Jak 2 - Renegade: Wie ihr die Wachen mit dem Jetboard besiegt

Wie ihr die Wachen mit dem Jetboard besiegt

von: Link5 / 26.02.2007 um 19:06

Nervt euch dass auch wenn ihr mit dem Jetboard in einen Krimsen Garde hineinfährt. Ich und mein Freund haben einen Trick gefunden wie ihr euch mit den Jetboard nicht weh tun könnt. Springteinfach über einen Krimsen Garde und dann macht ein Salto oder eine Drehung über ihn und ihr verletzt euch nicht dabei.

2 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Das ist sehr Hilfreich und hab es selber ausprobiert voll cool!

05. Januar 2011 um 22:05 von EmoHammerDenis melden


Höllenkreuzer

von: Dark_Jak / 05.11.2007 um 11:05

Wenn ihr die neuen Höllenkreuzer der Garde ausschalten müsst, wäre es zu empfehlen, ganz dicht mit einem Zoomer an sie ranzufliegen. Dann erschießen. Und nun habt ihr den Alarm ausgelöst. Doch keine Panik! Fliegt schnell zum Versteck des untergrunds und drückt rechts an der Wand L1, während ihr dagegenläuft. Nun klammert sich jak an die mauer uind die Garde verliert nach einer Zeit das Interesse nach euch. Der Alarm ist aus und ihr könnt ganz gemütlich den nächsten kreuzer ausschalten. dauert auf die Weise zwar länger aber deer Erfolg ist garantiert. ;-)

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Erol- unoffiezielles Rennen

von: Dark_Jak / 16.11.2008 um 17:55

Wenn ihr mit Erol das rennen fliegen müsst, ist es wichtig Ruhe zu bewahren. Erol weiß wann er bremsen muss, also lern du es auch! Es ist nämlich nicht sher klug, das Gas durchzudrücken. So werdet ihr keine Kurve kriegen. Am besten wäre es, ihr fährt die Strecke erst ein paar mal langsam ab, damit ihr wisst wo es langgeht. Und bremst, wenn es in ne Kurve geht! !

Einmal irgendwo dagegen gedonnert und nicht gleich wieder weitergeflogen, dann könnt ihr gleich nochmal neustarten. dieses Rennen ist das wahrscheinlich schwerste im ganzen spiel.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

am besten das rennen als nebensache machn. hab mit jemanden geskypet und das rennen nebenbei gemacht und es tatsächlich plötzlich geschafft erol kurz vorm ziel noch ausgeholt kurz drauf konzentriert und gewonnen.

16. Februar 2014 um 16:53 von TalonNEU melden


Unendlich Schädelsteine

von: Zecron / 29.11.2007 um 09:40

Dieser Trick ist zwar sinnlos, aber irgendwie doch witzig . Wenn man das Spiel bereits durchgespielt hat, und man einen Metalschädel killt, kriegt man IMMER einen Schädelstein. Falls man wirklich bis dahin noch nicht alle dunklen Fertigkeiten hat, kommt einem das sehr gelegen ;-) Außerdem sieht man früher oder später seltsamerweise beim Spiel Fortschritt das da z.B. 143% steht.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Zerstörung der schiffe an der Bohrplattform

von: bindje / 11.12.2007 um 11:25

Die Mission, in der man die Jetpack-Marines und die Schiffe an der Bohrplattform mit einem stationären Geschütz vernichten muss, ist im Hero-Mode schon fast unfair. Mit einem kleinen Trick hat man eine bessere Chance. Bevor ihr in das Geschütz einsteigt, verwandelt ihr euch in Dark Jack oder Giant Dark Jack und macht einen Dark Blast Viereck,X-halten. So zerstört ihr die erste Angriffswelle und müsst "nur" noch 40 Marines killen. Tipp: versucht immer gleich mehrere in eine Schusslinie zu bekommen und dann DRAUFHALTEN!

1 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

da passiert nix der part ist einfach unmöglich !

01. Mai 2013 um 13:01 von xamons melden


Weiter mit: Jak 2 - Renegade - Kurztipps: Gutes Weiterkommen / Höhere Geschwindigkeit bei Rennen / Geschütze / Mega Zoomer / Endgegner

Zurück zu: Jak 2 - Renegade - Kurztipps: Bug im Spiel / Zoomer der Krinzon-Garde / Vulkanwaffe / Polizeiauto stehlen / Gelbe Autos

Seite 1: Jak 2 - Renegade - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Jak 2 - Renegade

Jak 2 - Renegade spieletipps meint: Feines Jump & Run, dessen hoher Schwierigkeitsgrad aber sicher nicht jedem zusagt. Artikel lesen
84
10 günstige Amazon-Angebote im Dezember - Von Deus Ex bis Tales of Zestiria

10 günstige Amazon-Angebote im Dezember - Von Deus Ex bis Tales of Zestiria

Weihnachten naht! Sollte ihr nicht bereits euer ganzes Geld bei den "Black Friday"-Angeboten auf den Kopf gehauen haben, (...) mehr

Weitere Artikel

Yu-Gi-Oh! - Duel Links: "Free 2 Play"-Kartenspiel für iOS und Android angekündigt

Yu-Gi-Oh! - Duel Links: "Free 2 Play"-Kartenspiel für iOS und Android angekündigt

Zeit für ein Duell auf iOS oder Android: Konami kündigt mit Yu-Gi-Oh! - Duel Links ein neues Kartenspiel f&uu (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Jak 2 - Renegade (Übersicht)

beobachten  (?