Tony Hawks Underground: Geheime Level

Geheime Level

von: The_secreat_Cheater / 30.06.2008 um 20:11

Geheime Level

1. Du musst in Hawaii zu dem eingezäunten Skatepark fahren. An der Seite steht eine kleine Statue. Da machst du einen Ollie rein. Dann hast du das Level VENIECE aus THPS2.

2. Du musst in Moskau gleich beim Start rechts fahren. Auf der linken Seite steht ein rotes Haus, da macht ihr in das 5. Fenster einen Ollie rein. Dann habt ihr das Level HANGER aus THPS2.

PS: Ihr müsst kassettenartige Dinger einsammeln.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Die Cops sind Pervers

von: rippchen4 / 31.10.2008 um 12:28

Wenn ihr in Tampa seid und was ekliges sehen wollt, dann fahrt mal zum Strip Club. Dort angekommen müsst ihr zur Rückseite des Clubs gehen. Dort sieht man einen Polizisten wie er eine Ziege auf den Hintern guckt.

0 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Fette Tricks

von: Cinimini-Leckerschmecker / 25.09.2009 um 10:46

Ihr müsst in Kürze z.B. 35000 Punkte hinlegen? Natürlich denkt ihr "Oh, mein Gott!!" -aber es ist doch so einfach:

1. Macht einen Manual (oben+unten drücken) und drückt dann wild durcheinander: Viereck, Dreieck und Kreis! Aber passt auf: Fallt nicht hin, sonst war alles umsonst!

2. Fahrt gerade auf eine Rampe. Dann macht einen Lip-Trick (oben+Dreieck), haltet so lange wie möglich das Gleichgewicht (übt es vielleicht mal vorher) und dann drückt immer zwischendurch Viereck, Dreieck und Kreis in verschiedenen Variationen!

3. Fahrt auf ein Geländer zu und grindet (X+Dreieck) und drückt ebenfalls: Viereck, Dreieck oder (und) Kreis!

P.S. Ihr könnt auch: Kreis+Kreis, Viereck+Viereck oder Dreieck+Dreieck drücken!

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Wellnessbereich

von: vulkano82 / 06.12.2009 um 12:09

Wenn ihr in Manhattan seid, müsst ihr in das große Gebäude gehen. (Da wo man den Cops Nüsse bringen muss, um reinzukommen)

Dann müsst ihr versuchen da hinzukommen, wo man bei dem Ziel, den ''Nut Buster'' machen muss, startet. Ihr geht nach vorne, dann nach rechts, in den Aufzug. Es macht *PLING* und ihr seid im Wellnessbereich, wo auch eine andere Musik ist. Man kann auch aus der Fensterwand springen, wo nicht allzuweit enfernt ein Ring in der Luft ist. (Ich habe da 44.180 Punkte gemacht!)

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Stip Club

von: vulkano82 / 10.12.2009 um 20:38

Ihr könnt in den Strip Club reingehen!

Als erstes Müsst ihr in Tampa zum Strip Club gehen.

Nun müsst ihr den Eisenweg hoch aufs Dach gehen. Da ist ja so eine Glaskugel drauf. Da müsst ihr langgrinden, und die Scheiben gehen kaputt. Jetzt wird eine Discofläche freigelegt. Da gibt es ein Türloch ohne Tür. Wenn ihr da reingeht, dann...lasst euch überraschen!

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Tony Hawks Underground - Kurztipps: Schlägertyp / Fünfte Farbe / Geheime Grind-Tricks

Zurück zu: Tony Hawks Underground - Kurztipps: Home sweet Home / Rail Balance austricksen / Gute Combo / Teleportation / Hinter den Polizisten

Seite 1: Tony Hawks Underground - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Tony Hawks Underground (19 Themen)

Tony Hawks Underground

Tony Hawks Underground
Killing Floor 2: Auf den Spuren von Serious Sam und Doom

Killing Floor 2: Auf den Spuren von Serious Sam und Doom

Ihr denkt, ihr habt mit Doom im Jahr 2016 bereits die größtmögliche Anzahl Blut pro Pixel auf dem (...) mehr

Weitere Artikel

Releases in KW 49: Das erscheint vom 5. Dezember bis 11. Dezember 2016

Releases in KW 49: Das erscheint vom 5. Dezember bis 11. Dezember 2016

So lange wartet ihr schon, endlich ist es soweit. In der kommenden Woche erscheint das seit vor vielen Jahren angek&uum (...) mehr

Weitere News

Gutschein Aktion

Holt euch Keys für Gigantic
Schnell zugreifen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tony Hawks Underground (Übersicht)

beobachten  (?