HP - Quidditch-WM: Kurztipps

Queerditch

/ 12.11.2003 um 18:14

Man muss - um in der WM zu gewinnen - immer Kombi-Pässe benutzen. Dann schaltet man das Spiel Queerditch frei.

Punkte

/ 12.11.2003 um 19:06

Bei der WM muss man Kombi-Pässe und Schüsse landen, um Punkte zu sammeln (bei dieser komischen Schnatz-Anzeige). Kombi-Pässe und Schüsse landet man, indem man auf der Zehnertastatur 7 oder 9 grdrückt hält (Standard-Seuerung).

Ablenkungsmanöver

von: Quidditcher / 07.12.2003 um 18:52

Damit deine Schüsse nicht so schnell vom gegnerischen Hüter gehalten werden mußt du ihn verwirren. Du kannst zum Beispiel vor den Torringen einige Slaloms machen damit der Hüter nicht weiss wohin du schießen willst, oder du fliegst die ganze Zeit über auf einen Torring zu, machst aber kurz vor dem Torring ein Wendemanöver und schießt auf einen anderen Torring.

Schnatzanzeige

von: Klad-Barak / 06.01.2004 um 09:33

Die Schnatzanzeige während des Spiels wird von der Geschwindigkeit des Spiels und dem Ballbsitz beeinflusst. Also sollte man versuchen, dass der Quaffel möglichst wenig in die Hände des Gegners gespielt wird. Wenn man schließlich den Schnatz oder Schnidget jagen muss, wird die Schnatzanzeige in den Schub umgewandelt und so ist es viel leichter, den Schnatz zu fangen.

Feuerblitz

von: cimon100 / 31.01.2004 um 17:06

Wenn ihr alle 50 Qudditch-Karten gesammelt habt, schaltet ihr den FEUERBLITZ frei. Das gute am FEUERBLITZ ist, das er der beste Besen im Spiel ist.

Weiter mit: HP - Quidditch-WM - Kurztipps: Schneller den Schnatz fangen / Kleiner Turbo Antrieb / Kombos / Klatschertreffer / Mehr Kombopunkte

Übersicht: alle Tipps und Tricks

HP - Quidditch-WM

Harry Potter - Quidditch-Weltmeisterschaft

HP - Quidditch-WM (Übersicht)