Tony Hawks Underground: Secret Tape in Hawaii

Secret Tape in Hawaii

von: Link_JungerLink / 19.01.2007 um 16:44

Das Tape befindet sich auf einer Leitung, die vom Big-Surf-Hotel bis zu dem rosa Hotel reicht. Es gibt zwei Möglichkeiten, das Tape zu bekommen:

  1. Ihr müsst auf das rosa Hotel klettern, aber ihr braucht nur auf einen kleinen Vorsprung klettern. Von dort aus springt ihr an die Leitung und klettert bis zum Tape rauf.
  2. Wenn ihr schon die letzte Mission in Hawaii gemacht habt (die mit dem Hubschrauber über den man springen muss), dann könnt ihr durch den Fahrstuhl auf das Dach vom Big-Surf-Hotel (man kann natürlich auch hochklettern)und die Leitung runtergrinden

.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Manual-kombo

von: Gerrit-Stein / 19.01.2007 um 16:46

Wenn ihr mal bei einer Aufgabe hängt, holt euch die Cheats für THU und stellt dann alles so ein, dass ihr perfekte Ballons u.s.w. habt. Geht nun in Manuel Position und macht dauernt Flatland Trix! So könnt ihr bis zu 1.000.000 Punkte und noch viel mehr holen. Falls bei einem Wettbewerb die Zeit abgelaufen ist und ihr habt noch nicht genug Punkte macht einfach in der manual Stellung weiter! Der Wettbewerb ist erst dann zu Ende wenn ihr wieder aus der Manuel-Stellung draussen seit! Das Selbe geht auch bei Lip-Trix!

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Viele Punkte erzielen

von: Nellylein / 20.06.2007 um 12:48

Um schnell viele Punkte zu erzielen, müsst ihr am besten über eine Stromleitung grinden. Wenn ihr aus versehen abgefallen seid, ist es nicht schlimm drückt schnell nach

unten und dann nach oben. Dann macht ihr einen Manual

Das gibt euch noch ein paar extra Punkte.

Und wenn ihr euren Selbstgemachten Spieler verbessert, gibt es auch noch einmal MEHR PUNKTE. Das macht ihr in dem Story-modus. Drückt da im Hauptmenü "Stats ansehen" und dann steht dort, was ihr machen müsst, um euren Skater zu verbessern.

Viel Spaß!

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Zurück zu: Tony Hawks Underground - Tipps und Tricks: Der Flamingo / Crooks Darkslide / Neue Skatemöglichkeiten / Alte Schule-Symbole / Tipps und Tricks für Anfänger und Profis

Seite 1: Tony Hawks Underground - Tipps und Tricks
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Tony Hawks Underground

Tony Hawks Underground
Resident Evil 7: Krasses Horror- und Splatter-Comeback von Capcom

Resident Evil 7: Krasses Horror- und Splatter-Comeback von Capcom

Mit Resident Evil 7 - Biohazard will Capcom den Begriff Horror für Spiele neu definieren. Auch für die (...) mehr

Weitere Artikel

The Last of Us Part 2: Nachfolger soeben angekündigt

The Last of Us Part 2: Nachfolger soeben angekündigt

Im Rahmen der PlayStation Experience 2016 hat Sony soeben einen Nachfolger zu The Last of Us angekündigt. Das Spie (...) mehr

Weitere News

Gutschein Aktion

Holt euch Keys für Gigantic
Schnell zugreifen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tony Hawks Underground (Übersicht)

beobachten  (?