Prince of Persia - Time: Tipps und Tricks

Fallen umgehen

von: fonsel / 23.08.2004 um 21:01

Wenn ihr oben auf der Steinsäule angekommen seid und über den Vorsprung gesprungen seid, kommt der drehende Säbel. Da braucht ihr nicht durchlaufen, sondern lauft einfach an der Wand entlang und das Hindernis ist bewältigt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Böser Prince

von: AlexMicklemick / 11.12.2004 um 10:28

Lasst den Prinz doch einmal mit dem Schwert auf Farah einschlagen. Wenn er das oft genug macht, wird sie sich mit Pfeilen revanchieren.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Sandvögel-abwehr

von: Superasering / 03.02.2005 um 21:26

Habt ihr es satt, dass diese Sandvögel euch immer runterschubsen oder erst 75% eurer Gesundheit stehlen, bevor sie besiegt werden? Das Problem ist gelöst! Man blockt die Schläge einfach mit der "spezialaction-Taste".Nachdem das getan ist, fliegt der Vogel nicht sofort weg, sondern bleibt noch ein Bißchen da. So müsst ihr nur noch zuschlagen!

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Schnell an Wasser kommen

von: eicherustikal / 14.12.2005 um 22:27

Wenn ihr gegen die Sandzombies kämpft, dann kommen ja immer mehr. Also wartet bis nur noch ein Gegner da ist (ich meine nicht der letzte sondern der vor den nächsten 3-5 Gegner). Drückt E und er wird zu Sand. In der Zeit könnt ihr dann in Ruhe trinken (wenn eine Wasserstelle vorhanden ist).

2 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Welche Tür?

von: Uzura21 / 03.01.2006 um 16:22

Bevor ihr in den runden Raum mit den vielen, aber optisch gleichartigen, Türen gelangt, müsst ihr erstmal einige Zeit eine breite Wendeltreppe nach unten laufen.

In dem o. g. Raum schließlich benutzt ihr folgende Kombination, um direkt zum Ziel zu kommen.

Dabei zähle ich die Türen IMMER vom Eingang im Rücken

in der 1. Person nach rechts ab:

(Die Angaben hinter den Pfeilen sind euer jeweiliger Standort, beachten müsst ihr eigentlich nur die Türen vor den Pfeilen nach o. g. Zählweise. Doch die anderen Angaben helfen euch vielleicht bei der Orientierung und dass ihr nicht immer zum Eingang zurücklaufen müsst, um neu durchzuzählen)

4. Tür => 6. Tür

1. Tür => 3. Tür

5. Tür => 2. Tür

7. Tür => Etage 2

6. Tür => 3. Tür

1. Tür => 9. Tür

5. Tür => Prinzessin im Planschbecken ;)

0 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Sehr komische Formulierung, man kann dem Gedankengang ÜBERHAUPT nicht folgen.

14. Mai 2010 um 18:28 von WischkyBizza


Weiter mit: Prince of Persia - Time - Tipps und Tricks: Das Abwehrsystem / Raum mit vielen Türen / Geheimes Easter Egg / Lustiges Easter egg / In der Kammer des letzten Schwertes


Übersicht: alle Tipps und Tricks

Prince of Persia - Time

Prince of Persia - The Sands of Time spieletipps meint: Grafischer Leckerbissen mit spielerisch einfallsreicher Rückspulfunktion - wenn das so weitergeht, kann Lara einpacken! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Mittelerde - Schatten des Krieges: Nemesis ändert alles!

Mittelerde - Schatten des Krieges: Nemesis ändert alles!

Ein einziges cleveres Feature reichte bei Mittelerde - Mordors Schatten aus, um aus “Der Herr der Ringe: Spiel (...) mehr

Weitere Artikel

RPC 2017: Livestream für den guten Zweck

RPC 2017: Livestream für den guten Zweck

Nur noch einmal schlafen gehen! Dann ist zwar nicht unbedingt Weihnachten, für Fantasy-Freunde aber zumindest so e (...) mehr

Weitere News

Gutschein Aktion

Keys für Orcs Must Die - Unchained
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Prince of Persia - Time (Übersicht)

beobachten  (?