The Broken Land: Tipps und Tricks

Der Magier

von: HerrderKarten / 04.02.2004 um 17:39

Nachdem ihr den Magier im 1.Level befreit habt, müsst ihr im entweder starke Waffen geben, oder ihn abkratzen lassen, weil er voll der Schwächling ist!!!

du hast voll keine ahnung von dem game weißt du wie mächtig der is??????? lvl dem ma etwas hoch dann wirste sehen. er is einer der besten in game

11. Juni 2009 um 17:15 von diyok melden

Bester Spieler

von: Matzze / 22.11.2003 um 17:26

Nehmt die Frau mit dem Handschuh (ganz links)

Denn sie ist am besten.

sie ist einfach am stärksten vor allem kann sie unsichtbar machen

25. Januar 2009 um 14:42 von Riyu melden

Feuermagier im gefrorenen Schrein besiegen

von: Martin18392 / 12.11.2008 um 16:51

Im gefrorenen Schrein kommt ihr zu einer Statue. Sobald Ihr das blaue Fliesen-Quadrat, das die Statue umgibt betreten habt, wird aus der Statue ein Feuermagier. Den könnt ihr entweder besiegen, indem ihr die Fähigkeiten des Eismagiers in den Feuermagier verschmeltzt, oder dem Eismagier starke Rüstungsteile- und Waffen gebt. Ich würde aber auf alle Fälle ersteres machen, denn der Eismagier würde sofort beim Feuermagier sterben.

Der Feuermagier versucht immer wieder, eine runde Feuerbrarrie aufzubauen. Wenn er das schafft, geht auf keinen Fall -egal mit welcher Spielfigur- in den Kreis, denn ihr sterbt sonst sofort. Den Feuermafier kann m an nur mit Eismagie besiegen, auch wenn es verdammt lange dauert(ca. eine halbe Stunde, wenn ihr die Gedult habt). Nehmt immer nur Eissturm und gebt dem Feuermagier keine Chance, die Feuerbrarrie aufzubauen.

Wichtig ist: Stopft euer Inventar mit sovielen blauen Fläschchen voll, wie ihr nur könnt. Nehmt nur neun Gesundheits- und 18 Ausdauertränke mit. Solange der Feuermagier noch versteinert ist, könnt ihr mit einem Teleport immer wieder zum Alchimisten in der Friedhofswelt. Kauft dort soviel blaue Fläschchen, wie euer Geld hergibt. Die nehmt ihr in den gefrorenen Schrein mit und legt sie dort auf den Boden. Das ist dann ein guter Vorrat, wenn euer Inventar nichts mehr hergibt. ACHTUNG: Es kann sein, dass die Flaschen auf dem Boden mit der Zeit verschwinden.

Wenn der Feuermagier schon lebt, dürft ihr keinen Teleport benutzen, weil er dann nicht mehr da ist, wenn ihr euch wieder zurückteleportiert. Den Feuermagier müsst ihr besiegen, denn er giebt euch eine der 5 heiligen Relquien. Und außerdem ist dann auch der Rest des Schreins freigegeben, an dem man sonst nicht hinkommt.

PS:Wenn der Alchimist keine Tränke mehr hat, die ihr braucht, speichert einfach, beendet das Spiel, startet es erneut, und ladet das Spiel, dass ihr kurz zuvor gespeichert hat. Dann hat er wieder viele neue Sachen.

man kann die leute auch mit eis feuer dunkel und heiligensteinen auf die höchste ebene bringen dann geht der feuermafier auch schon nach 5 minuten kaputt

25. Januar 2009 um 14:41 von Riyu melden

Starke Waffen, viel Geld oder Hybrid verdoppeln

von: Daywalke / 23.12.2007 um 23:36

Also es funkzoniert so. Das mit Hybrid verdoppeln geht so.

Zuerst geh zum Markt. Dann speicher das spielstand und verkaufe deine Hybrids. Lade dann das Spielstand wieder und geh zum Markt und da sind die Hybrids und du kannst sie um 1 Gold kaufen. Dann kommt das viel Geld. Zuerst geh zum Markt und kauf Steine und verdoppel sie wie die Hybrids und motzt sie mit steine auf und verkauf die Waffe. Das mit starke Waffen genau so du musst nur Steine kaufen und drauf Schmelzen auf die Waffe.

Ein Tipp noch schmelz deine alle Menschen die Waffe mit die weißen steinen voll , weil dann laufen sie schneller und kannst schneller das Spiel durchspielen.

die weißen steine heißen aluminium das müsste man eig wissen wenn man hier einen komentar rein schreibt

11. Juni 2009 um 17:20 von diyok melden

Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu The Broken Land (2 Themen)

The Broken Land

The Broken Land
  • Release: 06.06.2005

The Broken Land (Übersicht)