Dog's Life: Basketball

Basketball

von: Angelhear / 28.07.2005 um 09:17

Wenn man auf der Cklarksville Farm dreimal hintereinander den Korb mit dem Ball trifft, bekommt man ja einen Knochen. Wenn man jetzt von der Farm weggeht, also einfach nur mal schnell zur Wassermühle, zum großen Feld oder zum Dorf (man kann natürlich auch weiter weggehen), und dann wieder zur Farm zurück geht, kann man wieder dreimal den Ball in den Korb werfen und man bekommt noch einen Knochen. Das kann man dann natürlich immer wieder machen. In der Smellovision wird der Knochen nicht angezeigt (Lichtsäule).

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Knochen-Trick, Letzter Level

von: panorama / 15.02.2006 um 19:30

Geht mit Dreieck-Taste in den Geruchsmodus, wenn irgendwo ein Knochen vergraben ist oder jemand ihn angefasst hat, duftet er Orange.

Im Hundezwinger müsst ihr die Hunde befreien. Dann könnt ihr zur Katzenfutterfabrik. Dort drückt schnell die Knöpfe, um die Maschine zu stoppen und das Spiel zu gewinnen. (Ziemlich schwer!)

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Hund hat Hunger

von: fleckihund988 / 12.02.2007 um 04:02

Wenn der Hund unglücklich und langsamer laufen sind, hat er noch Hunger. Wenn sie ihn lassen sonst verliert er immer gegen andere Hund kämpfen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Lila Gerüche an der Farm

von: Spiderpig100 / 01.11.2008 um 21:05

Vielleicht habt ihr das Problem ja auch ihr seid auf der Farm und findet die letzten lila Gerüche nicht, eigentlich giebt es eine einfache Lösung auf dem Dach des Hauses (das in dies man mit dem kleinen Hund rein muss) sind auch noch lila Gerüche. Ihr kommt auf das dach indem ihr wartet bis das rote Auto kommt und es neben dem Haus zu stehen kommt, dann müsst ihr auf das Auto springe und von da aus auf das Dach.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Nackte Katzen

von: cherry96 / 03.12.2009 um 19:30

Ziemlich lustig ist es, den Katzen dass "Fell über die Ohren zuziehen". Dazu fangt ihr einfach ein Katze, die dann vor Schreck erstmal einen HUndekuchen fallen lässt. Mit der Katze im Maul müsst ihr dann Viereck drücken und so schüttelt ihr der Katze das Fell ab.Das gleiche funktioniert auch mit den Hühnern. Ihr könnt eine Katze auch mit in den Hundesalon nehmen und wenn ihr wieder rauskommt, ist sie so verwirrt, das sie nur noch im Kreis läuf.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Zurück zu: Dog's Life - Tipps und Tricks: Hundehalsband / mindesten Knochen / Die Moves und noch mehr / Aufgaben aller Hunde / Level 1 Walktrough

Seite 1: Dog's Life - Tipps und Tricks
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Dog's Life (4 Themen)

Dog's Life

Dog's Life
Resident Evil 7: Krasses Horror- und Splatter-Comeback von Capcom

Resident Evil 7: Krasses Horror- und Splatter-Comeback von Capcom

Mit Resident Evil 7 - Biohazard will Capcom den Begriff Horror für Spiele neu definieren. Auch für die (...) mehr

Weitere Artikel

Russische Politiker: "Fifa 17 ist Schwulen-Propaganda"

Russische Politiker: "Fifa 17 ist Schwulen-Propaganda"

Russische Politiker bezeichnen die Fußballsimulation Fifa 17 als "Schwulen-Propaganda" und stellen einen Antrag, (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 6: Guitar Hero Bundle
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dog's Life (Übersicht)

beobachten  (?