Looney Tunes: Taz Express: Tipps und Tricks

Ein paar Tipps

von: Detektivconan7 / 28.11.2003 um 19:07

1. In Level 2-5 sollte man als erstes die Laser zerstören, weil sie dene Kiste vom Förderband schießen können. Und um sicher zu gehen, dass die Kiste nicht herunterfällt, sollte man da wo früher Laser waren auf das Band springen, die Kiste solang in der Hand halten und am Ende sie in den Trichter fallen lassen( du kannst nicht in den Trichter fallen, da du zu groß bist.)

2. Im Level 2-5, sollte man bevor man die Lunte anzündet dafür sorgen, dass man volle Enerie hat, damit man schneller rennen kann.Außerdem sollte man nicht den etwas längeren Weg der Lunte, sondern den Kürzesten nehmen.

3.Wenn man mit den C-Knöpfen lenken will, muss man einefach den Analogstick nach vorne drücken und dann mit den C-Knöpfen die Kamera bewegen. Nun merkt ihr, dass Taz die Richtung ändert.Das geht aber nicht überall, da manchmal Wände im Weg sind , um die Kamera zu bewegen. Trotzdem viel Spaß beim ausprobieren.

4. Im Level 1-2 ist recht einfach alle Boni zu finden, bis auf eins. Dieses schwebt kurz vor dem Ziel in der Luft. Aber mit der Kiste in der Hand kann man nicht so weit springen. Und wenn man sie abstellt klaut sie ja Beaky.Aber es ist ganz einfach. Man muss die Kiste so nah wie möglich an den naheliegenden Baum legen. Wenn sie nah genug liegt kann Beaky sie nicht schnappen und ihr habt so viel Zeit wie ihr wollt um das letzte Boni zu holen. Aber aufpassen:Manchmal kann es lang dauern, bis du die Kiste wieder unter dem Baum hervor geholt hast.

P.S.Ich hoffe die Tipps helfen euch. Ich überlege schon jetzt wieder etwas um euch zu helfen!

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Levelauswahl

von: Thilo-Sylvester / 28.02.2008 um 09:31

Ihr müsst das Spiel viermal durchspielen, um einen Schlüssel zu bekommen, mit dem ihr im Level 1-1 durch die blaugelbe Tür gehen könnt. Ihr seid dann in der Levelauswahl.

Ist dieser Beitrag hilfreich?



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Looney Tunes: Taz Express (2 Themen)

Looney Tunes: Taz Express

Looney Tunes: Taz Express

Letzte Inhalte zum Spiel

Fire Emblem: Vom NES-Urgestein zum portablen Strategie-Hit

Fire Emblem: Vom NES-Urgestein zum portablen Strategie-Hit

Fire Emblem gehört zu den beliebtesten Strategiespielen aus dem Hause Nintendo. Was heute jedoch ein fester (...) mehr

Weitere Artikel

Nintendo: Eine Entwicklerlegende geht in den Ruhestand

Nintendo: Eine Entwicklerlegende geht in den Ruhestand

(Bildquelle: Game Watch Impress) Genyo Takeda verlässt Nintendo und wird im Juni im Alter von 68 Jahren in den Ruh (...) mehr

Weitere News

Gutschein Aktion

Keys für Orcs Must Die - Unchained
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Looney Tunes: Taz Express (Übersicht)

beobachten  (?