XIII: Alle Fähigkeiten

Alle Fähigkeiten

von: dominik_koeppl / 28.10.2008 um 19:19

Um alle Fähigkeiten freizuschalten, müsst Ihr die im Spiel vorkommenden Dokumente finden.

„Sechster Sinn“ und „Knock Out“ werden freigeschalten, wenn Ihr den Koffer in der Bank mitnehmt.

Die Fähigkeit „Beidhändig“ schaltet Ihr frei, wenn Ihr General Carrington befreit und dann aus der Tür geht und links abbiegt. Durchsucht im letzten Raum alle Schränke und Ihr findet das Dokument.

„Schlösser knacken“ lernt Ihr, wenn Ihr das Dokument in dem Boot am Anfang des Levels „Kellowne-See“ einsammelt.

„Heilung“ bekommt Ihr durch ein Dokument in der Irrenanstalt. Entkommt zuerst aus dem Waschraum und geht dann mit dem Schlüssel den Weg zu der Zelle zurück, in der Ihr das Level gestartet habt. Durchsucht in den Gängen dort alle Schränke und Ihr findet das Dokument.

Im ersten Wärterhäuschen in der Basis im Dschungel findet Ihr ein Dokument, dass Euch die Fähigkeit „Tarnung“ verschafft.

In Colonel MacCall's Zelt liegt das Dokument, durch das Ihr die Fähigkeit „Sniper“ erlernt.

Die Fähigkeit „Atmung“ bekommt Ihr im Verlauf der Story, wenn Ihr das Dokument in der Kapitänskajüte im U-Boot aufhebt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Zurück zu: XIII - Tipps und Tricks: Rund um XIII und viel Hilfe / Zwei Tipps / Coole Tips / scnhell töten / Allgemeine Tipps

Seite 1: XIII - Tipps und Tricks
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu XIII (11 Themen)

XIII

XIII spieletipps meint: Ego-Shooter in Comic-Grafik - darauf muss man erstmal kommen. Doch in der ungewöhnlichen Schale steckt auch ein sehr guter Spielkern! Artikel lesen
84

XIII (Übersicht)