True Crime - Streets of L.A.: Illegale Straßenrennen

Illegale Straßenrennen

von: Soldier68 / 19.03.2007 um 22:39

Hier zwei Tipps zu den Straßenrennen (der erste ist sicherer):

1. Bei einem illegalen Straßenrennen müsst ihr einfach den 2-ten überholen und dem erstem einen Platten schießen (am besten in einen der hinteren Reifen schießen, dann ist er langsamer), dann auf die Bremse treten und warten bis der 2-te euch überholt. Nun müsst ihr den 2-ten einfach zuballern bis er aussteigt. Er wird wahrscheinlich abhauen oder kämpfen. Macht ihn fertig, steigt in euren Wagen und verfolgt den anderen(durch den Platten kommt er nicht weit).

2. Überholt wieder den 2-ten und ballert den ersten um (da der erste sich bei mir öfter als der 2-te ergibt). Dann nehmt ihn fest oder kämpft mit ihm, wenn er sich nicht ergibt. Danach in den Wagen und den 2-ten jagen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Munition Sparen

von: Soldier68 / 19.03.2007 um 22:41

Stellt euch mal folgende Situation vor:Ihr hab eure Lieblingswaffe und es kommt eine Nebenmission mit einer Verfolgungsjagt.

Jagt den Wagen bis er eine Kurve macht, fahrt neben ihm sodass er die Kurve nicht hinkriegt und drängt ihn kurz danach gegen eine Wand.Der Verbrecher wird möglicherweise versuchen wieder auf die strecke zu kommen, versperrt ihm einfach den weg und er wird aussteigen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Räuber und Nuten

von: Soldier68 / 20.03.2007 um 08:06

Räuber:

Achtet mal auf Leute die eine Hand auf die Jacke halten (es sieht so aus als ob sie verletz sind), sie verstecken dort manchmal Waffen.Stellt euch vor sie oder geht ruhig auf sie zu, dann zücken sie manchmal die Waffe macht einen Wahrnschuss und sie sollten sich ergeben.Ihr könnt ihnen auch hinterhergehen wen sie euch nicht überfallen , überfallen sie vielleicht einen Passanten.

Nuten: Bei Nuten ist eig. dasselbe nur dass sie vor euch stehenbleiben, am besten erkennt ihr sie an dem Roten Pfeil über ihnen, aber die Nuten machen des nicht so oft wie Räuber.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Tanzender Snoop Dogg

von: Soldier68 / 20.03.2007 um 08:16

Ihr müsst als erstes alle 30 Knochen finden oder den Cheat für Snoop Dogg eingeben, danach müsst ihr die Dogg Patrol wählen und einfach auf dem Gehweg stehenbleiben. Irgendwann fängt Snoop Dogg dann zu tanzen an.

Es bringt zwar nichts sieht aber lustig aus

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Wie geht der Cheat für Snoop Dogg?

06. April 2009 um 09:33 von JohnCena2105 melden


Guter Bulle

von: alexander2992 / 07.08.2007 um 02:01

Wenn ihr ein böser Bulle seid und schnell wieder gut werden müsst um z.B. die nächste Episode spielen zu können habe ich folgenden Tipp für euch:

Macht eine der Schleichmissionen, ich empfehle dafür Episode III Mission 5: Badefreuden. Wenn ihr alle Gegner mit einem Betäubungsschlag umhaut kriegt ihr so max. 12 "Good-Cop"-Punkte. Ihr müsst allerdings kurz vor Ende auch die alten Typen auf den Liegen umhauen. Passt dabei auf die Eimer auf und dass ihr keine Liege anrempelt auf der jemand liegt. Hab ihr die Mission beendet wählt in der nächsten Mission "Start"-->"Verlassen"-->"Spiel wieder aufnehmen"-->Wählt euren Spielstand aus und wählt wieder Episode III, Mission 5 Badefreuden. So habt ihr nach ca. 10 Minuten Spielzeit (wenn ihr nicht entdeckt wurdet) locker an die 40 "Good-Cop"-Punkte.

Viel Spaß beim Testen!

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Zurück zu: True Crime - Streets of L.A. - Kurztipps: Dojos etc. / Schild Punkte / Hügelige Gegend / Leichte Bonuspunkte / Autos Schneller explodieren

Seite 1: True Crime - Streets of L.A. - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu True Crime - Streets of L.A. (18 Themen)

True Crime - Streets of L.A.

True Crime - Streets of L.A. 58
Killing Floor 2: Auf den Spuren von Serious Sam und Doom

Killing Floor 2: Auf den Spuren von Serious Sam und Doom

Ihr denkt, ihr habt mit Doom im Jahr 2016 bereits die größtmögliche Anzahl Blut pro Pixel auf dem (...) mehr

Weitere Artikel

Wahr oder falsch? #222: Matschepampe als Basis für fiese Geräusche in Mortal Kombat X?

Wahr oder falsch? #222: Matschepampe als Basis für fiese Geräusche in Mortal Kombat X?

Wenn ihr euch mal richtig prügeln wollt, beschreitet ihr mit Mortal Kombat X den richtigen Pfad. Hier geht es nich (...) mehr

Weitere News

Gutschein Aktion

Holt euch Keys für Gigantic
Schnell zugreifen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

True Crime - Streets of L.A. (Übersicht)

beobachten  (?