Jak 2 - Renegade: Einsteiger-Tipps

Einsteiger-Tipps

von: AwosomeSakura / 10.03.2012 um 13:30

1. Lektion: Haltet euch von Metallschädeln fern!

2. Lektion: Tötet keine Gardisten!

3. Lektion: Sammelt Precuresor- Orbs und Schädelsteine!

Wichtig für Anfänger!

0 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Das wird bereits am anfang bekannt gegeben .. daher ist dein Tipp unnötig .

18. Juni 2012 um 23:09 von dayly melden


Schwere Mission ganz einfach!

von: MonsterHunter333 / 08.07.2012 um 09:47

In der Mission wo man das Artefakt von Brutter bekommt wird man anschließend ununterbrochen von Gardisten angegriffen. Die Transporter schießen sobald ihr zunahe kommt und wenn ihr ins Wasser geht werdet ihr automatisch von einem Geschütz getötet. Sich durchzukämpfen ist richtig schwer. Meiner Meinung die schwerste Mission. Aber hier ein Tipp wie ihr diese Mission zu den leichtesten Missionen zählen lassen könnt. Fliegt einfach mit dem Jet-Board bis ans Ziel. Rempelt aber keinen Gardisten an! Fliegt und springt und lasst die Transporter hinter euch, noch bevor die "roten Jungs" aussteigen. Mit dieser Taktik habe ich nur zwei Versuche gebraucht!

0 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

es kann auch richtig einfach sein. hab dunkler jak bereit. die mission startet. verwandle dich in dark jak und mach die dunkle Bombe ins wasser. Schon kannste mit dem jetboard rüber fahren total easy.

einfach ein paar mal versuchenn.

14. Juni 2014 um 10:44 von TalonNEU melden

Ich habe mich mit der Viereck-Taste non-stop, ohne Rücksicht auf Verluste durch geschlagen und dafür habe ich nur einen Versuch gebraucht. Kann sein das man einige Treffer einstecken muss.

09. Juli 2012 um 05:53 von Kira27 melden


Glitch

von: MonsterHunter333 / 11.07.2012 um 15:14

Es gibt in "Jak II: Renegade" einen "Glitch" (das ist sowas ähnliches wie ein Bug oder ein Cheat). Wählt in der Szenenwiederholung die allererste Szene aus. Die heißt irgendwie: "Eine neue Welt" oder so ähnlich. Sobald der Film beginnt entnehmt ihr die "Jak II: Renegade" CD aus der PS2. Überspringt den Film. Nun kommt eine Mitteilung das die CD rausgenommen wurde. Legt sie wieder ein und wartet bis es weitergeht. Nun seid ihr nicht mehr im Menü, sondern im Sanddorf.

Das Sanddorf ist der Ort wo Jak als Kind mit Samos aufgewachsen ist. An diesem Ort spielt ihr auch im erstem Teil also: "Jak and Daxter: The Precusor Legacy". Allerdings könnt ihr euch nich bewegen: Kein Problem! Wählt im Pause-Menü Mission neustarten aus und ihr seid wieder da. Nur könnt ihr euch jetzt bewegen. Ihr könnt auch in die Häuser gehen wo mann manchmal eine Kiste mit etwas dunklem Eco findet. Den Strand gibts aber leider nicht, genauso wie alle anderen Wege die aus dem Sanddorf führen.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Das werde ich mal ausprobieren. XD

12. Juli 2012 um 08:15 von Kira27 melden


Zurück zu: Jak 2 - Renegade - Kurztipps: Verfolger los werden / Tipp für den Kampf / Bei Langweile / Länger in der Luft sein / Cooler Trick

Seite 1: Jak 2 - Renegade - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Jak 2 - Renegade

Jak 2 - Renegade spieletipps meint: Feines Jump & Run, dessen hoher Schwierigkeitsgrad aber sicher nicht jedem zusagt. Artikel lesen
84
Die Zwerge: Das deutsche Herr der Ringe

Die Zwerge: Das deutsche Herr der Ringe

Was passiert, wenn man den erfolgreichsten deutschen Fantasy-Roman der vergangen Jahre nimmt, ein strategisches (...) mehr

Weitere Artikel

Ausprobiert: Mit dem Nacon PS4 Revolution Pro Controller erscheint ein Luxus-Pad für PS4

Ausprobiert: Mit dem Nacon PS4 Revolution Pro Controller erscheint ein Luxus-Pad für PS4

Nacon bringt in den nächsten Tagen für die PlayStation 4 den Revolution Pro Controller für 110 Euro auf (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Jak 2 - Renegade (Übersicht)

beobachten  (?