C&C Generäle - Stunde Null: Hex-Cheats

Kostensenkung der Gebäude

von: Sasi / 26.06.2007 um 22:23

Hinweis: Spieletipps.de hat Tipps zu Hexcheats zusammengestellt, die Dir bei diesem Cheat weiterhelfen!

Öffnet die Datei INIZH.big im Spieleverzeichnis mit einem Hexeditor, aber vergesst nicht vorher von der Datei eine Sicherungskopie anzufertigen, da es auch, zwar selten, zu Problemen kommen kann, wenn man etwas falsch macht. In der Datei kann man dann mit dem Hexeditor die Kosten der Gebäude senken, so dass sie nur noch wenig kosten oder gar nichts mehr.

Hier sind mal 2 Beispiele:

Hexadrese für BuildCost - 4275696c64436f73

Würde ein Gebäude 5.000 Kosten, dann sucht ihr nach "BuildCost=5000" und überschreibt es z.B mit "BuildCost=0010" oder mit "BuildCost=0000". Ihr dürft aber keine 0 weglassen, da es sonst zu Problemen kommt.

Oder wenn ein Gebäude 15.000 kostet sucht ihr nach "BuildCost=15000" und tippt dann wieder die Summe ein, die das Gebäude kosten soll. Danach beendet ihr den Hexeditor und vergisst das Speichern nicht.

0 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Das stimmt garnicht! ich kann nur die Upgrades Billiger oder schneller machen aber keine Einheit oder ein Gebäude! -.-

09. Juli 2012 um 13:27 von B_i_G melden


Kapital wünschen

von: monK_ / 26.06.2007 um 22:25

Hinweis: Spieletipps.de hat Tipps zu Hexcheats zusammengestellt, die Dir bei diesem Cheat weiterhelfen!

Wenn ihr mal richtig große Schlachten schlagen wollt und es nur an dem Kleingeld fehlt, dann gibt es eine sehr einfache Methode, wie man im Skirmish-(Herausforderungs)-Modi etwas mehr als die maximal 50.000 Kröten ins Portemonnaie bekommt.

Geht dazu einfach in den Ordner "Eigene Dateien" und sucht dort nach dem Data-Ordner von CnC Generäle: Stunde Null.

Dort angekommen, öffnet ihr die "Skirmish.ini". In ihr findet ihr nun z.B. die Zeile 'StartingCash = 50000' Ändert einfach den Wert in euren Wunschbetrag. Wie viel möglich ist, kann ich euch nicht genau sagen, aber eine Null mehr reicht normalerweise schon völlig aus, da ich mit 500.000 $ 6 Gegner in Stunden von Materialschlachten besiegen konnte, ohne mich wirklich um Geld Gedanken machen zu müssen.

Speichert die Datei ab, geht ins Spiel und startet eine neue Skirmish-Partie. Ignoriert hier einfach die Geldsumme, die im Menü notiert ist. Ändert sie auch nicht, da eure Änderung sonst überschrieben wird.

3 von 5 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Funktioniert.In übrigen funktioniert Cheat Engine bei Origin nicht.Sowie alle anderen Spielerreihen von anderen Programmen.

27. April 2013 um 00:57 von XxDedxX melden

wäre mit cheat engine einfacher, da kann man den wert (oder jeden anderen beliebigen (sich ändernden) wert austauschen zu jeder zeit ändern wenn ihr fragen habt meldet euch einfach.

05. Juli 2012 um 18:39 von ScorpionGeneral melden

wo finde ich diese Skirmish.ini

07. März 2010 um 21:12 von rancho1972 melden


Siege

von: HoellenPinguin / 05.08.2009 um 18:15

Hinweis: Spieletipps.de hat Tipps zu Hexcheats zusammengestellt, die Dir bei diesem Cheat weiterhelfen!

Wenn ihr ein Paar Siege haben wollt geht das wie folgt : öffnet "SkirmishStats" im Ordner Command and Conquer Generals Zero Hour Data. Dann gebt ihr bei Wins und bei WinStreak eine beliebige Zahl ein. Nun habt ihr soviele Siege wie ihr eingegeben habt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?



Übersicht: alle Tipps und Tricks

C&C Generäle - Stunde Null

Command & Conquer Generäle - Die Stunde Null spieletipps meint: Weit mehr als ein 08/15-Addon - allein schon der Herausforderungs-Modus ist taktischer Spielspaß pur. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Resident Evil 7: Krasses Horror- und Splatter-Comeback von Capcom

Resident Evil 7: Krasses Horror- und Splatter-Comeback von Capcom

Mit Resident Evil 7 - Biohazard will Capcom den Begriff Horror für Spiele neu definieren. Auch für die (...) mehr

Weitere Artikel

Südkorea: Hohe Haft- & Geldstrafen gegen Cheat-Entwickler eingeführt

Südkorea: Hohe Haft- & Geldstrafen gegen Cheat-Entwickler eingeführt

Das südkoreanische Parlament hat eine Gesetzesänderung erlassen, welche die Entwicklung und den Vertrieb von (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

.Adventskalender Tür 8: Destiny-Paket
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

C&C Generäle - Stunde Null (Übersicht)

beobachten  (?