Simpsons Hit & Run: Tipps und Tricks

Tipps und Tricks

/ 23.11.2003 um 14:35

Itchy und Scratchy Comic:

Um eine Episode der beliebten Zeichentrick-Serie 'Itchy und Scratchy', die exklusiv für 'Hit and Run' erstellt wurde, freizuschalten, müsst ihr alle im Spiel versteckten Karten finden.

Rennspiel für den Mehrspieler-Modus:

Um ein zusätzliches Rennspiel für den Multiplayer-Modus des Spiels freizuschalten, müsst ihr alle Karten in einem beliebigen Level sammeln.

Mission überspringen:

Um eine beliebige Mission zu überspringen, müsst ihr das Missionsziel lediglcih sechsmal hintereinander verfehlen. Darauf wird euch das Porgramm fragen, ob ihr den entsprechenden Einsatz überspringen wollt.

Zeit-Boni erhalten:

In einigen Einsätzen müsst ihr bekanntlich das entsprechende Missionsziel innerhalb eines festgeschriebenen Zeitlimits erreichen. Da der Countdown allerdings erst startet, sobald ihr euch ein Fahrzeug besorgt habt, empfiehlt es sich, den Einsatzort per pedes zu erreichen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Warnung und etwas störendes

von: Demonkid / 29.12.2003 um 15:29

Wenn ihr mit einem Auto andere Autos rammt und dann in ein anderes Auto steigt, verschwinden die gerammten Autos.

P.S: Ein Auto zu zerstören bringt 10$!

Aber die POLIZEIANZEIGE geht dann sehr schnell hoch. Aber ihr könnt ja nicht in ein anderes Auto umsteigen;

Ihr könnt aber warten bis sie wieder unten ist!

das auto zerstören bringt -10$ dieses geld musst du wieder einsammeln

02. Oktober 2009 um 17:06 von spongebob-schwammkopf melden

Die Polizei

von: Demonkid / 29.12.2003 um 15:38

Um Marge als ganze Polizistin zu haben, müsst ihr Marges "Polizeigewand" auswählen und das Polizeiauto benutzen. P.S: Polizeigewand bekommt man für 400$ im 4.Level und das Polizeiauto für 425$ im 5.Level (4.Lvl Marge, 5.Lvl Apu).

Wenn die Polizeianzeige voll ist, dann kommt der "HIT & RUN" Modus. Die Polizei verfolgt euch! Um dann nicht 50$ zu zahlen, müsst ihr einfach solange wegfahren bis die Polizeianzeige wieder ganz unten ist. Dafür dürft ihr aber nichts zerstören, denn sonst geht sie wieder hoch. Ihr dürft auch nicht das Auto der Polizei angreifen, sonst zahlt ihr die 50$.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Homers Karten & Unbemerkter Platz

von: Demonkid / 25.01.2004 um 19:54

Hier die Sammelkarten von Level 7:

1. Am Feld. Vom Dach rüberspringen dann Doppelsprung und Sammelkarte erwischen.

2. Flanders Haus. Im Garten ober dem Versteck.

3. Beim Friedhof. Vor dem Stand stehenbleiben vom Feld zum anderen springen und Sammelkarte mit sprung holen.

4. Mr. Burns Büro. Vor dem "Power Plant" eingang Links und die Metallstangen bis nach oben dann rechts gehen zum Raumschiff. Dann bis nach oben. Auf den gelben Feldern gehen: rechts, links, links, rechts, rechts, links, rechts.

5. Am Spielplatz. Neben Simpsons haus rechts das haus auslassen und auf den Garten springen.

6. Beim Schulhof am gestell hinter dem Schulbus.

Die 7te ist vielleicht auf der Schule aber ich weis es nicht mehr.

Geheimversteck: Auf der Brücke zu Cletus Haus müsste sehr viel sein:4. level: Sammelkarte 1.level: 2 Kameras!

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Die Filme

von: Demonkid / 31.01.2004 um 19:04

Spiel Einführung: Habt ihr am Anfang

Level 1 - Einführung: Habt ihr am Anfang

Level 1: Schaffe die Mission "Blinder Big Brother" dann geh ins Haus der Simpsons und setz dich aufs Sofa

Level 2: Beende das Level

Level 4: Schaffe die Mission "Wölfe haben meine Pillen gestohlen"

Level 5: Beende das Level

Level 6: Beende das Level

Level 7: Beende das Level

BONUS FILM: Sammle alle Sammelkarten in allen Levels. Gehe dann ins 3. Level, gehe in den "Comic-Book Laden" und dann müsste ein blaues Licht erscheinen (Gag Licht). Drück Dreieck und sprich mit dem Kwietsch Stimmen Teenager vor dem Atzteken Theater. (Von der Bonus-Mission aus: Fahr den Weg entlang. Bei der Linkskurve vor der Kreuzung fahr vor der Kreuzung geradeaus. Da müsste er stehen. Drückt Dreieck neben ihm und ihr seht den Bonus-Film).

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Weiter mit: Simpsons Hit & Run - Tipps und Tricks: 4 Karten / Verschiedenes / Quad und Monstertruck / Mission auslassen / Atomkraftwerk

Zurück zu: Simpsons Hit & Run - Tipps und Tricks: Schneller gewinnen. / Fahrerfluchtsanzeige / Geld bekommen leicht gemacht / RC Auto / Feiertags - Modus

Seite 1: Simpsons Hit & Run - Tipps und Tricks
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu The Simpsons - Hit & Run (20 Themen)

Simpsons Hit & Run

The Simpsons - Hit & Run spieletipps meint: Quietschig buntes Actionspiel quer durch Springfield: Der anarchische Charme der Cartoons kommt voll rüber. Artikel lesen
78

Simpsons Hit & Run (Übersicht)