Mario & Luigi: Mamella schnell besiegen

Mamella schnell besiegen

von: Kakashi721 / 16.01.2011 um 21:43

Am schnellsten besiegt ihr Königin Mamella wenn ihr Marios Extra Kommando(A, A, B, A) auf die Krone macht Mario nimmt keinen Schaden und ihr müsst nicht erst die Arme angreifen. Diese Attacke funktioniert auch bei anderen Stachel-Gegnern.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weg zu Bowsers Festung

von: Shado5544 / 18.05.2011 um 16:33

Ihr fragt euch wie ihr zu Bowsers Festung kommt, aber ihr findet Nichts? Geht zum Lachdorf (bei dem Lachberg) und sprecht den Flug-Dino an. Der fliegt mit euch dann zu Bowsers Festung.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Schlittenherz und Korallenanzug

von: Pokemonkrystal / 29.07.2011 um 15:41

Wenn man beim Kampf im Witztempel gegen Jojola und eine ihrer Freundinnen Jojola besiegt, erhält man anschliessend den Orden Schlittenherz. Wenn man bei der Surferinsel nur 38 Sekunden braucht erhält man die Hose Korallenanzug.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Peach leicht beschützen

von: One-Piece / 18.10.2011 um 18:22

Wollt ihr Peach auf dem Weg nach "Little Toad Town" leicht beschützen, müsst ihr einfach alle Sandgumbas in einer von eich festgelegten Gefahrenzone (meine war zweimal Luigi) außer Gefecht setzen.

Wenn ihr gegen das Buschmonster kämpfen müsst, bringt es nichts den Körper anzugreifen, weil ihr später so oder so die Kugel angreifen müsst. Also ist es ratsam, wenn er den großen Körper hat den Busch auf dem Kopf anzugreifen und immer Marios Feuerhand Bros Angriff zu benutzen. Luigis Donnerhand Bros Angriff bringt nichts, genau wie die normale Hammerattacke von beiden.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Viele Ahadia-bohnen

von: supermario15 / 31.12.2011 um 22:58

Du brauchst den Game boy horror um die Ahadia-bohnen zu grieken. Gehe zu den Wolken fiech er wirft unendlich mal die pieks Fiecher besiege die pieks Ficher.Und du erhälst 2 Ahadia-bohnen immer.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Mario & Luigi - Tipps und Tricks: Schneller(End-) Gegner besiegen

Zurück zu: Mario & Luigi - Tipps und Tricks: Bohnenkatzen / Fass-Greif / Paguri's Stern / Bohnen im Gröhltal... / Höhlen

Seite 1: Mario & Luigi - Tipps und Tricks
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Mario & Luigi (3 Themen)

Mario & Luigi

Mario & Luigi
15 unglaubliche Eigenschaften von Pokémon

15 unglaubliche Eigenschaften von Pokémon

Von kräftigen Riesengolems und Feinschmecker-Ratten bis zu schwebenden Walen: Die Pokémon-Welt ist voll von (...) mehr

Weitere Artikel

PT: Fans ziehen letzte Daten aus der Demo

PT: Fans ziehen letzte Daten aus der Demo

Die Einstellung von PT, die Demo zu Silent Hills, ist schon anderthalb Jahre her, aber weiterhin tobt das ehemalige Koj (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 5: Gaming-Paket von Lioncast
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario & Luigi (Übersicht)

beobachten  (?