FF X: Schwarze Bestia

Schwarze Bestia

von: Checkblow4 / 10.07.2007 um 14:51

Bestia Fundort Sonstiges
Die Schwarze Valfaris Dorf Besaid der Osteingang.
Der Schwarze Ifrit Sanubia Wüste im Westlichen Teil.
Der Schwarze Ixion Donnersteppe im Norden, da wo der Speicher Sphäroiden ist, dort in der Nähe!
Die Schwarze Shiva Tempel Mecelani gleich am Eingang.
Der Schwarze Bahamut Zanarkand, im Yevon Dom, dort wo ihr Yunalesca besiegt habt!
Der Schwarze Yojinbo Vergessene Höhle, nahe dem Speicherort. Die Bestia ist erst nach 5 Mal erledigen tot, aber ihr könnt dazwischen auch abspeichern.
Die Schwarze Anima Gagazet Berg Am Tor Man muss davor nochmal die erste Prüfung im Berg machen, das Zielwerfen mit Wakka!
Das Schwarze Magus-Trio Fungus-Pass, südlich der Abzweigung zum Tal Wenn die Frau die Bestia ruft, dann könnt ihr immer noch abhauen, ist aber sehr schwer!

Der Richter: Er kommt nur wenn ihr alle Schwarzen Bestia besiegt habt und er erscheint dann um Flugschiff als neues Ziel zum Auswählen. Man sollte über 40.000 HP haben und Glück über 120 und die Ekstasen Blitzballgott und Angriffs-T. Dann seid ihr für den Kampf perfekt vorbereitet!

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Dieses Video zu FF X schon gesehen?

Valfaris Info

von: Moinfisch / 28.08.2008 um 14:52

Valfaris

Schwarze Magie:

  • Feuer
  • Eis
  • Blitz
  • Wasser

Spezialattacke:

  • Schallschwinge

Ekstasen:

  • Laserstrahl
  • Solaris-Strahl

Yunas erste Bestia. Valfaris ähnelt Quetzacotl aus Final Fantasy VIII ein wenig, ist jedoch nicht dem Donner-Element verschrieben, sondern beherrscht zu Beginn jeweils die schwächste Attacke der vier Hauptelemente. "Schallschwinge" greift einen Gegner an und verzögert deren folgende Attacke. Die Magie- und Reflex-Werte sind bei Valfaris besonders stark ausgebildet, weshalb es für Gegner schwer werden kann, die fliegende Bestia zu treffen.

Beide Ekstasen stellen nicht-elementare Attacken gegen alle Gegner dar; um den Solaris-Strahl zu bekommen, muss man im Dorf Besaid eine kleine Aufgabe lösen. Nachdem Yuna Valfaris erhalten hat und die Truppe zum Strand aufbricht, kann man nochmals zurück ins Dorf gehen und mit der Verkäuferin im örtlichen Laden reden. Sie berichtet von einem Fund, den ihr Hund vor kurzem ausgegraben hat - den Vierbeiner kann man in einer nordöstlichen Hütte finden.

Um die neue Ekstase für Valfaris zu erhalten, muss man den Hund lediglich untersuchen. Sollte man später wieder zurückkommen, ist es nur noch notwendig, die Frau anzusprechen. Diese findet sich zusammen mit ihrem Hund entweder im Laden oder am Nordende des Dorfplatzes.

Fundort & Schadensgrenze: Zu finden ist Valfaris im Besaid-Tempel (für den Spielverlauf notwendig), und wenn Yuna ihre Waffe des Solaris "Nirvana" besitzt und mindestens die Marke schon aktiviert wurde, kann Valfaris das Schadenslimit von 9.999 HP durchbrechen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Braskas Bestia

von: sephirot / 02.03.2009 um 10:40

Ihr kommt bei Braskas Bestia nicht weiter? Dann braucht ihr Anima, Magus-Trio, Bahamut, Valfaris mit Solaris-Strahl und Yuna's Nirvana voll aufgepowert. Zuerst ruft ihr Valfaris und macht Solaris-Strahl - das sollte mit Nirvana 40.000 abziehen und die Pagodas sollten stehen bleiben. Dann ruft ihr Bahamut und setzt Megaflare ein - das sollte mindestens 26.000 abziehen und somit die erste Form zerstören. Jetzt (in der zweiten Phase) ruft ihr das Magus-Trio und benutzt Dreiecksbeziehung. Und wenn ihn das noch nicht umgehauen hat, benutzt ihr noch Chaos-Dimension von Anima und vielleicht noch Weltschmerz. Jetzt sollte er Geschlagen sein.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

nicht schlecht,aber wie lappig muss man sein??? :( mein magus trio one hittet die bestia auch so selbst valfaris also echt

25. März 2013 um 08:02 von Player123456786 melden


Zanmatou von Yojinbo ganz leicht

von: MacWhitey / 02.03.2009 um 10:43

Es gibt viele verschiedene Theorien über das Zanmatou von Yojinbo, aber diese funktioniert wirklich. Diese ultimative Attacke ist tatsächlich abhängig von der Zeit. Einziger Haken ist: Yojinbo muss in Ekstase sein. Macht dafür mit Yuna den Meisterruf. Das dürfte eigentlich kein Problem sein. Beispiel: Es ist 21:34 Uhr, demnach gebt ihr Yojinbo 2134 Gil. Es kann sein, dass es Anfangs nicht klappt. Hierzu auch ein Tipp der aber auch zeitabhängig ist. Bei mir war es dann immer in der Sekundenzahl zwischen 30 und 35. Sprich: 21:34:30 bis 21:34:35. Diese Sekundenzahl ist von Playstation zu Playstation verschieden. Probiert es aus, ihr werdet erstaunt sein.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Bestia

von: Nero_98 / 30.07.2009 um 15:34

Valfaris:

Valfaris bekommt ihr im Besaid-Tempel. Er ist der Schwächste von allen, er kann sich nicht heilen. Schallschwinge ist relativ schwach, aber es verlangsamt. Laserstrahl und Solaris-Strahl sind recht gleich stark.

Ifrit:
  • Typ: Feuer
  • Ort: Kilika Tempel
  • Sehr hohe Angriffskraft aber sehr niedrige Verteidigung.
  • Er ist recht langsam aber kann sich mit "Feuer" leicht heilen.
  • Inferno ist relativ stark und bei Bosskämpfe hilfts massiv.
Ixion:
  • Typ: Elektro
  • Ort: Tempel Djose
  • Veteidigung und Angriff relativ mittelmäßig hoch.
  • Aero-Funken ist blitzschnell und auch stark.
  • Er kann sich mit "Blitz" und "Blitzra" gut heilen.
  • Ekstase: Sehr stark und Flächenschaden, kann ca. 4000 - 5000 (am anfang) schaden erzielen.
Shiva:
  • Typ: Eis
  • Ort: Tempel Macalania
  • Angriffskraft und Verteidigung sind hoch.
  • Himmelszorn ist stark und erzielt viel Schaden.
  • Mit "Eis" "Eisra" und vielleicht auch "Eisga" heilen.
  • Diamantenstaub ist sehr stark und erzielt 9999 Schaden.
???:
  • Typ: Alles
  • Ort: Tempel-Bevelle
  • Angriffskraft und Verteidigung sehr hoch!
  • Er kann sich zwar nicht heilen, ist aber kein Problem da er viel HP hat.
BONUS-BESTIA

Es gibt Yojinbo, dabei braucht ihr aber viel Geld um ihn zu kriegen.

Magus Trio:

3 starke Frauen, aber sehr sehr schwer zu kriegen, auf Stille Ebene beim Tempel.

Anima:

Beim Steinsteg (ganz am Anfang des Spieles) müsst ihr untertauchen und den Eingang zum Tempel finden. Ihr braucht alle Bonus-Objekte von den Prüfungen (Hallen der Prüfungen) und wenn ihr alle habt, kriegt ihr Anima.

0 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

ein paar einträge falsch

01. November 2010 um 16:00 von gelöschter User melden


Weiter mit: FF X - Geheime Bestia: Yojinbo, Anima, Magus-Trio: Masamune: Magus Trio umgehen / Anima bekommt man immer / Bestia Parameter / Yojinbos Zanmatou / Ifrit Info

Zurück zu: FF X - Geheime Bestia: Yojinbo, Anima, Magus-Trio: Schwarzer Yojinbo / Schwarze Anima / Schwarze Mug, Dug und Rug (Schwarzes Magus-Trio) / Schwarze Bestia / Geheime Bestia

Seite 1: FF X - Geheime Bestia: Yojinbo, Anima, Magus-Trio
Übersicht: alle Tipps und Tricks

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Die 10 besten Aufbauspiele

Die 10 besten Aufbauspiele

In den vergangenen Jahren haben die Entwickler Aufbaustrategen nicht gerade mit viel Nachschub verwöhnt. Dennoch (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: Blizzard kündigt Weihnachts-Event im Dezember an

Overwatch: Blizzard kündigt Weihnachts-Event im Dezember an

Kurz vor dem anstehenden Fest der Liebe hat Entwickler Blizzard ein spezielles Weihnachts-Event für seinen Helden- (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)

beobachten  (?