CoD: Sgt Heath

Sgt Heath

von: napoleon110 / 02.07.2009 um 15:01

Das Level wo ihr am Anfang Sgt. Heath finden sollt hängt er doch am Baum erhangen durch sein Fallschirm...und die Sendertasche liegt neben ihm.Dann müsst ihr die 2 Häuser stürmen und dann in den Graben. Wenn ihr dann in den Abschnitt seit geht schnell aus den Graben raus und lauft nach rechts da dürftet ihr Sgt. Heath neben Cpt. Foley sehen. Merkwürdig oder? Denn im 1.Abschnitts des Levels ist doch Sgt.Heath am Baum erhangen oder?

0 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Das war nicht Sgt. Heath! Sondern irgendein zufälliger Soldat. -.-'

29. Januar 2013 um 22:46 von RazorQuest melden


Handgranaten Umgangsanweisung

von: 1234e / 22.12.2009 um 13:19

Seht mal wenn ihr eine Kiste Handgranaten findet(scwarz) nach was darauf steht. "Vorsicht Explosiv NICHT werfen".

0 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

weil man die kiste (was im spiel nicht möglich ist) mit den granaten nicht werfen soll! weil die kiste sonsz runter fallen könnte und explodieren könnte!

23. Dezember 2009 um 20:24 von Paulefred melden


Map-Tricks

von: songotenfan / 31.08.2010 um 09:06

Ich gebe euch mal einige Paar Tipps um Punkte im Online Mouds zu ergattern!

MP: Dawnville:

Die Map des Stürmens. Ihr solltet erst einmal durch das Gittertor gehen, nur in Ausnahmefällen zur Kirche.

Geht durch das Gittertor, und dann rennt ihr schnell in das Haus wo die Amis sind. Dann geht die Treppe rauf und sichert mit der MP 44 am besten, oder bei Nur-Sniper mit dem Kar98k das Gebäude, dann geht ihr in die andere Treppe runter, dann seid ihr dort wo die Schienen sind. Jetzt könnt ihr die Amis von hinten angreifen und ausschalten.

Als Ami empfehli ich mit der Thompson oder BAR in das Haus bei den Schienen zu gehen. Denn wenn ihr woanders hingeht, werdet ihr mit Sicherheit erschossen, da die Deutschen in Kürze das Umliegende Feld umstellen werden. Dann werden sie "rushen" und schon sind sie dann bei eurer MG.

Im Haus müsst ihr aber aufpassen: Sie werden schnell das Haus stürmen, also müsst ihr euch auf einen Kampf gefasst machen.

MP_: Carentan

Als Ami ist nur eines ganz wichtig auf dieser Map: Stürmen! Rennt so schnell ihr könnt zu den Deutschen und lasst euch in keinen Kampf verwickeln. Wenn ihr bei dem Startpunkt der deutschen seid, könnt ihr viele ausschalten und AFKs also abwesende Spieler eliminieren.

Als Deutscher müsst ihr auf eure Verteidigung achten. Die amis werden schneller da sein als ihr denkt.Wenn die Amis nur noch wenige Lebende Spieler haben, könnt ihr euch auf die Suche machen

MP_Harbor: Hier müsst ihr als Russen auf eure Verteidung achten, denn ihr könnt nicht sehr weit weg von eurem Startpunkt. Die Deutschen sind, dort wo die vielen Kisten sind, unmittelbar vor euch.

Als Deutscher müsst ihr offensiv angreifen. Wenn wenige Russen noch leben, müsst ihr das Gelände stürmen.

MP: Railyard: Als Russe müsst ihr euer Panzergebäude halten, während die anderen Russen, die nicht im Gebäude sind, die Deutschen angreifen. Dieses riesige Gebäude wo die Panzer sind, sind euer wichtigster Schutzort, denn wenn ihr euch versteckt seid ihr schwer zu treffen. Doch wenn ihr alleine seid oder wenige bei euch sind, seid ihr den Deutschen ausgeliefert.

Als Deutscher müsst ihr nur eines machen: rushen, also Stürmen. Ich empfehle euch, eine Sniper zu nehmen, und am Anfang der Runde erst einmal euch einen guten Ort zum Schießen suchen. Danach könnt ihr rushen. Lasst erst einmal die andern machen.

MP_: Rocket: Ihr müsst versuchen in das Haus mit dem Keller zu kommen. Denn dort könnt ihr im SD die Bombe platzieren.

Andere Wege sind euer Tod....

MP_:DEPOT: Als Brite müsst ihr verteidigen und dann später rushen und die Bombe platzieren. Lasst aber besser erst die anderen vor, dann seid ihr besser geschützt. Am besten bleibst du bei den anderen in einer Gruppe.

Als Deutscher musst du auf die Offensive achten. Dort wo der Wagen ist, ist eine Tür, die in das Lager der Briten führt. Da könnt ihr rushen, legt euch aber nicht mit 2 -3 auf einmal an....

MP: Pavlov: Ihr müsst achten, dass die Deutschen euch nicht stürmen. Snipert sie einfach weg, denn sie werden stürmen. Aber achtung: Wagt euch nicht an den Balkon oder ganz raus. Die Deutschen sitzen im Haus und warten bis einer Rauskommt und dann wird er weggeschossen...

MP_: Ship

Als Brite müsst ihr (in DM) viel Snipern. Ihr müsst ganz hoch hinaus, doch achtung, ihr werdet oft Kämpfe haben...

Da es diese Map im SD nicht gibt, gibt es nicht viel zu sagen...

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Schwierigkeiten bei Scharfschützen

von: baltasar92 / 24.07.2004 um 09:05

Wenn ihr bei dem Level seid, wo ihr die Scharfschützen ausschalten müsst (Russland, dem Soldaten der rennt Deckung geben), machts so: Am Anfang nie durchs Fernglas schauen. Erst wenn ihr bei einem Fenster ein Licht gesehen habt, nachschauen und schießen!

2 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Guter Autor mit nützlichen Tipps.Weiter so.Danke!

26. Januar 2010 um 10:04 von mauixyz melden


Stalingrad-Lösung

von: Adrianek / 16.04.2004 um 21:47

Ein Level von Call of Duty heißt "Stalingrad". Dort werdet ihr als normaler russischer Soldat ausgesetzt (aus einem Boot). Hier habt ihr die Lösung zu diesen Level:

Passt auf, denn die Flugzeuge feuern unerbittlich auf euch und eure russischen Kameraden. Ihr werdet erschossen (von den euren Generälen), wenn ihr versucht in die Wolga zu springen.

1. Ihr müsst euch in der Schlange anstellen, wo eure Kameraden entweder ein Gewehr oder eine Schachtel Munition bekommen. Es ist vollkommen egal, was ihr bekommt.

2. In den Levelzielen steht, dass ihr zu einem höher angesehenen Soldaten gehen sollt, der euch dann weitere Befehle geben soll. Der Soldat ist auf dem Berg, der in die Innenstadt Stalingrads führt, hinter einer zerstörter Mauer. Vor dieser Mauer liegt ein Soldat, der ab und zu auf die Deutschen feuert.

3. Seid ihr an dieser Mauer angekommen, solltet ihr euch bücken und die Eingabe-Taste drücken. Ihr bekommt folgenden Auftrag: In der Pause, in der die Trommeln für die MGs gewechselt werden, über den Platz rennen und euch hinter einem Laster verstecken. Das gleiche dann nochmal, der Unterschied nur, ihr sollt euch hinter einem PKW verstecken. Dort solltet ihr auf der Hut sein, denn ihr könnt leicht zur Zielscheibe der Flugzeuge werden!

4. Wartet hier auf den Soldaten. Er sagt euch, dass ihr in ein zerstörtes Haus gehen sollt, das von einem Komissar bewacht wird. Keine Angst, der Feind wird gnadenlos erschossen (vom Soldaten).

5. Dort sollt ihr euch verstecken bis ihr Alliterie-Unterstützung bekommt. Ihr seid jetzt bei einem anderen Soldaten, der mit einem Funkgerät ausgestattet ist.

--- Ende des ersten Abschnitts ---

1. Ihr landet jetzt vor dem roten Platz! Sammelt die Waffen eurer Kameraden ein, um viel Munition zu bekommen. Rennt zur ersten Mauer vor dem Platz. Dort seht ihr einen Russen (Sgt. Makarov), der euch sagt, dass es schwer sein wird, den Platz zu stürmen. Dann kommt die Unterstützung und ballert ein Loch in ein Gebäude, in dem Deutsche sind. Lasst euren Kameraden vor, er tötet schnell vier Deutsche und ihr könnt jetzt die MP5 einsammeln. Lauft durch das Haus (an die zehn Feinde sind drin). Aufgepasst, denn im Treppenhaus steht ihr unter Beschuss von einem Deutschen, der in einem anderen Gebäude steht. Es ist schwer ihn zu treffen.

2. Oben, im letzten Stock, ist in der Ecke ein Nosin-Nagant Gewehr. Dort sollt ihr drei Offiziere töten. Sie sind leicht zu treffen: Zwei sind im Gebäude auf der Straße und der andere in Gräbern.

3. Zurück zum Platz! Dort solltet ihr durch die Gräber durchlaufen ...

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: CoD - Kurztipps: Stalingrad II / Ueberleben / Das Scharfschützengewehr / Panzerfaust / HilfreicheTipps

Zurück zu: CoD - Kurztipps: Magazinwechsel / Genaues Schießen / Name in Farbe / kleine Tipps / Sehr gute Deckung

Seite 1: CoD - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

CoD

Call of Duty spieletipps meint: Fünf Stunden Daueraction an drei Fronten - sehr kurz, aber dichtgepackt wie eine dramatische Achterbahnfahrt. Artikel lesen
88
Die Zwerge: Das deutsche Herr der Ringe

Die Zwerge: Das deutsche Herr der Ringe

Was passiert, wenn man den erfolgreichsten deutschen Fantasy-Roman der vergangen Jahre nimmt, ein strategisches (...) mehr

Weitere Artikel

Releases in KW 49: Das erscheint vom 5. Dezember bis 11. Dezember 2016

Releases in KW 49: Das erscheint vom 5. Dezember bis 11. Dezember 2016

So lange wartet ihr schon, endlich ist es soweit. In der kommenden Woche erscheint das seit vor vielen Jahren angek&uum (...) mehr

Weitere News

Gutschein Aktion

Holt euch Keys für Gigantic
Schnell zugreifen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CoD (Übersicht)

beobachten  (?