Simpsons Hit & Run: 2 Fun-Cheats

2 Fun-Cheats

von: ElSidi / 22.11.2007 um 15:10

  • Haltet im Optionen Menü L + R gedrückt und gebt B A B Y ein. Dann kommen überall merkwürdige Striche. (Ich glaube, so sieht das Spiel aus wenn sie es noch am programmieren sind.)
  • Rempelt ein Auto an, bis schwarzer Rauch rauskommt. Dann geht auf das Auto, macht einen Doppelsprung und drückt X . Wiederholt das bis das Auto explodiert. Ihr habt ein Auto "kaputt gestampft".

Ist dieser Beitrag hilfreich?

In der Luft schweben

von: Pati1209 / 23.11.2007 um 14:19

Ihr müsst ins Level 1, 4 oder 7 gehen.

  • In Level 1 müsst ihr auf die Brücke, wo man zum Kraftwerk fährt. Dann müsst ihr im Spiel Pause drücken, ins Optionsmenügehen, R und L gedrückt halten und den Cheat X X X Y eingeben. Danach drückt auf den Knopf, mit dem man hupt (jetzt springt man) und hüpft weit ins Wasser. Danach schwebt ihr in der Luft.
  • In Level 4 ist es das Gleiche.
  • In Level 7 müsst ihr zum Kraftwerk fahren. Da wo eigentlich der Eingang ist, ist ein Raum, in dem ganz viele Käfige mit Skeletten drin sind. Dann gebt ihr den Cheat X X X Y ein und fahrt auf das Gitter. Dann drückt auf die Hupe und springt hoch. Ihr landet dann hinter dem Kraftwerk, wo nichts mehr ist. Ihr schwebt dann in der Luft. Wenn ihr euch nach dem Aufkommen umdreht, ist ein Tor und zwei Eingänge da. Ihr könnt mal hinein fahren.

Diese Tipps sind gut, um sich von der Polizei zu verstecken. Wenn ihr auf die Straße zurück wollt, dann drückt Select ( Zurück ). Wenn ihr auf der Straße rumfahrt, kann es sein, dass ihr unsichtbar werdet. Aber nach ein paar Sekunden werdet ihr wieder sichtbar.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Powerschub

von: jotschgi / 23.11.2007 um 14:20

In einem schnellen Auto folgendes eingeben: X , R , L gedrückt halten und dann X und L loslassen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Karten in Homers Level

von: reyes3 / 23.11.2007 um 14:21

Wenn ihr die Sammelkarten in Homers Level nicht findet, unten sind die Standorte der Karten.

  • Hinter dem Haus der Simpsons.
  • In Chief Wiggums Garten(In der Nähe der Simpsons).
  • Auf dem Dach vom Kwick-E-Markt.
  • Beim Campingplatz, auf einem Wagen.
  • Beim Steinmetztunnel links beim Kreisverkehr gerade aus.
  • Im Steinmetztunnel, ganz oben im Saal.
  • In dem Raum neben Homers Arbeitsplatz, ganz oben.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Sammelkarten im 2. Level:Bart

von: clellwitz / 25.11.2007 um 18:22

Findet ihr nicht alle Karten bei Bart?

1. auf der Statue, gleich am Anfang

2. auf dem Dach vom Bücherladen (gegenüber vom Katapult, bei der Statue)

3. auf einem der Waggons (dort wo der eine Waggon immer hin und her fährt)

4. in der Waschstraße

5. auf dem Springbrunnen am Stadion

6. Einfahrt gegenüber vom Quick Copy, ein wenig versteckt(wenn ihr vom Stadion aus gesehen nach rechts fahrt- fahrt langsam und schaut immer mal wieder auf die rechte Seite)

7. auf dem Dach von dem Haus hinter Moe (ihr nehmt euer Auto, parkt es unter der Leiter und lauf hinauf)

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Weiter mit: Simpsons Hit & Run - Tipps & Tricks: 100 Prozent im 2. Level / 100 Prozent im 3. Level / 100 Prozent im 5. Level / 100 Prozent im 1. Level

Zurück zu: Simpsons Hit & Run - Tipps & Tricks: Spezial-Auto in Level 7 / Autos zerstören / Ohne andere Autos in der Stadt herumfahren / Die meisten Missionen ohne Cheats gewinnen / Der 6. und der 7. Bonuswagen

Seite 1: Simpsons Hit & Run - Tipps & Tricks
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Simpsons Hit & Run

The Simpsons - Hit & Run spieletipps meint: Quietschig buntes Actionspiel quer durch Springfield: Der anarchische Charme der Cartoons kommt voll rüber. Artikel lesen
78

Simpsons Hit & Run (Übersicht)