Commandos 3: Spion u. Kippen

Spion u. Kippen

von: No_Cheats / 08.11.2004 um 19:08

Man sollte sich mit dem Spion eine ranghohe Uniform suchen und sich Kippen beschaffen, dann sucht man sich ein Opfer aus das man rumdiriegieren kann, nun schmeisst man die Kippen auf den Boden und wartet bis der Soldat diese sieht, wenn er nun auf euch zukommt hebt ihr sie schnell auf und wartet bis er da ist und lenkt ihn sofort ab, ab jetzt könnt ihr mit ihm machen was ihr wollt.

Dies hilft vorallem dann wenn mehrere Soldaten die Kippen nacheinander sehen und ihr nur einen davon haben wollt. Ihr solltet aber darauf achten das euch wärenddessen keiner sieht der euch enttarnen könnte.

Dies funktioniert auch wenn man nur eine Soldatenuniform hat, man sollte sich jedoch bessere positionen für die Kippen aussuchen, da man schneller enttarnt werden kann, und dafür sorgen das man noch einen Kumpanen hat er das ausgesuchte Opfer niederschlägt und zur Seite befördert.

Viele Worte für einen schnellen Prozess aber es hilft wenn man es erst drauf hat und alles schnell genug abläuft.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Zurück zu: Commandos 3 - Tipps & Tricks: Mitteleuropa - Steigen sie in die Lok / Stalingrad - Eleminieren sie den Heckenschütz / Alliierte Soldaten / Soldaten über die ganze Map schicken / Klamotten Trick

Seite 1: Commandos 3 - Tipps & Tricks
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Commandos 3

Commandos 3 - Destination Berlin 83
Fire Emblem: Vom NES-Urgestein zum portablen Strategie-Hit

Fire Emblem: Vom NES-Urgestein zum portablen Strategie-Hit

Fire Emblem gehört zu den beliebtesten Strategiespielen aus dem Hause Nintendo. Was heute jedoch ein fester (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty - WW2: Das erste Video ist da

Call of Duty - WW2: Das erste Video ist da

Die Gerüchte haben sich bestätigt: Mit Call of Duty - WW2 kehrt die langjährige Shooter-Serie zu ihren W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Commandos 3 (Übersicht)

beobachten  (?