Jak 2 - Renegade: Fallen mit Abbremsung

Fallen mit Abbremsung

von: Goblin-King / 19.12.2008 um 23:49

Wenn man von einer hohen Klippe springt,verliert man eigentlich ein Leben. Außer wenn man in der Luft einen Drehkick mit der O-Taste macht. Normalerweise wird der Sprung dann abgedämpft.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Bestes Mittel der Polizei zu entkommen

von: Zockfreund_Robin / 04.02.2009 um 17:17

Wenn ihr einmal von der Polizei verfolgt werdet, dann müsst ihr schnell zum Palast laufen. Vor dem Haupteingang stehen 2 Brunnen. Geht zu dem einen und springt auf die oberste Platform, dann duckt euch und springt . Schon seid ihr in dem Brunnen und keiner sieht euch.

0 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

das geht auch einfacher...

13. April 2009 um 14:34 von woodgun


Welt von Jak 1

von: Nemesis1791 / 15.04.2009 um 12:44

Das ist meiner Meinung nach der größte Fehler in Jak 2. Es stimmt man kann wirklich in der Welt von Jak & Daxter herumlaufen!

Um in diese Welt zu gelangen benötigt ihr das Geheimnis SZENEN WIEDERHOLUNG 1. ACT. (Einfach sehr viele Preceurser Orbs einsammeln irgendwann wird es freigeschaltet!) Sobald ihr das Geheimniss besitzt geht ins Haubtmenü unter GEHEIMNISSE und wählt SZENEN WIEDERHOLUNG 1. ACT. und dann die aller erste Szene im Spiel aus.

Sobald die Szene startet und der Erzähler anfängt zu reden drückt ihr auf eurer Playstation 2 die Taste für CD/DVD auswerfen. Klar das Spiel stoppt und es wird angezeigt das die Disk entfernt wurde.

Drückt erneut auf die Taste damit die Disk wieder in die Playstation 2 hineinfährt. Da das Spiel nun wieder in der Playstation 2 ist kann es weiter gehen. Komischerweise taucht ihr nun in der Welt von JAK & DAXTER wieder auf könnt euch allerdings noch nicht bewegen.

Drückt einfach auf eurem Kontroler die Start Taste und das Normale Spiel Menü wird aufgerufen. Wählt jetzt das Feld ,,MISSION NEU STARTEN,, aus und schon könnt ihr euch in der Welt von Jak 1 frei bewegen und alles erkunden. Komischerweise gibt es in dieser Welt auch einige Schätze die ihr einsammeln könnt.

4 von 6 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Ich nehme mal an das ist ein easteregg, die haben dort bestimmt die neuerungen getesten bzw die bewegungen.

16. Februar 2014 um 17:15 von TalonNEU

yay - stimmt wirklich. yetzt kann man in der alten welt mit neuem character rumlatsche n - xDD

11. Oktober 2012 um 10:54 von TheFresh

funktioniert nicht

01. August 2010 um 12:55 von saikij

So Funktioniert das also! In Youtube hab ich das gesehn! Sowas wollte ich auch machen! Das ist bis jetzt der beste Tipp!

30. Mai 2010 um 11:26 von Jak_Zocker

wo ist mission neu starten im menü

17. März 2010 um 14:48 von gelöschter User


Siegel bei den Brücken

von: UpaSan / 22.06.2009 um 19:04

Wer es schonmal versucht hat weiß, durch die Massen an Soldaten zu kommen ist kein Zuckerschlecken und bringt einen nur zu oft zum Verzweifeln. Um den Wasserbereich schnell und sicher zu überqueren ist (wie ich feststellen musste) eins wichtig: halte dich nicht zu lange auf. Am besten die rote Kanone zücken und alles aus dem Weg schießen (ob Freund oder Feind, egal) und mit dem "Ruckangriff" (die Quadrat Taste) schnell und ohne Pause zum Ziel flizten, so haut ihr die meißten Gegner um die euch stören und seid zu zappelig für die Laser der Flugschiffe.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Jak und Kiras Baby

von: darth-yoda / 21.07.2009 um 13:45

Wenn manmit Kira spricht muss man R1 R1 o x o x L2 L1 eingeben. Und wenn man dann das 2nd malmit Kira spricht,haltet sie ein Baby in der Hand das angeblich von Jak stammt.

2 von 3 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Ich habs die ganze Zeit probirt geht bei mir aber nicht van muss man das den drücken

22. Januar 2014 um 16:57 von Daxter2014

cool wie hast du das heraus gefunden

26. März 2011 um 14:25 von dennny97

geil es klappt

17. März 2010 um 14:45 von gelöschter User


Weiter mit: Jak 2 - Renegade - Kurztipps: Lebendig sterben / Orbs in Haven City / Coole Cheats / mit einem Flugzeug in der Arena! / Noch nicht freigeschaltetes bei Geheimnissen

Zurück zu: Jak 2 - Renegade - Kurztipps: Gesetze in Haven City / Länger in der Luft / Lustiger Fehler / Komische Sachen / Untertauchen

Seite 1: Jak 2 - Renegade - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Jak 2 - Renegade

Jak 2 - Renegade spieletipps meint: Feines Jump & Run, dessen hoher Schwierigkeitsgrad aber sicher nicht jedem zusagt. Artikel lesen
84
The Elder Scrolls - Legends: Tamriel aus einer ganz neuen Perspektive

The Elder Scrolls - Legends: Tamriel aus einer ganz neuen Perspektive

Wer The Elder Scrolls - Legends leichtfertig als Hearthstone-Klon abtut, verpasst ein Kartenspiel mit (...) mehr

Weitere Artikel

Bau-Simulator 2: Baggern und Straßen bauen im mobilen Format

Bau-Simulator 2: Baggern und Straßen bauen im mobilen Format

Ob baggern, Kräne steuern, Beton gießen oder Straßen asphaltieren: Im Bau-Simulator 2 von Astragon f&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Jak 2 - Renegade (Übersicht)

beobachten  (?