FF X: Masamune: Magus Trio umgehen

Masamune: Magus Trio umgehen

von: XXDerRichterXX / 26.08.2006 um 17:54

Um das Magus Trio im Fungus-Tal zu umgehen, müsst ihr das Ziel Djose anwählen. Dann lauft ihr zum Strand und nach unten links. Dort stehen Kisten, von denen aus ihr in Richtung Luca gehen könnt. Haltet bei der ersten Möglichkeit, wo ihr abbiegen könnt. Dort ist ein „Fahrstuhl“, der euch zu einer Statue bringt. Benutzt den Solarisspiegel und das „Alte Schwert“ vom Talgrund, wo Yojinbos Höhle liegt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Dieses Video zu FF X schon gesehen?

Anima bekommt man immer

von: dubremix / 06.04.2007 um 08:15

Um Anima zu bekommen, muss man in den Tempeln in Besaid, Kilika, Djose, Macalania, Bevelle und in Zanakand die geheimen Schätze finden. Nach Bevelle kommt ihr nicht wieder, um die Kiste zu öffnen. Ihr habt dennoch die Möglichkeit euch Anima zu holen.

Ihr müsst nicht in Bevelle die Ritterlanze bekommen, denn der echte Schatz ist der HP-Spärioden. Ich habe ihn selber nicht bekommen können, und nahm mir nur den HP-Spärioden und bekam Anima dennoch. Egal ob im Lösungsbuch steht, dass man die Rittelanze braucht oder nicht. Man muss nur den HP-Spärioden nehmen.

Wenn ihr das alles gemacht und das Flugschiff habt, dann gebt die Koordinaten für Yevon Tempel Baaj (X-Achse:11-16 und y-Achse: 57-63) ein und geht in den Tempel. Dort berührt ihr die Statuen und holt euch Anima. Er ist wirklich sehr stark und ihr braucht ihn auch, wenn ihr das Magus-Trio holen wollt!

3 von 3 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

ich like ma ich kanns mit hp "steroid"(ich sag zu sphäroiden immer steroiden) deshalb zock ichs grad nochmal durch und jaa das stimmt mit der mutter, voll lol dass das seymors mutter ist

25. März 2013 um 08:10 von Player123456786 melden

Seymors Mutter ??!! Was zur Hölle xDD

25. August 2012 um 22:32 von final_fantasy1432 melden

Anima ist eine Sie :D Es ist Seymors Mutter.

22. Oktober 2011 um 19:17 von ultramarc3000 melden


Bestia Parameter

von: Spiele_kenner / 02.03.2009 um 10:46

Wenn Yuna ihr Glück erhöht, wird auch das Glück all ihrer Bestia erhöht. Aber es gibt auch Parameter die sich besonders erhöhen, das heißt: Bei Valfaris wird Magie schneller aufgewertet. Z.B. Yuna aktiviert ein Feld mit der Eigenschaft "Magie (oder Zauber) 4" bei Valfaris wird der Wert aber um ungefähr (!) sechs erhöht. Dafür erhöhen sich die anderen nicht so schnell. Z.B. Anstatt "HP 200" geht's nur +150. Hier sind sie alle aufgelistet:

Valfaris Magie, Reflex
Ifrit Abwehr
Ixion Abwehr, Z-Abwehr
Shiva Magie, Geschik, Reflex
Bahamut HP, Abwehr
Yojinbo Abwehr, Reflex, Treffer
Anima HP, Angrif
Mug HP, MP, Abwehr
Dug HP, Angrif
Rug HP, MP, Geschik.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Yojinbos Zanmatou

von: chiCCa / 27.06.2008 um 18:58

Viele sagen man muss sehr viel GIL ausgeben. Das stimmt nicht! Man muss einfach nur 1 Gil mehr bezahlen wie seine aktuellen Lebenspunkte sind. Z.B: er hat 1586 HP, dann gebt im 1587 Gil. So habe ich es auch schon ohne volle Extaseleiste geschafft.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Ifrit Info

von: Moinfisch / 28.08.2008 um 14:55

Ifrit

Schwarze Magie:

  • Feuer

Weiße Magie:

  • Exfeu
  • Exeis

Spezialattacke:

  • Meteorit

Ekstasen:

  • Inferno

Seit dem dritten Final-Fantasy-Teil dabei, ist Ifrit noch immer mit dem Feuer verbunden und besitzt vor allem hohe Abwehrkräfte. Seine Weißen Magien schützen vor Attacken der Elemente Kälte bzw. Hitze; seine Ekstase greift gleich alle Gegner mit einer Feuer-elementaren Attacke an. Die Spezialattacke Meteorit stellt einen nicht-elementaren Angriff gegen einen Gegner dar. Außerdem absorbiert Ifrit das Element Hitze.

Fundort & Schadensgrenze: Zu finden ist Ifrit im Kilika-Tempel (für den Spielverlauf notwendig), und wenn Wakka seine Waffe des Solaris "Weltmeister" besitzt und mindestens die Marke schon aktiviert wurde, kann Ifrit das Schadenslimit von 9.999 HP durchbrechen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: FF X - Geheime Bestia: Yojinbo, Anima, Magus-Trio: Valfaris Solarisstrahl / Yojinbo billiger wie 250.000

Zurück zu: FF X - Geheime Bestia: Yojinbo, Anima, Magus-Trio: Schwarze Bestia / Valfaris Info / Braskas Bestia / Zanmatou von Yojinbo ganz leicht / Bestia

Seite 1: FF X - Geheime Bestia: Yojinbo, Anima, Magus-Trio
Übersicht: alle Tipps und Tricks

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
12 neue 3DS-Spiele: Frischer Spielspaß mit Mario, Star Wars und Pokémon

12 neue 3DS-Spiele: Frischer Spielspaß mit Mario, Star Wars und Pokémon

Auch diesen Herbst und Winter sind neuie Spiele für den 3DS erschienen. Diese zwölf Kandidaten solltet ihr (...) mehr

Weitere Artikel

Ausprobiert: Mit dem Nacon PS4 Revolution Pro Controller erscheint ein Luxus-Pad für PS4

Ausprobiert: Mit dem Nacon PS4 Revolution Pro Controller erscheint ein Luxus-Pad für PS4

Nacon bringt in den nächsten Tagen für die PlayStation 4 den Revolution Pro Controller für 110 Euro auf (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)

beobachten  (?