Worms 3D: Geheime Waffen

Geheime Waffen

von: Mirko18 / 22.05.2007 um 15:10

Waffe Wie bekommen?
Banana Bomb Shotgun Challenge 3 schaffen.
Bridge Kit Deathmatch Challenge 10 schaffen.
Earthquake Jetpack Challenge 3 schaffen.
Super Sheep Super Sheep Challenge 3 schaffen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Trainingslager Atlantis

von: Mirko18 / 22.05.2007 um 15:11

Wenn ihr in der ersten Trainingsmission (Trainingslager Atlantis) auf dem Weg zum Wasserflugzeug seid, müsst ihr euch von der rechten Mauer fallen lassen und die Seite der Mauer nach einem Eingang absuchen. Geht den Gang entlang bis zum Ende, wo eine Schatztruhe liegt. Wenn ihr ganz am Ende seid wird euch gesagt, dass ihr diese Karte nun auch als Multiplayerkarte spielen könnt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Neue Stimme

von: Mirko18 / 22.05.2007 um 15:12

Um eine neue Stimme zu bekommen (Madchester), müsst ihr im Kampagnenmenü im Level "Schule im Sommer" (engl.: Schools in for Summer) eine Granate in einen der Körbe zu werfen. Es kann auch sein, dass ihr in beide Körbe eine Granate werfen müsst. Ihr könnt dann einfach das Spiel beenden und voilà, eine neue Stimme!

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Challenges

von: Mirko18 / 22.05.2007 um 15:14

Um die jeweilige Challenge zu bekommen, müsst ihr entweder die angegebene Kampagne (in "") oder die angegebene Challenge schaffen:

Challenge bekommen Challenge schaffen
Deathmatch Challenge 01 "D-Day"
Deathmatch Challenge 02 Deathmatch Challenge 01
Deathmatch Challenge 03 Deathmatch Challenge 02
Deathmatch Challenge 04 Deathmatch Challenge 03
Deathmatch Challenge 05 Deathmatch Challenge 04
Deathmatch Challenge 06 Deathmatch Challenge 05
Deathmatch Challenge 07 Deathmatch Challenge 06
Deathmatch Challenge 08 Deathmatch Challenge 07
Deathmatch Challenge 09 Deathmatch Challenge 08
Deathmatch Challenge 10 Deathmatch Challenge 09
Jet Pack Challenge 01 "Rum Deal"
Jet Pack Challenge 02 "In Space, No-One Can Hear You Clean"
Jet Pack Challenge 03 "Hold Until Relieved"
Parachute Challenge 01 "Falling For You"
Parachute Challenge 02 "Worm and the Beanstalk"
Parachute Challenge 03 "Costa Del Danger"
Super Sheep Challenge 01 "High Stakes"
Super Sheep Challenge 02 "Plaice Holder"
Super Sheep Challenge 03 "A Good Nights Sheep"

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Easter Eggs

von: Mirko18 / 22.05.2007 um 15:16

Hier sind einige Geheimnisse im Spiel, die ihr freischalten könnt (allerdings nur im Kampangen-Menü):

  • Im Level "Grabesgefahr2 (eng. Grave Danger) müsst ihr hinter das Haus, wo ein kleiner Hügel steht, der aussieht wie eines der Gräber, nur viel kleiner. Den müsst ihr dann mit einer Granate aufsprengen.
  • Im Level "Showdown am Korallenriff" (eng. Showdown at the OK Corale Reef) ist auf einem Dach einer der Gebäude eine Kiste, die ihr einsammeln müsst.
  • Ihr müsst im Level "Trainigslager Atlantis" (eng. Atlantis Training Facility) auf dem Weg zum Boot einen kleinen Gang finden, dem ihr dann folgen müsst. Am Ende findet ihr eine Schatztruhe. Jetzt habt ihr das Level!

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Weiter mit: Worms 3D - Kurztipps: Wirres Phänomen / Krasse Waffeneinstellung / Das letzte Easteregg / Neue wirre Phänomene / Der Rinderwahnsinn unter Wasser

Zurück zu: Worms 3D - Kurztipps: Tipps zu Waffen / Freischaltung / Rinderwahnsinn / Jetpack / Riesen Welt

Seite 1: Worms 3D - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Worms 3D

Worms 3D 84

Worms 3D (Übersicht)