Dr. Muto: Tipps und Tricks

1. Level

von: bear / 29.10.2003 um 12:41

Wenn Du schon bei der 1. Öffnung der Türe Mühe hast, kannst Du sie nur dann in Betrieb nehmen, wenn Du eine Maus bist. Wo sich aber der Schalter befindet, musst Du schon selber herausfinden.

Sofern Du es dann geschafft hast, geht es weiter. Wichtig ist es die Lifte und Barrieren während des Spiels in Gange zu bringen. Ansonsten bleibst du in diesem Level. Aber VORSICHT: Du hast nur wenige Sekunden, um diese blauen Radiatoren in Gange zu bringen, auch die blauen Boxen kriegst du nur mit diesem Gerät auf, wo Du die blauen Radiatoren zum Laufen bringst. Wo sich das Gerät befindet, siehst Du während des Spiels. Schnapp sie dir und ab zum blauen Radiator für die Lifte oder einer blauen Box um sie zu öffnen.

Um den 1. Boss zu besigen, muss man sich zuerst als Maus in Bewegung halten, um dann als Doktror den Boss umzuhauen. (Aber erst wenn er am Boden liegt)

Ps: Sobald du keine Lebensengergie hast, musst du wieder von vorne anfangen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Dr. Muto (5 Themen)

Dr. Muto

Dr. Muto
Final Fantasy 15: Behandlung erfolgreich

Final Fantasy 15: Behandlung erfolgreich

Anfang August war vor allem der technische Zustand des Rollenspiels Final Fantasy 15 noch durchaus besorgniserregend. (...) mehr

Weitere Artikel

Wahr oder falsch? #222: Matschepampe als Basis für fiese Geräusche in Mortal Kombat X?

Wahr oder falsch? #222: Matschepampe als Basis für fiese Geräusche in Mortal Kombat X?

Wenn ihr euch mal richtig prügeln wollt, beschreitet ihr mit Mortal Kombat X den richtigen Pfad. Hier geht es nich (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 3: SteelSeries Gaming-Paket
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dr. Muto (Übersicht)

beobachten  (?