Mario & Luigi: Stärke

Stärke

von: Mogelmann / 28.03.2004 um 01:40

Im Spiel solltet ihr vor allem den Angriff erhöhen (mit dem Bonus), denn dann habt ihr immer größere Chancen. Kauft später in Little Toad Town den Orden Stachelkiller AA, dann seid ihr um ca. 30 Punkte stärker.

2 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Tipp noch: Nicht immer den Angriff erhöhen sondern auch andere werte, denn wenn der gegner angreift und ihr nur oberangriff habt nützt euch das in dem moment gar nix.

25. Juni 2013 um 16:52 von MrZeldario melden


Lachlagune

von: yo19_9 / 22.01.2005 um 14:26

Wenn ihr in der Lachlagune wegen einem rießen Coopa nicht weiterkommt, dann geht zu den Medusa Schwestern, die in der Lachlagune sind. Nehmt eine Massage und nun lernt ihr 2 neue Attacken.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Super-, Ultrahammer und neue Brüder-Attacken

von: Spieleknacker07 / 29.05.2004 um 14:15

Wenn ihr schon den Hammer von den "Hammermachern" habt, wohnen sie, nachdem ihr Feuer- und Donnerhand erhalten habt, woanders. Der schnellste Weg dorthin ist: Geht in eine grüne Röhre und beamt euch (falls ihr diese Röhre schon gefunden habt) nach Bohnenland-Ost. Dort geht aus der Höhle raus und nach oben bis ihr links hochspringen könnt. Dann so weit nach links bis ihr nach unten gehen könnt. Da müsste irgendwo eine blaue Kugel sein. Donnerhand darauf einngesetzt und durch das Tor den Weg weiter bis ihr zu einer Höhle kommt. Da rein und ihr bekommt von den Geschwistern den Superhammer. Wenn ihr nun, nachdem ihr die vier Teile der Sternenbohne wiedergefunden habt, nochmals dorthin geht, bekommt ihr den Ultrahammer. Damit könnt ihr rechts von den "Hammermachern" einen schwarzen Stein zerstören. Im hinteren Eingang müsst ihr so einem Steinblock 500 Münzen bezahlen und dürft dafür einen von drei Steinen zerstören. Wenn ihr Glück habt, findet ihr eine Schriftrolle. Welche ihr bekommt, hängt davon ab, wer vorne steht. Steht Mario vorne, erhaltet ihr die erste Schriftrolle der Mysterien, ist Luigi vorne, bekommt ihr die zweite.

Geht am besten rein, wenn Luigi vorne steht, denn seine Brüder-Attacke ist stärke als Marios. Wie sie funktioniert: Sobald Luigi mit dem Hammer auf Mario schlägt, drückt B. Danach drückt so schnell ihr könnt hintereinander A, damit, bevor Luigi auf Mario steht, zweimal "gut" auf dem Bildschirm gestanden hat. Sobald Luigi auf Mario steht, wirbeln sie 3 x in Richtung Gegner (bei einem) oder bei mehreren auf drei verschiedene, auch wenn ihr nur einen ausgewählt habt. Wenn nur 1 x "gut" auf dem Bildschirm gestanden hat, passiert das gleiche, doch sie wirbeln nur 2 x auf den Gegner zu. Aber: Wenn ihr schon Luigis Brüder-Attacke habt, könnt ihr nicht mehr die von Mario erhalten und umgekehrt.

0 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Man kann beide Schriftrollen bekommen da es da 2 Höhlen mit solchen Stinklötzen gibt!

22. Oktober 2011 um 20:14 von Razze6969 melden

ich habe beide bekommen und das geht so erst die von mario im linken dann luigis im rechtem raum

28. Dezember 2008 um 08:21 von Willenium melden


Bonus-Sachen

von: Maroon5 / 21.08.2004 um 16:03

Wenn ihr in der Bohnenburg seid, dann geht ins Café! Dann geht auf irgendein Getränk und mixxt es. Dann gibt er es euch und ein Professor kommt. Er trinkt es und gibt euch was, z.B. Bonus-Ring oder Doppelbörse. (Bonus-Ring = Doppelte Erfahrung und die Doppelbörse = Doppeltes Geld). Natürlich bekommt ihr das Getränk auch wieder. Aber nur wenn ihr den Kampf gewinnt. Gegen die Monster bekommt ihr das doppelte Geld/Erfahrung. Die Bohnen findet man an zwei Orten: Einmal im Little-Toad-Town in der Spielhalle oben an den Geräten mit dem Fässern und dem Spiel mit der Waage. Und dann noch unter der Erde. Wenn man mit Mario dem Luigi mit dem Hammer eine rüberzieht, ist Luigi in der Erde, dann geht mit Luigi unters Kreuz und drückt den A-Knopf, damit er wieder hoch kommt.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Mario und Luigi bekommen

von: User_143773 / 29.06.2005 um 11:17

Beim dem Steinböcke könnt ihr Marios und Luigis (!) bekommen. Ihr müsst es nur mehrmals machen! Aber Vorsicht, dass ihr keinen Stein mit nichts erwischt!

P.S. Marois und Luigis Schriftrolle sind immer getrennt!

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Mario & Luigi - Tipps und Tricks: Schnelleres Energie sammeln / Bowsemilla schnell besiegen / Gb Horror Sp / Bowsemillas Körper: Lästig? / Sachen viel leichter finden

Zurück zu: Mario & Luigi - Tipps und Tricks: Info Umsonst / Level sind wichtig / Mamella / Riesen-Rex / Viele Münzen

Seite 1: Mario & Luigi - Tipps und Tricks
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Mario & Luigi (3 Themen)

Mario & Luigi

Mario & Luigi
Final Fantasy 15: Behandlung erfolgreich

Final Fantasy 15: Behandlung erfolgreich

Anfang August war vor allem der technische Zustand des Rollenspiels Final Fantasy 15 noch durchaus besorgniserregend. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: Blizzard kündigt Weihnachts-Event im Dezember an

Overwatch: Blizzard kündigt Weihnachts-Event im Dezember an

Kurz vor dem anstehenden Fest der Liebe hat Entwickler Blizzard ein spezielles Weihnachts-Event für seinen Helden- (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 7: Sound-Paket von Creative
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario & Luigi (Übersicht)

beobachten  (?