Prince of Persia - Time: Das Abwehrsystem

Das Abwehrsystem

von: Styla07 / 01.11.2007 um 14:42

Wenn ihr das Abwehrsystem wieder in Gang einsetzen hier die Lösung: Wenn ihr einen Stab nehmt sagt der Typ oben auf der Plattform immer was wenn er sagt "Vorsicht Pirnz überlegt was ihr tut" habt ihr den falschen Stab genommen aber wenn er sagt "Ja weiter so Prinz" (so in etwa) habt ihr den richtigen wenn ihr darauf achtet ist das Rätsel kein Problem

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Raum mit vielen Türen

von: wobert / 29.01.2008 um 17:32

Wenn ihr zu dem Raum mit den vielen Türen kommt, wo man immer wieder bei der gleichen tür reinkommt, außer bei einer(immer eine andere), dann hab ich einen Tipp für euch: Um nicht zählen zu müssen könnt ihr auch einfach lauter drehen und horchen. Bei der Tür durch die man gehen muss hort man eigenartiges Geplätscher. So als würde jemand baden. Wenn man es geschafft hat, dann, siehe da: Es badet jemand.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Geheimes Easter Egg

von: Tanger29 / 04.08.2008 um 10:27

Wenn ihr Prince of Persia 3D (Code in anderen Beiträgen) startet, müsst ihr vom Start aus immer nach rechts laufen. Irgendwann kommt ihr zu einer Tür, die ihr öffnen müsst. Der Schalter ist oben rechts. Was in diesem Raum ist, müsst ihr selber herausfinden.

Kleiner Tipp: Drückt mal Q für die alternative Ansicht.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Lustiges Easter egg

von: yanic94 / 10.08.2008 um 22:39

Wenn man mit dem Prinzen in einer Wasserquelle steht,

dann rausläuft und probiert die Wand hochzulaufen, rutscht man ab!Beim nächsten mal klappt es wieder normal!

0 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Das ist doch wohl klar das wenn mann nass ist abrutscht

28. August 2013 um 18:54 von creeper34 melden


In der Kammer des letzten Schwertes

von: persiaprince2 / 02.01.2009 um 22:49

Es ist schwer das Rätsel zu lösen aber mit diesem Tipp es ist ganz einfach:

Wenn ihr rein kommt schtrahlt das Licht genau auf den Sokel mit dem Schwert. Schiebt den ersten Stein so hin das er nach rechts reflektiert. Dann schiebt den zweiten Stein der neben dem ersten Stein steht so hin das er gerade aus reflektiert, der strahl wird automatisch an den Spiegel an der Säule reflektieren der ihn dan nach links an die Säule daneben reflektiert und der spiegel reflektiert ihn dann nach unten. So jetzt schiebt den dritten Stein so hin das er nach rechts reflektiert, dann schiebt ihr den letzten Stein so hin das er auf das Symbol an der seite des Altars schtrahlt und nur noch kurz warten und schon könnt ihr das schwert nehmen.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Weiter mit: Prince of Persia - Time - Tipps und Tricks: Farah schlagen / Tipps zur Monsterbekämpfung / Blaue Palastwachen / Minispiel mit dem Ur - Prizen von 1989 / Mauerabsprung

Zurück zu: Prince of Persia - Time - Tipps und Tricks: Fallen umgehen / Böser Prince / Sandvögel-abwehr / Schnell an Wasser kommen / Welche Tür?

Seite 1: Prince of Persia - Time - Tipps und Tricks
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Prince of Persia - Time

Prince of Persia - The Sands of Time spieletipps meint: Grafischer Leckerbissen mit spielerisch einfallsreicher Rückspulfunktion - wenn das so weitergeht, kann Lara einpacken! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Die Zwerge: Das deutsche Herr der Ringe

Die Zwerge: Das deutsche Herr der Ringe

Was passiert, wenn man den erfolgreichsten deutschen Fantasy-Roman der vergangen Jahre nimmt, ein strategisches (...) mehr

Weitere Artikel

The Legend of Zelda - Breath of the Wild: Genießt neue Spielszenen

The Legend of Zelda - Breath of the Wild: Genießt neue Spielszenen

Rund um die Verleihung der Game Awards hat es auch ein Video mit frischen Spielszenen aus The Legend of Zelda - Breath (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 3: SteelSeries Gaming-Paket
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Prince of Persia - Time (Übersicht)

beobachten  (?