Simpsons Hit & Run: 4 Karten

4 Karten

von: zero_checker / 06.06.2004 um 13:40

Fals euch noch ein paar Buzz Cola Karten fehlen, dann kann ich euch vieleicht behielflich sein.

- Eine findet ihr wenn ihr zum Kraftwerk fahrt und auf der Brücke anhaltet,dort springt ihr auf den Zaun und dann könnt ihr ganz oben eine karte einsammeln

- Eine weitere Karte findet ihr wenn ihr bein Kwiki Mart auf die Kliema anlage springt und von dort aus auf das Dach springt.

- Und noch eine weitere Karte bekommt ihr wenn ihr Apu nach einen Light Bier fragt und weil nie jemand ein ligh Bier haben will ist der schrank zu gefrohren diesen Schrank tretet ihr auf und dann kriegt eine Buzz Cola Karte

- Ihr bekommt noch eine Karte wenn ihr alle Rennen gewonnen habt.

0 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

kannst du mir mal sagen welche schrank du meinst sr habe jetzt versucht mehrfach an den schranken zu tretten aber mir fehlte nur noch eine krate

07. März 2013 um 20:54 von Blitz20 melden


Verschiedenes

von: Eviltiger / 20.08.2004 um 09:36

Monstertruck:

Wenn ihr in den 5. Level geht, müsst ihr zum Brunnen (nach dem Tunnel)gehen. Springt auf den Brunnen und dann auf die Plattform. Dort steht ein Monstertruck mit dem ihr fahren könnt.

Neue Autos:

Um neue Autos zu bekommen, müsst ihr alle Strassenrennen gewinnen.

Rennen gegen Snake:

Im 2. Level muss man ein rennen gegen Snake fahren. Ihr werdet merken, dass euer Ehrenroller und das Auto von Homer zu langsam dafür sind. Nehmt ein fremdes Auto das schnell ist, damit gewinnt ihr gegen Snake.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Quad und Monstertruck

von: Salzman / 05.01.2005 um 10:31

In der Level(3), wo ihr mit Marge spielt, müsst ihr zum Campingplatz. Dort sucht ihr hinter jeden Wohnwagen, bis ihr das Quad gefunden habt.

In der Level(2), wo ihr mit Bart spielt, müsst ihr zum Stadion fahren. Anschließend springt ihr auf den Brunnen, der euch nach oben schießt. Nun dürftet ihr den Monstertruck sehen. Mit etwas können springt ihr dann zu ihn und steigt ein.

Viel Spaß beim fahren.

0 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

das ist schon hilf reich aber in level 3 spielt man lisa

23. September 2008 um 16:05 von Ki-Adi-Mundi melden


Mission auslassen

von: markjindrak / 08.05.2005 um 09:37

Wenn ihr eine Mission machen wollt, sie aber nicht schafft, müsst ihr sie dreimal machen. Dann könnt ihr auswählen, ob ihr sie auslassen wollt.

0 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Wenn mann 6x versagt nich 3x

08. Juli 2013 um 15:42 von Tobirockt melden


Atomkraftwerk

von: Geo22 / 23.01.2006 um 19:49

Wenn ihr die letzte Aufgabe im ersten Level einfach gewinnen wollt, parkt euer Auto einfach bis zur Hälfte in das Atomkraftwerk. Normal geht die Tür vom Kraftwerk bei der letzten Aufgabe immer zu. Jetzt geht sie zwar auch zu, aber da das Auto halb drinen steht kannst noch einsteigen und durch das Kraftwerk zu Mr.Burns' Anwesen fahren. Damit dürfte es kein Problem sein diese Aufgabe zu lösen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Simpsons Hit & Run - Tipps und Tricks: Ergänzung: Spezialauto Level 3 / Polizei loswerden / Hinterm Haus und Kleidung / Spezialautos / Missionen von Level 7

Zurück zu: Simpsons Hit & Run - Tipps und Tricks: Tipps und Tricks / Warnung und etwas störendes / Die Polizei / Homers Karten & Unbemerkter Platz / Die Filme

Seite 1: Simpsons Hit & Run - Tipps und Tricks
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu The Simpsons - Hit & Run (20 Themen)

Simpsons Hit & Run

The Simpsons - Hit & Run spieletipps meint: Quietschig buntes Actionspiel quer durch Springfield: Der anarchische Charme der Cartoons kommt voll rüber. Artikel lesen
78
Final Fantasy 15: Behandlung erfolgreich

Final Fantasy 15: Behandlung erfolgreich

Anfang August war vor allem der technische Zustand des Rollenspiels Final Fantasy 15 noch durchaus besorgniserregend. (...) mehr

Weitere Artikel

Russische Politiker: "Fifa 17 ist Schwulen-Propaganda"

Russische Politiker: "Fifa 17 ist Schwulen-Propaganda"

Russische Politiker bezeichnen die Fußballsimulation Fifa 17 als "Schwulen-Propaganda" und stellen einen Antrag, (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Simpsons Hit & Run (Übersicht)

beobachten  (?