Abenteuer auf dem Reiterhof: Die besten Pferde für alle Turniere

Die besten Pferde für alle Turniere

von: Mousemallow / 05.06.2009 um 13:54

Achtet immer darauf, dass euer Pferd Form 100 hat. Dies könnt ihr überprüfen, indem ihr in der Nähe des gewünschten Pferdes die Shift-Taste (oder eine von denen darüber) drückt. Wenn ihr dann diese Pferde für den jeweiligen Wettbewerb nehmt, sethen eure Chancen sehr gut :

1. alpha ( geht ja nicht anders :P)

2. barbie xx

3. mia ox

4. chess

5. wieder barbie xx , ihr braucht dort kein neues

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Tipps um das beste Pferd zu bekommen (meine Sicht)

von: wolfroni / 28.07.2009 um 13:38

Also ich habe herausgefunden, dass wenn man im Springreiten 0 Fehlerpunkte hat, Melissa meistens nicht besser ist als ihr (also den 2ten Platz belegt).

Beim ersten Turnier, wo ihr Alpha habt, da müsst ihr beim Springreiten unbedingt abkürzen, auch wenn es manchmal knapp wird! Am besten man trainiert das. Dann versuchen beim Hindernissrennen und Geländelauf auch ein wenig abzukürzen und ihr dürftet auch "Mosaik" und "Monster" zum Aussuchen haben. Ich empfehle Mosaik er ist schnell, was in den folgenden Turnieren sehr hilfreich sein kann.

Beim zweiten Turnier da ist Alpha nicht schlecht wegen dem Doppelhindernis 7a und 7b. Wenn man da jetzt wie ich versucht habe Mosaik nimmt, dann wird es beim Doppelhindernis eher schwieriger sein. Wenn ihr dann dort in den Trab geht um es zu schaffen, so wird dies nicht gehen, da, EGAL wie sehr ihr euch anstrengt, Melissa immer schneller sein wird als ihr.

PS: vor allem die Form des Pferdes die man, wenn man in der Nähe des gewünschten Pferdes steht, auf der Taste " ^ " sehen kann, ist wichtig, damit rennt euer Pferd noch schneller und die böse Ärtztin kann euch ned disqualifizieren. ^^

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Apfel füttern - Schritt für Schritt

von: Equua / 08.02.2010 um 14:05

1. Holt euch Äpfel. Hinter dem großen Gutshaus befinden sich einige Bäume. Stellt euch davor und drückt Leertaste/Eingabetaste. Der Baum blinkt NICHT!

2. Stellt euer Pferd in die Box und trenst es auf.

3. Nemmt euer Pferd am Zügel (wie beim normalen führen) und geht ein paar Schritte rückwärts.

4. Stellt euch VOR den Pferdekopft, NICHT DANEBEN!!!, und geht ein bisschen rum, bis das Pferd blinkt.

5. Drückt P oder Q (geht beides). Nacheinander wird jeder Gegenstand in eurem Inventar "groß".

6. Wenn ein Apfel groß ist, drückt die Leertaste und euer Pferd mampft den Apfel.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Schneller durchs erste Level

von: SchokoladenKEKS / 16.03.2010 um 20:02

Man kommt ganz schnell durchs erste Level, wenn man erstmal den Geländeritt reitet und dann die "Pflichtsachen" macht, also füttern, putzen etc., aber nur bis zum reiten. Wenn mann dann reiten muss, reitet das Springreiten und das Hindernisrennen. Danach könnt ihr sofort zum Briefkasten!

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Schubkarre und die Tür, wie kommt man durch?

von: Vivi-Jojo / 15.07.2010 um 12:50

Wenn man mit der vollen Schubkarre vom Misten kommt, sie ausleert und wieder durch die Tür möchte, dauert das ganz schön lange, bis man reinkommt. Hier mein Tipp: rückwärts durch die Tür! Man geht gerade mit der Schubkarre durch die Tür, nicht zum Misthaufen! Man leert die Karre aus und geht gleich wieder rückwärts, ohne sich zu drehen durch die Tür rein.

3 von 3 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

ich gehe immer rückwerts

19. Januar 2013 um 13:39 von Happy2000 melden

leider geht die tür bei mir immer zu früh zu, aber wenn ich mich einmal drehe klappts!

11. Juli 2012 um 19:22 von Dezember98 melden


Zurück zu: Abenteuer auf dem Reiterhof - Tipps und Tricks: Schlüssel im Stall / Telefon / Radio / Anruf der Schwester / Das Pferd führen

Seite 1: Abenteuer auf dem Reiterhof - Tipps und Tricks
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Abenteuer auf dem Reiterhof (3 Themen)

Abenteuer auf dem Reiterhof

Abenteuer auf dem Reiterhof
Resident Evil 7: Krasses Horror- und Splatter-Comeback von Capcom

Resident Evil 7: Krasses Horror- und Splatter-Comeback von Capcom

Mit Resident Evil 7 - Biohazard will Capcom den Begriff Horror für Spiele neu definieren. Auch für die (...) mehr

Weitere Artikel

Russische Politiker: "Fifa 17 ist Schwulen-Propaganda"

Russische Politiker: "Fifa 17 ist Schwulen-Propaganda"

Russische Politiker bezeichnen die Fußballsimulation Fifa 17 als "Schwulen-Propaganda" und stellen einen Antrag, (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Abenteuer auf dem Reiterhof (Übersicht)

beobachten  (?