HdR - Rückkehr des Königs: Tipps und Tricks

Cirith Ungol

von: Elendur137 / 25.12.2003 um 23:13

An der Spitze des Turms ist ein Ork als Endgegner, dieser ist ziemlich stark. Ihr müsst euch aber nur an die Feuerstelle mit Speeren begeben, werft den Ork nun ständig ab, bis er stirbt. Er wird sich nach jeden 2. Speerwurf erst erholen müssen. Mit ein wenig Glück verliert ihr keine Lebensenergie.

Pelennor

von: Elendur137 / 25.12.2003 um 23:15

Versucht das Level mit Legolas oder Gimli, denn Aragorn ist hier nicht gerade sehr gut. Wenn ihr Legolas trainiert, könnt ihr den Nazgul schon mit wenigen Pfeilen der Valar besiegen.

Koop-Modus

von: yugi333 / 05.06.2004 um 08:38

Wenn ihr den Koop-Modus spielt und ihr im dritten Level der Hobbits seid, nehmt gleichschnelle Charaktere, sonst fallt ihr bei der zusammenstürzenen Brücke in den Abgrund.

Tipps

von: Mulo888 / 31.05.2007 um 12:24

  • Wenn ihr bei Gollum Probleme mit eurer Energie habt, dann rennt vor ihm weg, denn es tauchen immer wieder rote Tränke auf, die ihr euch holen könnt.
  • Wenn ihr in Osgiliat am Ende in der Kanalisation nicht wisst, wie man den gepanzerten Ork tötet, dann hilft das weiter: Werft einen Dolch mit voller Wucht auf den Ork (durch langes Drücken von A ) und er ist verwundbar. Danach könnt ihr ihn mit dem Schwert bearbeiten.
  • Beim schwarzen Tor kommen am Schluss 3 Naz-ghul. Diese sind mit dem Schwert schwer zu besiegen. Leichter geht es, wenn ihr euch weiter weg von den Naz-ghul stellt und dann mit den Pfeilen immer drauf bolzt.
  • Ihr dürft bei dem Level Minas Thirit auf der Mauer den Naz-ghul, der da rumfliegt, nicht besiegen, denn dann fällt er in die Mauer und ihr könnt die andere Seite nicht mehr auf normalem Weg betreten (ihr könnt den Belagerungsturm nicht zerstören und habt damit verloren).

Freischaltbares

von: Buder / 31.05.2007 um 12:25

  • Um die beiden versteckten Charakter, Faramir und Pippin, freizuschalten, spielt den letzten Level einmal durch.
  • Um den versteckten Level Palantir of Saruman freizuschalten, müsst ihr ebenfalls den letzten Level durchspielen.
  • Um den versteckten Level Palantir of Sauron freizuschalten, müsst Ihr Gandalf, Sam, und Aragorn, Legolas oder Gimli auf Level 10 bringen und den letzten Level durchspielen.

Weiter mit: HdR - Rückkehr des Königs - Tipps und Tricks: Verschiedenes / Orks und Ostlinge 2mal töten

86