Mario & Luigi: Schnelleres Energie sammeln

Schnelleres Energie sammeln

von: Waldhummel / 05.08.2005 um 12:11

Ich habe festgestellt: Wenn ich mit Mario & Luigi im Witztempel (das ist auf der Landkarte mit Nr. 9 angegeben) die Monster ein paarmal bekämpfe, dass ich dadurch schnell einen Level mehr habe. Man sammlet mehr Erfahrungspunkte, weil die Monster stärker sind. Du musst aber jedes mal das Schloss wieder verlassen und dann wieder neu betreten. Speichere es zur Sicherheit jedesmal ab. Die Karte kannst du mit der Selecttaste abrufen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Bowsemilla schnell besiegen

von: Yoshimon1 / 25.09.2005 um 18:37

Um Bowsemilla schnell zu besiegen, müsst ihr euch erst das letzte Item von dem Professor holen (alle Säfte trinken). Gebt es Mario. Damit richtet die Ballattacke von Luigi beim ersten Treffer 3000 und mehr Punkte an. Wenn nicht, gebt das Item Luigi. So gewinnt ihr superschnell.

Stimmt nicht Es kommt 1. auf den Level an und 2. auf den Angr.wert von Beiden

06. März 2013 um 20:03 von KingHelping

Dieser Tipp ist einfach falsch und eine Lüge.

18. Mai 2008 um 20:15 von Acht-Bitman

Gb Horror Sp

von: n8-mile / 17.03.2006 um 19:35

Wenn man in dem Cafe vor Schloss Bonia ist, dann muss man etwas zu trinken kaufen. Dafür muss man verschiedene Bohnen hergeben. Wenn man das getan hat, kommt der Prof. Igitt und ihr bekommt was. Wenn ihr dann jede Sorte gekauft habt, kommt noch einmal der Prof. und er gibt euch den Gb Horror Sp.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Bowsemillas Körper: Lästig?

von: Zaphrozz / 13.04.2006 um 10:40

Wenn ihr gegen Bowsemillas Geist kämpfen wollt, müsst ihr zuerst den Körper besiegen. Das geht extrem leicht: zwar kann man sich gut eine halbe Stunde mit schwachen Attacken an ihr rumversuchen, doch für folgendes braucht ihr erstmal die Attacke "Donnerbrüder" (die hat man da sowieso), "Schwungbrüder" (gewinnt sie beim ersten Steinblock in der Wohn-Höhle), das "Triumphforce" (als Belohnung für einige unterschiedliche Säfte im Bohnen-Cafè, es verdoppelt jeglichen Schaden), das legt ihr mit Mario oder Luigi an und ihr müsst schon so etwa Level 40 sein und Luigi muss den Kampf beginnen, seine Geschwindigkeit muss höher als Marios sein. Das ist gar nicht so viel und so schwierig, wie es sich anhört.

Führt nun mit Luigi "Donnerbrüder" aus auf Bowsemilla und schwächt ihre Verteidigung. Jetzt müsst ihr nur noch Schwungbrüder mit Mario auf Bowsemilla ausführen, mit voller Kraft, also beim 4. Einvisieren (Habt ihr schon das "EXTRA", dann könnt ihr das ideale Item für den folgendem Kampf klauen, ratet welches!). Wenn ihr alles Richtig gemacht habt, dürfte Bowsemillas Körper schon nach einer Runde besiegt sein. Wenn das NICHT passiert 1. versucht ihr es nochmal und 2. habt ihr ein noch zu niedriges Level.

P.S.:Das klappt nicht bei Bowsemillas Geist! Mit

"Donnerbrüder" ladet ihr das Herz, den Kopf und

die Donner-Hand auf! Nur die Feuer-Hand ist eine

Ausnahme. "Schwungbrüder", die stärkste Attacke im

Spiel jedoch rate ich euch sogar einzusetzten!

Hammerbrüder ist nicht besser. Ich hab heraus gefunden das die Bosse Krankfried, Bowsemilla und Lugmillas Herz auf Sprung-Brüderattacken anfällig sind.

06. März 2013 um 20:07 von KingHelping

Hammerbrüder ist besser als die anderen!

13. April 2008 um 19:40 von animany

Sachen viel leichter finden

von: Hundekake / 29.07.2006 um 12:18

Wenn ihr etwas finden wollt (z.b. BohnJuwel, Obstbohnen)so müsst ihr Mario erst mal schrumpfen. Dann duchsucht einmal eine Stelle. Wenn ihr etwas gefunden habt, dann steht da so ein Rufzeichen. Macht Mario wieder groß, tauscht mit Amrio und Luigi Plätze und grabt an der Stelle, wo ihr es gefunden habt. Geht wieder raus und dann habt ihr das Item.

: D .

31. Juli 2015 um 14:45 von Freddy-Maxi

Weiter mit: Mario & Luigi - Tipps und Tricks: Blaue Plagegeister im Witztempel / Hilfe bezahlt sich / Niemals hintermanaussetzer / Am Flughafen / Versteckte Bohnen

Zurück zu: Mario & Luigi - Tipps und Tricks: Stärke / Lachlagune / Super-, Ultrahammer und neue Brüder-Attacken / Bonus-Sachen / Mario und Luigi bekommen

Seite 1: Mario & Luigi - Tipps und Tricks
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Mario & Luigi (3 Themen)

Mario & Luigi

Mario & Luigi

Mario & Luigi (Übersicht)