denn sonst werdet ihr (auf Veteran sowieso) gnadenlos in den Kopf geschossen. Ihr solltet außerdem erst die Sprengladung anlegen, wenn ihr euch sicher seid, dass ihr nicht unter Beschuss steht. Ganz wichtig noch: Wenn ihr eine verdächtig gut animierte Tür seht, auf keinen Fall sofort umdrehen, denn sehr oft kommen an die 7 Soldaten heraus.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Hilfestellungen

von: Adrianek / 11.12.2008 um 10:10

Wenn ihr keinen Bock auf Cheats habt und auf der Schwierigleitsstufe Veteran nicht weiterkommt, weil ihr zum Beispiel im zweiten Level (zweites nach dem Training) einen Panzer-Kommissar erschießen sollt, dann macht es so: Zielt durch die präzisere Schussvorrichtung, geht zu einem Fenster. Stellt euch aber noch neben das Fenster, damit er euch nicht sehen kann. Jetzt geht immer ein kleines Stück näher ans Fenster. Wenn ihr nur ein bisschen den Komissar seht, sofort schießen (M1 oder Kark 98). Wenn er noch lebt, einfach nochmal schießen - solange bis der Sergeant sagt "Gute Arbeit Junge". Diese Strategie, ist besonders nützlich bei Pavlovs Haus. Hier solltet ihr auf keinen Fall das Panzerabwehrgeschütz nur für Panzer verwenden, denn ihr könnt damit 5-10 deutsche Soladten auf einmal töten!

Verschwendet nie die Munition des Scharfschützengewehrs. Ohne diese Waffe wäre Call of Duty auf Veteran unschaffbar oder jedenfalls um vieles schwerer und komplizierter!

Lauft in Stalingrad schnell und bleibt nicht stehen. Es ist egal, ob ihr Munition oder eine Waffe bekommt, denn im ersten Stalingradabschnitt müsst ihr eh niemanden töten. Später bekommt ihr eine Nosin-Nagant und von den Deutschen eine MP5!

3 von 3 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Danke für die Tipps! Obwohl das Spiel so alt ist, hat es eine Super Grafik!

06. August 2013 um 20:27 von ManlyFire melden

das stimmt

14. Januar 2013 um 19:54 von erni14 melden

Meinst du nicht eine MP40? Ich glaube, die MP5 ist ein paar jahrzehntchen nach dem 2. Weltkrieg entwickelt worden.

15. August 2012 um 00:58 von Mischka97 melden


Minition sparen leicht gemacht!

von: Kampftrinker / 02.10.2005 um 18:57

Wenn ihr z. B. ein Pistole habt und euch die Munition immer recht schnell ausgeht, kann ich euch vielleicht helfen:

Ihr müsst bloß einen Gegner treffen, schnell hinlaufen und ihm eine mit der Waffe überbraten!

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Im Hintergrund

von: MaRceL1993 / 29.03.2006 um 15:59

Ich würde euch raten immer im Hintergrund zu bleiben und die anderen Soldaten aus eurer Mannschaft vorzulassen. So spart ihr euch Energie und Munition gleichzeitig!

3 von 3 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

??? geht nicht , ich muss immer als erstes vor und die anderen bleiben hintergrund

14. Januar 2013 um 19:56 von erni14 melden

Zwar nicht gerade perfekt denn man bracuht sie irgendwann noch aber naja hauptsache man selber muss nicht dran glauben

01. Oktober 2011 um 07:17 von Passi567 melden


MG-Nester

von: Bicmac / 02.01.2004 um 12:01

Handgranaten sind sehr nützlich um MG-Nester zu vernichten. Die Feinde können sich oft nicht mehr in Sicherheit bringen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: CoD - Kurztipps: Magazinwechsel / Genaues Schießen / Name in Farbe / kleine Tipps / Sehr gute Deckung


Übersicht: alle Tipps und Tricks

CoD

Call of Duty spieletipps meint: Fünf Stunden Daueraction an drei Fronten - sehr kurz, aber dichtgepackt wie eine dramatische Achterbahnfahrt. Artikel lesen
88
Resident Evil 7: Krasses Horror- und Splatter-Comeback von Capcom

Resident Evil 7: Krasses Horror- und Splatter-Comeback von Capcom

Mit Resident Evil 7 - Biohazard will Capcom den Begriff Horror für Spiele neu definieren. Auch für die (...) mehr

Weitere Artikel

Final Fantasy 15: Square Enix stellt umfangreichen Update-Plan inklusive Story-Änderungen vor

Final Fantasy 15: Square Enix stellt umfangreichen Update-Plan inklusive Story-Änderungen vor

Mit der Veröffentlichung von Final Fantasy 15 setzt sich das Entwicklerteam von Square Enix nicht zur Ruhe, sonder (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CoD (Übersicht)

beobachten  (?