Dog's Life: Tipps und Tricks

Hundehalsband

von: timmi_13 / 04.12.2003 um 16:16

Wen ihr ein anderes Hundehalsband wollt, andere Farbe, müsst ihr in den Hundesalon gehen.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


mindesten Knochen

von: timmi_13 / 04.12.2003 um 16:14

Ihr müsst mindestens 90 Knochen haben, weil der letzte Hund genau 90 Knochen hat.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

oha voll viele

14. Februar 2013 um 19:20 von Dogslife melden


Die Moves und noch mehr

von: Cheatboy112 / 20.02.2004 um 19:16

Moves:

Niedersetzen: Runter drücken

Niederlegen: Während des Sitzens runter Taste drücken

Aufsetzen: Während des liegens rauf Taste drücken

Aufstehen: Während des Stitzen rauf Taste drücken

Den Körper schütteln: Drücke links, rechts, links

Betteln 1: Drücke links, rechts, rauf

Betteln 2: Drücke Rechts, runter, rauf

Betteln 3: Drücke links, rauf, runter

Betteln 4: Drücke links, links, rechts

Betteln 5: Drücke links, runter, rauf

Furzen oder Häufchen machen: Drücke links, rechts, runter

Links pinkeln: Drücke links, runter, links

Rechts pinkeln: Drücke rechts, runter, rechts

Ins Haus reinkommen

Um in den Vordereingang vom Haus am Bauernhof zu kommen brauchst du den kleinen Hund am Bauernhof. Im Haus wartet auf euch ein Knochen!! Ihr müsst alle (ich glaube grünen) Gerüche einsammeln dann musst du im Wettlauf gegen ihm gewinnen. Drücke die Vierecktaste dann spielst du jeweils den anderen Hund. Wenn es möglich ist lasse keinen einzigen Knochen aus! Denn am Ende musst du sagenhafte 90 Knochen haben um zu gewinnen!

Basketball

Versuche am Bauernhof mit den Ball in den Korb zu schiessen, Wenn du es 2 mal geschafft hast bekommst du einen Knochen! Versuch es immer wieder, es ist gar nicht so leicht. Aber wenn du mal die richtige Position gefunden hast wird das auch ein Kinderspiel.

Dann noch viel Spass beim Spielen und VIEL GLÜCK!!!

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Aufgaben aller Hunde

von: SupiSys / 04.06.2005 um 14:52

Aufgaben aller Hunde!

Clarksville Farm:

Chihuahua: Gehe durch die Katzenklappe ins Haus um den Knochen zu holen.

Clarksville Wassermühle:

Dalmatiner: Fang den Schwan im Wasser, der den Knochen geklaut hat.

Clarksville Grosses Feld:

Border Collie: Treibe die Schafe ins Gatter.

Clarksville Hühnerfarm:

Mops: Hole die 4 Zeitungsausschnitte aus den 4 Hühnerställen.

Clarksville Dorfhäuser:

Kleiner Hund (Welpe): Bring dem kleinem Mädchen den Brief von ihren Freunden. ( Das Haus wo die Frau vor der Tür steht), und lass dem Welpen dir den Knochen aus dem Gewächshaus holen.

Um dem Briefträger zu helfen, sperre den Jack Russel Terrier in der Garage ein.

Clarksville Zentrum:

Dobermann: Erschrecke die Frau im Geschäft an der Kasse.

Minniwahwah Cafe:

Boxer: Belle die Tauben am Cafetisch an und jage sie über den zugefrorenen See, bellen nicht vergessen. Irgendwann fliegen sie auf und davon.

Minniwahwah Skipiste:

Weimaraner: Hol die Mütze vom Berg runter, die dem Mann am Lift wegweht.

Minniwahwah Berggipfel:

Bullmastiff: Zieh den Baumstamm in die richtige Position, damit Jack hinüber kann.

Minniwahwah Berghang:

Bernhardiner: Gehe zu dem verschollenen Bergsteiger.

Minniwahwah Hotel:

Zwergpinscher: Geh zu dem Mann der Jack sagt, er soll seinen Hund finden. Fang alle Ratten ein und werfe sie in die Mülleimer.

Minniwahwah Hauptstrasse:

Husky: hol den Hubschrauber von dem Jungen vom Dach runter.

Boom City Bahnhof:

Schäferhund: Öffne die Tür, wo die Spuren vom Banditen enden, geh rein und hol die Maske unter dem Banditen.

Boom City Park:

Whippet: Fange alle 5 Katzen von der Dame ein und bringe sie ins Haus. Achtung sie laufen immer wieder raus, also schnell sein.

Boom City Hundezwinger:

Jack: Hol die 3 Schlüssel und befreie die Hunde. Vorsicht vor dem Hundefänger und dem Dobermann.

Boom City Zentrum:

Windhund (Greyhound): Belle den Banditen unterhalb des Balkons an, bis er um die Ecke ist. Laufe dann ganz schnell oben an ihm vorbei und schnapp dir die Beute.

Boom City Finale:

Jack: Rette Daisy in dem du die Maschinen ausstellst.

2 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

sehr gut danke

14. Februar 2013 um 19:23 von Dogslife melden

Vielen dank supisys xD steckt ja schon supi im namen drinne :D

23. Dezember 2009 um 15:04 von Cinimini-Leckerschmecker melden


Level 1 Walktrough

von: Pascal6 / 16.06.2005 um 19:29

So, ihr habt es endlich! Das Spiel Dog's Life für die PS2! Jetzt heißt es, Ab aufs Sofa und los gehts! Doch bald passiert es: Ihr wisst nicht weiter! Hiermit wird euch geholfen.

Ort: Clarksville

Position: Farm (Intro)

Ihr seht von Jake, dem kleinen Hund der ganz besessen auf seine Freundin, Daisy , ist. Doch Daisy wendet sich von Jake ab! Aber Jake denkt zäh daran: Sie wird sein sein! Plötzlich ist nur noch ein Laster, und das jaulen von Daisy zu hören! MIST! Daisy wurde von diesen bösen Hundnappern entführt! Jake rennt vor den Wagen, und wird auch noch selber eingefangen! Nun sitzen beide im Hundefängerwagen und jaulen sich an. Doch plötzlich geht die Tür auf, und ZACK! Jake landet draußen. Ganz benommen kommt Jake aus seinem Käfig raus und sieht gleich den richtigen Jungen, der Junge der ihn aufpäppeln wird für die große Reise zur Rettung von Daisy.

Ort: Clarksville

Position: Farm

Nach dem Intro, folgt dem Jungen auf den Hügel. Er wird euch nach einem neuen Rennen fragen, so folgt ihm wieder. Wenn das Rennen zuende ist, bekommt ihr einen Knochen. Nun geht zum Farmhaus und geht auf Richtung Ball zu. Nehmt ihn, und werft ihn durch den Korb. Wenn ihr es 3mal geschafft habt, seid ihr Cool. Nein nein, dann bekommt ihr einen Knochen. Schaltet das "Smellovision" an und sucht nach einem gelben Lichtstrahl. Bewegt euch dahin, und buddelt unter dem Lichtstrahl. Ein Knochen wird erscheinen. Dann sucht ihr ein paar Gelbe, Rote oder Grüne Gerüche ein. 12 Gelbe, 4 Rote und 8 Grüne, glaube ich. Holt euch am besten die grünen. Wenn ihr die grünen habt, werdet ihr im Rennen gegen die örtliche Chihuahua antreten. Wenn ihr gewinnt, habt ihr's durchgespielt. Nein, nur ein Witz, wenn ihr gewinnt, könnt ihr die Chuhuahua kontrollieren. Geht mit der Chihuahua durch die kleine Katzentür, und nimmt den Knochen im Haus auf. Den bekommt dann Jake. Dann geht zum See. Ihr seht einen Gittaristen der anscheinend Probleme mit seinem Verstärker hat. Sprecht ihn an mit (KREIS) und ihr werdet erfahren, dass der Gittarist seine Batterien für den Verstärker verloren hat. Schaltet "Smellovision" an und folgt den Fußspuren. Wenn ihr alle Batterien habt, gibt's ein Bild von Daisy. Nein, dann gibts einen Knochen. Dann geht über die Brücke, geradeaus bis ihr eine Hütte seht. Grandpa schläft dort. Der Junge ist auch da. Drückt (VIERECK)um Grandpa aufzuwecken. Er wird euch befehle geben. Wenn ihr sie ausführt, kriegt ihr einen Knochen. Dann könnt ihr weggehen und ab zur Wassermühle.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Dog's Life - Tipps und Tricks: Basketball / Knochen-Trick, Letzter Level / Hund hat Hunger / Lila Gerüche an der Farm / Nackte Katzen


Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Dog's Life (4 Themen)

Dog's Life

Dog's Life
5 x Taktik-Perlen: Shadow Tactics - Blades of the Shogun und seine Echtzeit-Väter

5 x Taktik-Perlen: Shadow Tactics - Blades of the Shogun und seine Echtzeit-Väter

Das Münchner Entwicklerstudio Mimimi Productions belebt mit Shadow Tactics ein faszinierendes, nahezu in (...) mehr

Weitere Artikel

Leserwahl zum GOTY 2016 - Entscheidet hier über das Spiel des Jahres + tolle Gewinne

Leserwahl zum GOTY 2016 - Entscheidet hier über das Spiel des Jahres + tolle Gewinne

Ihr habt die Wahl! Ihr entscheidet, welches Spiel das schönste, beste und tollste dieses Jahr war. Ab sofort d&uum (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 10: Skylanders Imaginators
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dog's Life (Übersicht)

beobachten  (?