Dr. Muto: Tipps und Tricks

1. Level

von: bear / 29.10.2003 um 12:41

Wenn Du schon bei der 1. Öffnung der Türe Mühe hast, kannst Du sie nur dann in Betrieb nehmen, wenn Du eine Maus bist. Wo sich aber der Schalter befindet, musst Du schon selber herausfinden.

Sofern Du es dann geschafft hast, geht es weiter. Wichtig ist es die Lifte und Barrieren während des Spiels in Gange zu bringen. Ansonsten bleibst du in diesem Level. Aber VORSICHT: Du hast nur wenige Sekunden, um diese blauen Radiatoren in Gange zu bringen, auch die blauen Boxen kriegst du nur mit diesem Gerät auf, wo Du die blauen Radiatoren zum Laufen bringst. Wo sich das Gerät befindet, siehst Du während des Spiels. Schnapp sie dir und ab zum blauen Radiator für die Lifte oder einer blauen Box um sie zu öffnen.

Um den 1. Boss zu besigen, muss man sich zuerst als Maus in Bewegung halten, um dann als Doktror den Boss umzuhauen. (Aber erst wenn er am Boden liegt)

Ps: Sobald du keine Lebensengergie hast, musst du wieder von vorne anfangen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Dr. Muto (5 Themen)

Dr. Muto

Dr. Muto
Kona: Mysteriöser Überlebenskampf im Schneesturm

Kona: Mysteriöser Überlebenskampf im Schneesturm

Als wären Schneestürme nicht schon ungemütlich genug, ist euch unsäglich kalt und ihr findet einen (...) mehr

Weitere Artikel

Red Dead Redemption 2: Händler nennt möglichen Veröffentlichungstermin

Red Dead Redemption 2: Händler nennt möglichen Veröffentlichungstermin

Seit der Ankündigung und dem ersten Video im Oktober 2016 ist es von offizieller Seite sehr ruhig um Red Dead Rede (...) mehr

Dr. Muto (Übersicht)