Dark Summit: Kurztipps

Wie man die anderen Fahrer bekommt.

von: Adi6 / 07.11.2003 um 13:48

Am Anfang kann man ja nur Naya spielen. Ihr müsst das Spiel einmal durchspielen, dann könnt ihr auch mit den anderen Leuten, es sind die Agenten, die euch zu den Bombenteilen geführt haben, die Welt vor den Aliens retten. Leider besitzten diese Snowboarder keine neuen Outfits oder Ausrüstungen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Dark Summit

Dark Summit
  • Genre:
  • Plattformen: PS2, XBox, GC
  • Publisher: THQ
  • Release: keine Angabe, 03/2002, 24.05.2002
Berserk and the Band of the Hawk: Die sensible Seite des Gemetzels

Berserk and the Band of the Hawk: Die sensible Seite des Gemetzels

Ungewöhnlicher Anime trifft auf altbewährte Spielformel. Schon viele Vorlagen bekamen die Omega-Behandlung, (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Plus: Sind das die ersten Gratis-Spiele für März 2017?

PlayStation Plus: Sind das die ersten Gratis-Spiele für März 2017?

Noch immer sind die kostenfreien Spiele für PlayStation Plus im März nicht bekannt. Doch erste Details kommen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Summit (Übersicht)

beobachten  (?