Jak 2 - Renegade: Bug im Spiel

Bug im Spiel

von: kimahri91 / 04.08.2006 um 14:19

Ich habe im Spiel Jak 2 einen Bug entdeckt. Wenn ihr Krews Männer in der Kanalisation eskortieren sollt, dürft ihr im Raum, wo die Jungs die erste Sprengung vornehmen nach der Sprengung nicht links auf die Rohre springen. Jak nimmt dann eine Haltung ein, als ob er fällt, aber er bewegt sich nicht und kann auch nicht gesteuert werden. Demnach musst du die Mission neu starten.

Dasselbe gilt wenn du versuchst mit einem Fahrzeug eine Wand hochzufahren. Du bleibst hängen und das Fahrzeug steckt fest. Dasselbe passiert in Jak 3. Sehr unpraktich ist das besonders, wenn du mit deinem Buggy in der Wüste stecken bleibst.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Zoomer der Krinzon-Garde

von: kimahri91 / 08.08.2006 um 08:23

Ihr kennt doch sicher die Zoomer der Krimzon-Garde, die mit der Bordkanone. Leider kommt jedesmal Alarm wenn ihr einen klaut und das Gefährt wird euch schnell unter dem Hintern weggeschossen. Versucht diese Dinger zu kriegen, wenn die Metallschädel die Mauer durchbrechen, also nach der Mission "Meistere das Hau-den-Metallschädel-Spiel". Dann stehen die Dinger rum und ihr könnt damit fahren. Leider kommen in dieser Phase keine Höllenkreuzer mehr. Und da die Gardisten genug mit den Metallschädeln zutun haben konnt ihr sie problemlos abmurksen. Keine Panik sie wehren sich nicht. Außerdem könnt ihr nun in der Stadt Metallschädel jagen.

Wie ihr sicher Höllenkreuzer und KG-Zoomer außerhalb der Phase klauen könnt, lest ihr in einem der anderen Beiträge.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Vulkanwaffe

von: Hurrikan01 / 28.12.2006 um 13:42

Nach der Mission in der ihr Vin den Techniker zurück nach Haven City bringen müsst, bekommt ihr von Torn die Vulkan- Waffe. Sie ist sehr stark und ihr solltet sie nur bei den Metallschädeln einsetzen, die mit den dunklen Ecko- Kugeln werfen, weil sie gleich schießen nachdem sie mit irgendetwas getroffen wurden.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Polizeiauto stehlen

von: Link5 / 16.02.2007 um 13:28

Wenn ihr ein Auto von der Polizei klaut, dann geht unter eine kleine enge Brücke. Nun müsst ihr eine Minute warten.Sie werden euch nicht mehr verfolgen.

0 von 3 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Meinst du vllt GTA 4 XD

14. August 2013 um 20:34 von Hermur melden

"Rechts ranfliegen und bitte die Hände auf die Motorhaube" XD

12. Juli 2012 um 17:10 von Schadowzocker melden

omg das ist doch keine polizei!!!!!!!!!!

31. Oktober 2009 um 18:31 von nicolas345 melden


Gelbe Autos

von: Phoenixfeuer / 17.02.2007 um 21:01

Wenn ihr auf gelbe Autos steht (Dreiersitze), dann müsst ihr warten, bis die gelben Gardisten da sind. Dann kommen euch öfters diese gelben Autos zu sicht.

0 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

ich glaube durch langes warten kommen die gelben gadisten nicht. man muss schon die story weiterspielen.

14. Juni 2014 um 10:32 von TalonNEU melden


Weiter mit: Jak 2 - Renegade - Kurztipps: Wie ihr die Wachen mit dem Jetboard besiegt / Höllenkreuzer / Erol- unoffiezielles Rennen / Unendlich Schädelsteine / Zerstörung der schiffe an der Bohrplattform

Zurück zu: Jak 2 - Renegade - Kurztipps: Jetboardrennen / Friedensstifter / Rennen / Tipps und Tricks / Zerstörer Roboter

Seite 1: Jak 2 - Renegade - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Jak 2 - Renegade

Jak 2 - Renegade spieletipps meint: Feines Jump & Run, dessen hoher Schwierigkeitsgrad aber sicher nicht jedem zusagt. Artikel lesen
84
Die Zwerge: Das deutsche Herr der Ringe

Die Zwerge: Das deutsche Herr der Ringe

Was passiert, wenn man den erfolgreichsten deutschen Fantasy-Roman der vergangen Jahre nimmt, ein strategisches (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: Blizzard kündigt Weihnachts-Event im Dezember an

Overwatch: Blizzard kündigt Weihnachts-Event im Dezember an

Kurz vor dem anstehenden Fest der Liebe hat Entwickler Blizzard ein spezielles Weihnachts-Event für seinen Helden- (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 7: Sound-Paket von Creative
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Jak 2 - Renegade (Übersicht)

beobachten  (?