FF X: Valfaris Solarisstrahl

Valfaris Solarisstrahl

von: FelixFantasy001 / 10.07.2007 um 14:36

Wenn ihr das erste Mal in Besaid seid und schon Yunas Beschwörung gesehen habt, kommt ihr am nächsten Morgen vor das Dorf, um zum Schiff zu gehen. Aber ihr solltet lieber noch mal zurück in das Dorf, um da die Ladenbesitzerin anzusprechen. Wenn ihr dann auf „Bleibenlassen“ geht, sagt sie zu Tidus, dass ihr Hund etwas gefunden hat. Der Hund ist in der Hütte gegenüber der Bürgerwehr. Wenn ihr dann den Hund ansprecht, bekommt ihr etwas Vollgesabbertes – und Valfaris hat nun die Ekstasetechnik Solarisstrahl!

Wenn ihr das noch nicht gemacht habt und mit dem Flugschiff noch einmal zurück fliegt, sitzt der Hund neben der Ladenbesitzerin und ihr braucht sie nur anzusprechen, um die Technik zu erlernen!

Achtung: Vorsicht vor dem schwarzen Valfaris vor dem Dorf!

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Dieses Video zu FF X schon gesehen?

Yojinbo billiger wie 250.000

von: tidus / 10.07.2007 um 14:44

Wenn ihr nach Yojinbo rein geht, dann fragt er: "Wozu braucht ihr meine Dienste?" Nehmt: "Um die wahren Feinde zu bezwingen!" Dann sagt er, ihr sollt 250.000 bieten. Gebt 125001 ein, dann geht er auf 225.000 runter. Bietet 150002 dann geht er nochmal runter. Bietet nochmal 150002 und er will ca. 1980001 haben. Ihr müsst es öfter versuchen. Ab und zu klappt es nicht.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Zurück zu: FF X - Geheime Bestia: Yojinbo, Anima, Magus-Trio: Masamune: Magus Trio umgehen / Anima bekommt man immer / Bestia Parameter / Yojinbos Zanmatou / Ifrit Info

Seite 1: FF X - Geheime Bestia: Yojinbo, Anima, Magus-Trio
Übersicht: alle Tipps und Tricks

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Die 10 besten Aufbauspiele

Die 10 besten Aufbauspiele

In den vergangenen Jahren haben die Entwickler Aufbaustrategen nicht gerade mit viel Nachschub verwöhnt. Dennoch (...) mehr

Weitere Artikel

Metal Gear Solid 5: Hideo Kojima musste ein halbes Jahr in Isolation entwickeln

Metal Gear Solid 5: Hideo Kojima musste ein halbes Jahr in Isolation entwickeln

Zu den heißesten Themen des vergangenen Jahres gehörte die Kontroverse um den Entwickler Hideo Kojima, den j (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 6: Guitar Hero Bundle
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)

beobachten  (?