Pekka Kana 2: Tipps & Tricks

Level 7

von: PS2_girl / 06.11.2003 um 08:04

Am Anfang musst du die Bienen, die beim ersten Brunnen sind zum Wasser locken, wo sie dann wenn du reingehst sterben. Dann kannst du das Megaphon aus der Mauer vor dem ersten Brunnen holen. Dann geh zum zweiten Brunnen und hüpf hinein. Nun fällst du nach unten. Dort musst du nach rechts. Dort ist am Boden Feuer. Nun springst du auf den ersten, sich bewegenden Block, und springst auf den zweiten, wo drei Blöcke zusammen sind. Da musst du dich allerdings sofort ducken, um nicht ins Feuer zu fallen. Dann gehst du in geduckter Haltung soweit bis du stehen kannst und hüpfst sofort zum nächsten Block und anschließend an Land. Da holst du dir das Rauch Megaphon.

0 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Nur soviel das muss man sowieso machen weil mit dem normalen Megaphone kommste schlecht weiter

18. Juli 2009 um 10:02 von Vollzeit_Zocker melden


Letztes Level (11. Level)

von: PS2_girl / 06.11.2003 um 10:54

Da musst du den Hasen besiegen. Und das geht ganz einfach. Schaltet einfach die Flamen unten am Boden aus und stellt euch unter den Hasen. Die Fledermaus schmeißt dann die Bomben auf den Hasen. Wenn der Hase einmal getroffen wurde, geht ihr wieder zurück. Da erscheinen dann die Flamen wieder. Wiederhole den Vorgang so oft, bis der Hase k.o. ist. Nun kannst du zu den Hühnern springen, sie befreien, und fertig ist das Spiel.

0 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Das is doch sowieso der einzige weg das Level zu schaffen! Es sei denn mann hat denn leveleditor und weis wie mann den richtig benutzt! dann kann man gleich die Maus weg machen (Das ist KEIN Hase!) oder gleich das Exit neben den start machen!

18. Juli 2009 um 10:05 von Vollzeit_Zocker melden


Tipps und Tricks

von: Diercks / 24.11.2003 um 14:05

Wenn ihr das Rauchmegafon habt, springt auf den Schalter, der die Lava für eine bestimmte Zeit wegmacht. Der versteckte Ausgang befindet sich ganz links, wird jedoch von einer Biene und 2 Nestern „bewacht“. Mit dem neuen Megafon sind die nervigen Biester einfach und schnell zu besiegen (wenn ihr beide Nester kaputt macht, bekommt ihr 200 Punkte). Stellt euch unter den Brunnen und springt hinauf. Tötet dann die zwei kommenden Bienen und geht in den Bienenfelsen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Im Bienenfelsen (in L.7)

von: lukasgast / 07.01.2007 um 17:38

Bevor ihr den Bienenfelsen betretet und ihr weniger als drei Energiepunkte habt, holt euch eine oder zwei Federn. Wenn ihr dann drinnen seid, passt aauf die Bienen und Bienenstöcke auf und schießt alle Bienen ab - aber nicht die Bienenstöcke!

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Alle Level meistern

von: A4Weissalles / 27.06.2008 um 14:41

Wie kann ich in Pekka Kana 2 alle Level meistern? Ganz einfach:

Zuerst lädst du dir den Pekka Kana 2 Level Editor herunter; am besten über Google. Mit dem Leveleditor kannst du dann die einzelnen Levels öffnen und nach deinem Belieben verändern. Vorsicht, dass ist gar nicht so einfach, deshalb steht ja auch ein Handbuch (auf Englisch) zum Leveleditor zur Verfügung.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Pekka Kana 2 - Tipps & Tricks: 1. LV mehr Punkte


Übersicht: alle Tipps und Tricks

Pekka Kana 2

Pekka Kana 2
  • Genre: Jump & Run
  • Plattformen: PC
  • Publisher: n/a
  • Release: keine Angabe

Letzte Inhalte zum Spiel

Beliebte Tipps zu Pekka Kana 2

Final Fantasy 15: Behandlung erfolgreich

Final Fantasy 15: Behandlung erfolgreich

Anfang August war vor allem der technische Zustand des Rollenspiels Final Fantasy 15 noch durchaus besorgniserregend. (...) mehr

Weitere Artikel

Releases in KW 49: Das erscheint vom 5. Dezember bis 11. Dezember 2016

Releases in KW 49: Das erscheint vom 5. Dezember bis 11. Dezember 2016

So lange wartet ihr schon, endlich ist es soweit. In der kommenden Woche erscheint das seit vor vielen Jahren angek&uum (...) mehr

Weitere News

Gutschein Aktion

Holt euch Keys für Gigantic
Schnell zugreifen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pekka Kana 2 (Übersicht)

beobachten  (?