Tony Hawks Underground: Tipps und Tricks

Viele Punkte

von: Zison / 16.05.2004 um 19:34

Viele Punkte bekommt ihr, indem ihr einen Manuell macht und dann y, x und b drückt. Es kommen Tricks wie z.B. Casper Nose Manuell oder andere. So bekommt man am meisten Punkte. Um so länger der Manuell andauert, umso mehr Punkte bekommt ihr.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Tape im Slam Jam Park

von: Link_JungerLink / 18.08.2004 um 16:25

Um das Tape in diesem Skate-Park zu bekommen, müsst ihr mit Hilfe irgendeiner Rampe oder Quarter-Pipe an die Stange ganz oben springen, wo die Lampen dran hängen. Dort müsst ihr grinden und dann durch die Anzeige-Tafel springen. Dann habt ihr das Tape.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Tape in Hawaii

von: Link_JungerLink / 24.08.2004 um 15:36

Das Tape habt ihr bestimmt schon mal gesehen. Es befindet sich auf einer Leitung, die vom großen Surf-Hotel bis zum Rosa-Hotel reicht. Am Besten ist es, wenn ihr so weit spielt, bis ihr die Mission auf dem Dach machen müsst (Finalmission). Ihr müsst zum Schluss über einen Hubschrauber springen. Um aber auf die Leitung mit dem Tape zu kommen, müsst ihr ganz knapp rechts neben der Quarterpipe, die neben der Rampe ist, grinden. Dort grindet ihr runter bis zum Tape.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Geheimes Tape in New Jersey

von: Link_JungerLink / 24.08.2004 um 15:30

Das versteckte Tape in New Jersey ist eigentlich ganz einfach zu bekommen.Ihr müsst einfach unter die Brücke, dort ist das Tape.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Crooks Darkslide

von: Link_JungerLink / 09.09.2004 um 19:36

Diesen Spezial-Trick bekommt ihr in Hawaii. Der Skater, der euch den Trick beibringt, grindet in der Nähe vom großen Surf-Hotel rum oder ist bei dem "Skatepark" hinter dem großen Surf-Hotel.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Tony Hawks Underground - Tipps und Tricks: Tape in Moskau / Tipps und Tricks zu T.H.U. / Freischaltbares... / Tape in Tampa / Flamingo


Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Tony Hawks Underground (19 Themen)

Tony Hawks Underground

Tony Hawks Underground
Horizon - Zero Dawn: Open World auf einer neuen Ebene

Horizon - Zero Dawn: Open World auf einer neuen Ebene

Weite Canyons, tropische Wälder und eisige Berge - eine Spielwelt wie ein Ölgemälde. Doch die (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Plus: Sind das die ersten Gratis-Spiele für März 2017?

PlayStation Plus: Sind das die ersten Gratis-Spiele für März 2017?

Noch immer sind die kostenfreien Spiele für PlayStation Plus im März nicht bekannt. Doch erste Details kommen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tony Hawks Underground (Übersicht)

beobachten  (?