HdR - Rückkehr des Königs: Faramir freischalten

Faramir freischalten

von: cheatjaeger / 16.02.2009 um 19:35

Wenn ihr das Spiel noch nicht durchgespielt habt, gibt es einen Cheat, mit dem ihr Faramir freischalten könnt. Startet ein Level, geht ins Pausenmenü und haltet Strg, Alt links und Shift gedrückt, während ihr auf dem Ziffernblock die Zahlen 4466 eingebt. Faramir könnt ihr auf allen Wegen benutzen und jedes Level beliebig oft spielen, daher sollte das Spiel jetzt leichter gehen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Cheats für Laptop(ohne Nummernfeld)

von: Philman09 / 24.05.2009 um 21:27

Ihr müsst einfach die Num Taste aktivieren.Danach geht Ihr so vor:Ganz normal Esc,um in den Pausenmodus zu gelangen,Strg links,Alt links bund Shift links gedrückt halten.Jetzt gebt Ihr die Codes ein,dabei müsst Ihr beachten:1=J,2=K,3=L,4=U,5=I,6=O,7,8 und 9 bleiben.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Charakter aufleveln

von: Aragorn96 / 19.06.2009 um 23:16

Wenn ihr im Spiel seid müsst ihr wie immer Esc dann strg links; shift links; und alt links gedrückt halten und dann folgenden cheat eingeben um euren Helden aufzuleveln:

7 9 5 8

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Charaktere aufleveln

von: Aragorn96 / 21.06.2009 um 21:00

Wenn ihr im Level "Minasthirit Innenhof" seid müsst ihr den cheat: 7 9 5 8 eingeben um euren charakter aufzuleveln

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Zurück zu: HdR - Rückkehr des Königs - Cheats: Unendlich Pfeile / Cheats / Level 20 / Spezialfähigkeiten / Bedeutung des Cheats Gegner-Debug-Modus

Seite 1: HdR - Rückkehr des Königs - Cheats

86
Mass Effect - Andromeda: Gummigesichter in einer neuen Galaxie

Mass Effect - Andromeda: Gummigesichter in einer neuen Galaxie

Verdammt große Fußstapfen hat er hinterlassen, der gute Commander Shepard. Zu groß für Sara und (...) mehr

Weitere Artikel

Nintendo Switch: Lösung für "Joy-Con"-Probleme gefunden

Nintendo Switch: Lösung für "Joy-Con"-Probleme gefunden

Nintendo hat die mitunter auftretenden Verbindungsprobleme des linken Joy-Con der Nintendo Switch offenbar in den Griff (...) mehr