Unreal Tournament: Overload

Overload

von: Spielqueen / 05.01.2007 um 00:09

Wenn man im Level "Overload" spielt, dem letzten Level von Assult, dann kann man mit Hilfe vom Cheat "Fly" über die Kanone oben in der Wand fliegen und ist damit sofort an der Base. Nur noch den Kontrollraum sprengen und fertig. Es sind Zeiten von 40 bis 50 Sekunden möglich.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Teleporter

von: Megawurst / 05.01.2007 um 00:09

Um schnell zur gegnerischen Basis zu kommen, legt man einfach einen Teleporter neben die Flagge. Das funktioniert nur in Capture the Flag.

Gegner schnell vernichten

von: Ranma013 / 05.01.2007 um 00:10

Schieß mit dem Teleporter zwischen die Beine des Gegners und teleportiere dich dorthin. Der Gegner wird dann in Stücke gerissen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Facing Worlds einfach gewinnen

von: rafnac / 05.01.2007 um 00:13

Stellt euch in euren Turm, in dem auch das Scharfschützengewehr liegt, und knallt von da aus die Gegner ab, sobald sie entstehen. Mit etwas Übung schaffst du es dann, dass jeder Schuss ein Head Shot ist. Dann sag deinen Kameraden, dass sie die Fahne holen sollen. Wenn du nun nacheinander alle Gegner abknallst, sollten deine Kameraden keine Probleme damit haben.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Lava Giant

von: KonfiChin / 05.01.2007 um 00:14

Über jedem Mauerdurchgang befindet sich eine Art Überstand. Man kann sich mit dem Rücken zur Wand darufstellen und alle Gegner, die durch den Gang kommen, von hinten abschießen. Ist nur für die KillRate ein nützlicher Standpunkt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Weiter mit: Unreal Tournament - Tipps und Tricks: Sniper-Tipps / Tipps für schwere Gegner und Multiplayer / Multiplayer Tipps die Zweite / Viele Kills / CTF_FACE und CTF_FACE2

Zurück zu: Unreal Tournament - Tipps und Tricks: Der Trick-Trick / Tipps und Tricks / The Lava Giant / Waffenfund / Großer Schaden

Seite 1: Unreal Tournament - Tipps und Tricks
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Unreal Tournament

Unreal Tournament
Steam Summer Sale: Runter mit den Preisen

Steam Summer Sale: Runter mit den Preisen

Es ist endlich Sommer! Das ist nicht nur rein wettertechnisch eine Freude. Denn auch auf Steam schmeißen die (...) mehr

Weitere Artikel

Destiny 2: Belohnungen für Spieler des ersten Teils bekanntgegeben

Destiny 2: Belohnungen für Spieler des ersten Teils bekanntgegeben

Wer in Destiny alles erlebt hat und im September den Sprung zu Destiny 2 wagt, wird von Bungie entsprechend belohnt. In (...) mehr