Finding Nemo: Cheats

Viele Cheats

/ 16.11.2003 um 11:29

Die Codes müssen beim Titelbildschirm eingegeben werden. Wenn man dann das Spiel pausiert, kann man ins Cheatmenü wechseln.

Levelauswahl:

Y, Y, Y, B, B, X, B, Y, X, B, Y, B, Y, B, Y, X, Y, Y

Unverwundbarkeit:

Y, B, B, X, X, X, Y, Y, B, B, B, X, X, X, X, B, Y, X, X, X, B, X, Y,

X, X, B, X, X, Y, X, B, X, X, X, X, Y

Credits:

Y, B, X, Y, Y, B, X, Y, B, X, Y, B, B, X, Y, B, X, Y, B, X, X, Y, B, X

Geheimes Level:

Y, B, X, X, B, Y, Y, B, X, X, B, Y, Y, X, B, Y, B, X, X, B, Y

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Die 3 Haie

von: Microsoft-Cybot / 23.12.2003 um 23:10

Wenn ihr einen der 3 Haie spielen wollt (Hammer, Hard, Bruce), dann gebt folgendes im Hauptmenü ein:

X, Y, C(oben), Steuerkreuz: Links, Rechts, Links, Oben,U nten, ?

?= X für Hard / Y für Hammer / B für Bruce

Ich habe mich für Hard entschieden, da er seine Gegner mit den komischsten Sachen ablenkt, und extrem schnell ist.

P.S: Wenn dieser Cheat verwendet wurde, könnt ihr nur noch den einen Hai spielen.

0 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

ich hab den code agegeben es ist aber nix passirt

25. Juli 2008 um 13:19 von gelöschter User


Bonus Level

von: KimFan1000 / 02.04.2007 um 19:33

Wenn du ins Bonus Level willst musst du im Titelbild "YBXXBYYBXXBYYXBYBXXBY" eingeben.

Ist dieser Beitrag hilfreich?



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Findet Nemo (9 Themen)

Finding Nemo

Findet Nemo
Noch mehr überstrapazierte Dinge in JRPGs: Eine Fortsetzung

Noch mehr überstrapazierte Dinge in JRPGs: Eine Fortsetzung

Jeder kennt sie, viele rollen beim Gedanken daran mit den Augen, sie sind vom Aussterben bedroht und würden uns (...) mehr

Weitere Artikel

Dollar Galaxy Bundle: 25 Steam-Spiele im Bundle für nur gut einen Euro

Dollar Galaxy Bundle: 25 Steam-Spiele im Bundle für nur gut einen Euro

Erst in der vergangenen Woche hatte der Anbieter Bundlestars.com mit einer über 400 Spiele umfassenden Rabattaktio (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Finding Nemo (Übersicht)

beobachten  (?