Simpsons Hit & Run: Viel Geld ohne Hit and Run

Viel Geld ohne Hit and Run

von: Demonkid / 27.07.2007 um 15:21

X=X O=Kreis []=Viereck ^=Dreieck

Zuerst gebt im Optionsmenü ^^[][] ein während ihr L1 und R1 haltet. Tut dasselbse aber mit ^X^X oder ^^^^ um Autos mit einem Rammer zu zerstören, unverwundbar zu sein und superschnell zu sein. Danach wählt irgendeine Mission aus irgendeinem Level. Fahrt so lange in Autos rein bis Hit & Run kommt. Danach zerstört noch schnell 2 Autos damit die Hit & Run Leiste komplett gefüllt ist, sonst wird die Zeit zu knapp. Nun pausiert und wählt die "Missionswahl". Wählt genau die Mission in der ihr jetzt seid! Ihr werdet sehen - der Hit & Run Leiste nach ist noch immetr Hit & Run. Aber keine Polizei verfolgt euch! Nur sobald die Leiste einmal komplett leer ist, hört das Pseudo-Hit & Run auf. Während dem Pseudo-Hit & Run könnt ihr beliebig viele Autos zerstören, ohne dass euch die Polizei stört! Ihr müsst nur genug Autos zerstören, damit die Hit & Run Leiste niemals komplett leer wird. Pro Auto gibt es 10$.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Letzte Mission in Level 1 (Gegen Smithers)

von: CHristl01 / 04.01.2009 um 22:59

Du kommst im ersten Level bei der letzten Mission nicht weiter, wo du gegen Smithers fahren musst? Und du willst die Mission nicht einfach Überspringen? Hier eine total simple Lösung, mit der du definitiv gewinnen wirst.

Zunächst einmal suchst du dir ein großes Fahrzeug aus, dann fährst du zum Atom Kraftwerk, dort wo Lenny und Carl warten, als nächstes Parkst du den Wagen direkt an der "Eingangstür" also dort wo man vom Parkplatz ins Krafwerk kommen würde. Den Wagen parkst du einfach zur hälfte in die Tür.

Nun beginnst du die Mission indem du einen der beiden (Lenny oder Carl) ansprichst, die Eingangstür zum Kraftwerk ist nun zwar geschlossen, da du zuvor den Wagen allerdings mittendrinn geparkt hast, kannst du nun dennoch durch, drück einfach Dreieck um ins Auto zu kommen und fahre durch das Krafwerk durch. Du kommst mehr oder weniger direkt bei Mr. Burns Willa raus. In weniger als einer Minute.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Level 1: Die Sammelkarten

von: Joxen / 12.02.2010 um 13:18

1.Selbst gemachter Football:Ist hinter dem Haus der Simpsons.

2.Krabbensaft:Ist auf dem K-Wik-Markdach.

3.Wahnsinns-Chili:Wenn ihr von den Haus der Simpsons nach recht auf dem Weg zum Atomkraftwerk fahrt ist da das Haus von Chef Wiggum und hinter dem Haus ist die Sammelkarte.

4.Der Spinemelter 2000:Ist auf der Brücke wo auch die Wohnmobile in der nähe sind.

5.Pergament:Ist am anfang des Atomkraftwerk dort oben wo die Wentilatoren sind.

6.Stahlstange:Wenn ihr aus dem Kraftwerk raus kommt und dann recht fahrt ist da eine Garage und dort hinter ist die Sammelkarte.

7.Eine Packung "Mr.Glanz":Ist bei den Wohnmobilen auf den Weg zum Atomkraftwerk.

1 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

voll scheiße

16. Februar 2010 um 14:39 von Blakex2 melden

man bistdu ein idiot du kannst jagar keine tipps geben lasses lieber.

16. Februar 2010 um 14:38 von Semelchen melden


Level 4 Karten

von: alexs1999 / 10.11.2010 um 15:47

Hinter dem Haus der Simpsons,bei der riesigen Brücke auf den Stangen,bei den vielen Wohnwagen,in Mr.Burns Haus,in der nähe von der Lard Larry Donuts statur,in der nähe von dem Haus von Mr.Burns auf einem Dach,in der nähe von der kleinen Zugbrücke auf dem riesigen Haus.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Level 5 Karten

von: alexs1999 / 10.11.2010 um 15:56

Bei der Baustelle wo das riesige Haus gebaut wird,in der nähe von Moes Laden wo man Treppen runter Läuft,auf dem Dach von Moes Laden,bei den Zügen auf einem drauf,bei dem Plakat wo Moes Taverne steht in der nähe von den Itchy und Scratchy Ballons,auf dem Dach wo der unfall mit dem Zug ist,auf der Brücke wo nur Autos fahren.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Simpsons Hit & Run - Tipps und Tricks: Andere Musik in Level 7

Zurück zu: Simpsons Hit & Run - Tipps und Tricks: Ergänzung: Spezialauto Level 3 / Polizei loswerden / Hinterm Haus und Kleidung / Spezialautos / Missionen von Level 7

Seite 1: Simpsons Hit & Run - Tipps und Tricks
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu The Simpsons - Hit & Run (20 Themen)

Simpsons Hit & Run

The Simpsons - Hit & Run spieletipps meint: Quietschig buntes Actionspiel quer durch Springfield: Der anarchische Charme der Cartoons kommt voll rüber. Artikel lesen
78
Final Fantasy 15: Behandlung erfolgreich

Final Fantasy 15: Behandlung erfolgreich

Anfang August war vor allem der technische Zustand des Rollenspiels Final Fantasy 15 noch durchaus besorgniserregend. (...) mehr

Weitere Artikel

The Walking Dead - A New Frontier: Erscheinungstermin bekannt und neuer Trailer veröffentlicht

The Walking Dead - A New Frontier: Erscheinungstermin bekannt und neuer Trailer veröffentlicht

The Walkind Dead - A New Frontier soll am 20. Dezember 2016 für PC, Xbox One, PS4, iPhone und Android erscheinen. (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 6: Guitar Hero Bundle
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Simpsons Hit & Run (Übersicht)

beobachten  (?