Chrono Trigger: Kurztipps

2 Tipps

von: ReaverofSouls / 09.11.2003 um 11:31

Viel Geld

Wenn du viel Geld bei Chrono Trigger haben möchtest, geh in die mystischen Berge und dann auf die Jagd Ranch. Da kämpfst du mit vielen Gegnern bis du so 30 Zähne und 30 Hörner hast. Jetzt gehst du Tauschhaus (Das Ioka neben der Meeting Site) und tausche alle deiner Hörner und Zähne gegen Flint Edges ein!(Du kannst auch Zähne und Federn nehmen!!!) Du kannst im Medina Dorf das Geld am besten beim Markt ausgeben.

Bei Lavos ist es am besten ihr habt alle so auf Level 55 und im Team Crono, Robo und den der die höchste Stärke (von den anderen hat).

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Dieses Video zu Chrono Trigger schon gesehen?

Lavos (1.2&3) schwächen

von: ChristopherD007 / 01.10.2004 um 16:16

Lavos (Panzer) hat die Stärken und Schwächen des End- Gegners, der gezeigt wurde (z.B. der Drachenpanzer).

Lavos (2) hat so gut wie GARKEINE SCHWÄCHEN!! NUR DIE ARME SIND GEGEN FAST ALLE ZAUBER UNGESCHÜTZT!! Falls Lavos die komische Attacke einsetzt (Laserbeams/Doors of Doom), solltet ihr euch sicher sein, dass ihr mit Magus schon den Magieschild benutzt habt, da diese Attacke euch ohne Magieschild (bei mir jedenfalls) 1257 kostet. Nur Magus könnte knapp überleben - die anderen aber, na ja.

Lavos (3) DAS HERZ!: Ihr solltet da am besten die stärksten Zauber und Tech's benutzen, weil das Ding, das ihr als letztes vernichtet, ganz schön viele HP hat (vielleicht so viel wie Lavos 1&2 zusammen).

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Neue Option

von: Foldchen / 11.02.2002 um 20:56

Nach einmaligem Durchspielen von Chrono Trigger erscheint neben der NEW GAME Option die NEW GAME + OPTION. Man muß zuerst diese neue Option und dann eines der Savegames ( von dem die Charaktere übernommen werden ) anwählen. Dann startet das Spiel von vorne aber man besitzt noch all seine Gegenstände, Waffen, Zauber und Levels!!!

Es scheint sich im Spiel selbst auch einiges verändert zu haben, denn wenn man am LEENE - SQUARE ( kurz vor der Teleport Scene mit Marle ) genau auf den rechten Telepod schaut, kann man ein Glitzern erkennen. Eigentlich glitzert es wenn irgendwo in der näh ein Gegenstand ist! Wenn man jetzt also den Gegenstand aufheben will , schleudert man in einen Zeitschrudel zu Lavos.

Der Kampf wird sehr unfair sein , da du alleine gegen ihn kämpfen musst!!!

Man kann jedoch auch später im Spiel noch diesen Zeitstrudel benutzen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Chrono Trigger (6 Themen)

Chrono Trigger

Chrono Trigger spieletipps meint: Würdige Umsetzung der RPG-Legende auf den Nintendo DS. Ein brillantes Spiel, das sich keine Fehler leistet. Ein absoluter Pflichtkauf für den DS. Artikel lesen
Spieletipps-Award91

Letzte Inhalte zum Spiel

Das Duell: PlayStation 4 Pro versus Xbox One S

Das Duell: PlayStation 4 Pro versus Xbox One S

Sony gegen Microsoft: Das langjährige Duell geht 2016 in eine neue Runde. Beide Hersteller liefern dieses Jahr neue (...) mehr

Weitere Artikel

Wahr oder falsch? #222: Matschepampe als Basis für fiese Geräusche in Mortal Kombat X?

Wahr oder falsch? #222: Matschepampe als Basis für fiese Geräusche in Mortal Kombat X?

Wenn ihr euch mal richtig prügeln wollt, beschreitet ihr mit Mortal Kombat X den richtigen Pfad. Hier geht es nich (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 3: SteelSeries Gaming-Paket
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Chrono Trigger (Übersicht)

beobachten  (?