True Crime - Streets of L.A.: Dojos etc.

Dojos etc.

von: gymnasium / 31.01.2004 um 10:18

Hiermit könnt ihr alle Dojos, Schiessstände und Fahrareale sehr leicht finden. Fahrt ganz einfach die Autobahnen 10, 405, 90, 101 und 110 entlang und ihr findet min. die Hälfte aller Orte. In der Gegend um Korea Town, China Town und Downtown, hat es praktisch in jeder 2-3 Strasse ein Dojo etc. Jetzt habt ihr ca. 80-90%. Der Rest findet ihr, wenn ihr überall dort von der Autobahn geht, wo es sehr viele Tankstellen, Spitäler, Parkhäuser. In den Gegenden, die nicht viele Strassen haben (z.B.Venice, Marina del Rey Pacific Palisades Jefferson Park, Brentwood etc.), hat es glaube ich keine oder sehr wenige Dojos etc.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Schild Punkte

von: PaulWalker / 17.12.2003 um 18:48

Greift einen Passanten an bis er auf euch losgeht. Dann schlagt ihr ihn nieder, geht in den Ego-Modus (mit eurer Wffe) und schießt ihn in den Kopf. Das gibt immer 15 Punkte, aber guter und böser Cop geht runter.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Hügelige Gegend

von: mainitz / 22.11.2003 um 22:41

Wenn ihr schon immer eine besonders hügelige Gegend gesucht habt, dann schaut doch mal in Los Felix (ganz im Nord-Osten von L.A.) vorbei. Dort sind die Häuser auf einen großen Hügel gebaut und man kann die steilsten Abhänge runterspringen !

Die Küste von Venice ist auch super dafür geeignet. Fahrt dazu zur AUTOBAHN am Venice Beach.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Leichte Bonuspunkte

von: Bounty-Hunter / 22.03.2004 um 14:11

Wenn ihr schnell ein paar Punkte braucht (für eine Marke), dann:

Schießt in der Gegend umher bis jemand zurück schießt

oder

Fangt an mit jamanden zu kämpfen und zieht dann die Waffe. Der Gegner wird wahrscheinlich wegrennen, rennt ihn hinterher und werft ihn um. Wenn er jetzt aufsteht, ergibt er sich oder rennt wieder weg. Wenn ihr ihn jetzt umhaut, hebt er auf jedenfall die Hände und ihr könnt ihn verhaften.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Autos Schneller explodieren

von: Arty / 29.08.2006 um 07:51

Ich habe einen geilen Tipp für euch, wenn ihr jamanden in einem Auto töten müsst, dann schiesst mal auf das Nummernschild. Mit einem geziehlten Schuss geht das ganze Auto in die Luft. Aber es ist nicht einfach ein bisschen muss man schon üben.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: True Crime - Streets of L.A. - Kurztipps: Illegale Straßenrennen / Munition Sparen / Räuber und Nuten / Tanzender Snoop Dogg / Guter Bulle

Zurück zu: True Crime - Streets of L.A. - Kurztipps: Snoop Dog / Kostenlose Gesundheit / Bonus-Film / Passanten töten / Leichter Fights bestehen

Seite 1: True Crime - Streets of L.A. - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu True Crime - Streets of L.A. (18 Themen)

True Crime - Streets of L.A.

True Crime - Streets of L.A. 58
Open World: Die 10 Spiele mit der größten offenen Welt

Open World: Die 10 Spiele mit der größten offenen Welt

Es kommt eben doch auf die Größe an! Hier findet ihr die 10 Spiele, die euch die fettesten, offenen (...) mehr

Weitere Artikel

Wahr oder falsch? #222: Matschepampe als Basis für fiese Geräusche in Mortal Kombat X?

Wahr oder falsch? #222: Matschepampe als Basis für fiese Geräusche in Mortal Kombat X?

Wenn ihr euch mal richtig prügeln wollt, beschreitet ihr mit Mortal Kombat X den richtigen Pfad. Hier geht es nich (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 3: SteelSeries Gaming-Paket
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

True Crime - Streets of L.A. (Übersicht)

beobachten  (?