HdR - Rückkehr des Königs: Verschiedenes

Verschiedenes

von: funhacker / 31.05.2007 um 12:27

  • Bringt Legolas so schnell wie möglich auf Level 10. Kauft für ihn vor allem Pfeile ein, weil Fernkamfwaffen Legolas' Stärke sind.
  • Aragorn ist auf dem Weg des Königs der ausgeglichenste Charakter. Legolas ist schnell, aber schwach und Gimli ist stark, aber langsam.
  • Gimli wird unterschätzt. Er kann mit 2 schnellen Schlägen einen Gegner töten, andere Figuren werfen den Gegner nach 2 schlägen erst zu Boden.
  • Die Combo "schnelle Gerechtigkeit" ist bei Gegnern ohne Schild eine extrem starke Combo, aber erst ab Level 10 verfügbar.
  • Die Gegner mit Energieleiste (keine Bosskämpfe) müsst ihr erst mit 1-2 Sturmangriffen bearbeiten, damit ein Teil der Rüstung abfällt. Dann könnt ihr sie wie ihr wollt angreifen.
  • Um schneller in den Perfekt-Modus zu gelangen, macht bei Aragorn, Legolas, Gimli und Gandalf so oft wie möglich Gebrauch von den Spezialfähigkeiten. Während der Aufladezeit der Fähigkeiten benutzt ihr die Klingen-Combos (Ork-Klinge, Krieger-Klinge, Klinge Saurons). Es dauert zwar länger, bis ihr wieder kämpfen könnt, aber dafür seit ihr schnell Perfekt.
  • Ich rate euch ab im Bosskampf von "Kankras Lauer" auf die Riesenspinne zu schießen, während sie sich nach oben verkrochen hat. Es ist zwar möglich, doch nach 1-2 Pfeilen springt sie nach unten und ihr habt nun neben dem Rudel kleiner Spinnen auch noch den Boss am Hals.
  • Die Gnadenstöße dauern bei Massengefechten viel zu lange. Besonders extrem ist das bei Aragorn und Gimli, die erst mal mit ihrer Waffe rumfuchteln bevor sie den eigentlichen Gnadenstoß machen. Nur bei den Hobbits geht der Gnadenstoß flink von der Bühne. Nehmt es also in Kauf, einen Gegner wiederaufstehen zu lassen und kümmert euch währenddessen um andere Gegner.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Orks und Ostlinge 2mal töten

von: KoRnfan / 23.01.2008 um 14:30

Hier ein kleiner Trick um bei einem Gegner die doppelten Punkte rauszuholen:

Wenn ein Ork, ein Uruk oder ein Ostling in der Nähe einer Feuerstelle ist, dann werft diese um (Z) und drängt den Gegner mit einer Rammatacke (X) in die Flammen. Er wird euch direkt wieder attackieren. Kontert mit einer Klinge (Parade, dann Gnadenstoß). Während euer Charakter die Konter ausführt, stirbt er durch die Verbrennungen. Dafür bekommt ihr natürlich Punkte. Wenn die Konter beendet ist, stirbt er erneut und ihr sackt erneut die Punkte dafür ein.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Zurück zu: HdR - Rückkehr des Königs - Tipps und Tricks: Cirith Ungol / Pelennor / Koop-Modus / Tipps / Freischaltbares

Seite 1: HdR - Rückkehr des Königs - Tipps und Tricks

86

Die Reaktionen auf das Mod-Verbot von GTA 5 auf Steam

Die Reaktionen auf das Mod-Verbot von GTA 5 auf Steam

Natürlich darf beim Steam Summer Sale auch ein Angebot für GTA 5 nicht fehlen. Die "Open World"-Referenz von (...) mehr