Yu-Gi-Oh - Illusionen: Kurztipps

Götterkarten und Joey

von: Falco03 / 18.05.2007 um 15:26

So bekommt ihr Joey und die Götterkarten:

freischalten Wie freischalten?
Obelisk Spielt die Story von Yugi durch.
Slifer Spielt die Story von Kaiba durch.
Ra Besiegt Marik in Joeys Story.
Joey Spielt die Storys von Yugi und Kaiba durch, dann könnt ihr die Story von Joey spielen.

Das ist hilfreich.

11. August 2011 um 16:57 von psyana melden

Wie oft muß ich das mit Obelisk denn machen das durchspielen habe es schon zweimal durch gespielt wie komme ich dann weiter???

13. April 2009 um 17:14 von Klingone1 melden

Die besten Monster, Yugis und Kaibas Kampagne

von: Ness_2002 / 18.05.2007 um 15:29

Hier sind die mächtigsten Monster in der Yugi und Kaiba Kampagne. (Göttermonster sind sowieso der Hit, deshalb werden sie nicht aufgezählt)

Yugi:

  • Dunkler Magier
  • Herbeigerufener Totenkopf
  • Rotäugiger blauer Drache
  • Gaia Ritter der Finsternis
  • Dunkle Magierin (Lv. 25-30)
  • Der trügerische Ehrenmann (Lv. 30)
  • Bestie von Gilfer

Im Wald des Magiers bekommt ihr dunkles magisches Ritual, um aus dem Dunklen Magier den "Magier des Schwarzen Chaos" oder aus Gaia, Ritter der Finsternis den "Schwarzglänzenden Soldat" zu rufen.

Kaiba:
  • 3x Blauäugiger w. Drache
  • Buster-Klingenkämpfer
  • (diesen rosa Drachen aus der Word Wide Edition, Name fällt mir nicht ein)

Die 3 weißen Drachen bekommt ihr alle auf einen Streich, ihr müsst nur auf dem Gipfel des weißen Drachen zuerst den Buster-Klingenkämpfer besiegen und dann alle "Herr der Drachen" besiegen und anschließend den Herrn der Drachen mit seinen weißen Drachen vernichten. Ihr könnt nur mit Kaiba und Pegasus dieses Land betreten.

Bevor ich Kaibas Kampagne begonnen habe, habe ich 2x Yugis Kampagne durchgespielt. Hier meine Monster für Kaiba und Pegasus:

Kaiba:

  • Herbeigerufener Totenkopf (Lv. 67) mit Fusion
  • Rotäugiger blauer Drache (Lv. 62) mit Seele des Obelisks
  • Schwarz glänzender Soldat (Lv. 60) mit 2 Ausrüstungen

Pegasus:

  • Magier des Schwarzen Chaos (Lv. 97) mit Buch der g. Künste
  • Dunkler Magier (Lv. 80) mit Buch der g. Künste
  • Dunkle Magierin (Lv. 96) mit 2 Buch der g. Künste

Beide Magier konnten eine Spezialattacke (Dunkle Magierin wird dabei benötigt), wobei sie allen Gegnern über 1000 LP abgezogen haben.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Die harte Probe

von: Ness_2002 / 10.11.2008 um 20:38

Das betrifft nur die Yugi Kampagne. Spielt ihr die Kampagne zum 2. Mal, werdet ihr feststellen, dass die Gegner stärker geworden sind. Ein Hinweis noch: Spielt ihr mit Obelisk, den Peiniger, setzt ihn nicht im Kampf gegen Obelisk vom Dunklen Geist ein. Er materialisiert sich zu einem viel stärkeren Gegner und ist schwer zu knacken.

Er wird zuerst diese Stärke gehabt haben:

  • LP: 9000
  • ATK: 7500
  • DEF: 7500

Im 2. Durchgang kommt er mit dieser Stärke zum Vorschein.

  • LP: 9999
  • ATK: 9999
  • DEF: 9999

Ihr könnt ihn zuerst schwächen und dann Obelisk rufen (Der Kampf ist der echte Hammer: 2 Obelisk im Kampf der Giganten).

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Göttermonster leicht gemacht

von: spongebob12 / 18.05.2007 um 15:32

Ihr braucht nur mehr als 2 Marschälle, die alle MEHR als zwei Monster im Tea ALLER Marschälle haben. Ihr müsst mit allen Marschällen die Hauptstadt eures Gegners (da wo das Göttermonster ist) umzingeln. Nun gebt allen den Befehl ANGRIFF auf die Stadt. Im Kampf macht ihr folgendes:

Mit dem ersten Monster angreifen, dasselbe mit dem zweiten, und mit dem letzten FLIEHEN! Denn so kann er euch nicht angreifen. Und wenn einer eurer Marschälle gerade wegen dem Fliehen verwirrt ist, greift der nächste an und macht das selbe. Nach ungefähr 10 Minuten habt ihr den Gegner besiegt, und kriegt das Item für das Beschwören des Göttermonsters.

Neue Monster

von: danielmaerz / 18.05.2007 um 15:33

Wenn ihr neue Monster braucht, geht einfach mit einem eurer Monster in hohes Gras. Manchmal greift euch ein Monster an - wenn ihr es besiegt, könnt ihr das besiegte Monster in der nächsten Runde einsetzen.

Spielen wir hier Pokémon oder was??

03. November 2012 um 15:34 von Mesathorn melden

ja ganz toll als ob ich jetzt durch jece graslandschaft laufe um neue monster zu finden. wäre besser gewesen wenn du fundorte von selten monster wie babydrache angegeben hättest

20. April 2010 um 17:29 von snake-shake melden

Weiter mit: Yu-Gi-Oh - Illusionen - Kurztipps: Ansatsu / Ägyptischen Götter / Charaktere / Göttermonster rufen

Übersicht: alle Tipps und Tricks

Yu-Gi-Oh - Illusionen

Yu-Gi-Oh! Königreich der Illusionen

Yu-Gi-Oh - Illusionen (Übersicht)