FM 2004: Hex-Cheats

Immer Geld

von: Mike207 / 29.11.2003 um 10:59

Hinweis: Spieletipps.de hat Tipps zu Hexcheats zusammengestellt, die Dir bei diesem Cheat weiterhelfen!

Ich habe den 2 Milliarden Trick von FM 2003 getestet und er funktioniert ebenfalls. Also: Geht auf Buchjonal, schreibt den genauen Spielstand ab (also ohne zukünftige Buchungen). Dann mit Alt+Esc Spiel verlassen. Den Artmoneycheat starten und auf FM 2004.exe stellen. Den Spielstand noch eintragen und auf Suche gehen. Dann erscheinen zwei gefundene Daten, den Schwarzen immer im letzten Zahlenfeld umschreiben. Aber immer nur max. 2Mill. Das könnt Ihr so oft machen wie Ihr wollt, aber das Apeichern nicht vergessen. (Also wie bei FM 2003).

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Noch mehr Geld durch Zuschauer

von: longstone / 27.10.2008 um 10:22

Ihr müsst, wie oben schon erklärt, die durchschnittliche Zuschauerzahl eures Vereins auf 999.999 setzen. Dann links unten im Editor das Land suchen, in dem eure Manschaft spielt. Wenn ihr das habt, klickt ihr auf Landeinstellungen. Dort oben in der Leiste auf Stadion-Liste gehen. Jetzt sucht ihr das Stadion euers Vereins, klickt auf Ändern und stellt bei der Platzverteilung überall 50.000 ein. Jetzt passen 1.200.000! Zuschauer ins Stadion. Da in euer Stadion jetzt mehr reinpassen, nehmt ihr logischerweise auch mehr ein. Wenn ihr im Spiel jetzt die Eintrittspreise aufs maximale setzt (120€), ist das Stadion zwar nicht ausverkauft aber es kommen trotzdem immer noch 999.999 Zuschauer im Durchschnitt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Der Weltpokal

von: IrgendeinIrrer / 08.03.2004 um 17:44

Hinweis: Spieletipps.de hat Tipps zu Hexcheats zusammengestellt, die Dir bei diesem Cheat weiterhelfen!

Um den Weltpokal im Spiel freizuschalten, musst du die Datei EuropeanCup.txt im Ordner Script im FM-Hauptverzeichnis öffnen. Die ersten Zeilen dieser Datei sehen folgendermaßen aus:

;we build 3 pools

;one with all championsleague participants

;the second with all uefa participants

;the third with all UIC Cup participants

41

[...]

Die Zahl 41 änderst du in die Zahl 42 um und speicherst die Datei ab. Nun nimmst du am Weltpokal teil, wenn du dich erfolgreich qualifiziert hast.

Achtung: Damit die Änderungen wirksam werden, musst du natürlich einen neuen Spielstand beginnen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Fussball Manager 2004 (14 Themen)

FM 2004

Fussball Manager 2004 Spieletipps-Award90
10 unvollendete Spiele, auf die ihr euch umsonst gefreut habt

10 unvollendete Spiele, auf die ihr euch umsonst gefreut habt

Das Ende von Scalebound kam für viele überraschend. Ist aber auch nichts wirklich Neues. Obwohl (...) mehr

Weitere Artikel

Nintendo Switch: Neues Bild zeigt die Benutzeroberfläche

Nintendo Switch: Neues Bild zeigt die Benutzeroberfläche

Zur Nintendo Switch gibt es seit wenigen Tagen zahlreiche Infos: Erscheinungstermin, Preis und Spiele sind bekannt gege (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FM 2004 (Übersicht)

beobachten  (?