Pokemon Pinball - Rubin Saphir: Tipps und Tricks

Brücke

von: Jackar / 08.12.2003 um 13:56

Wenn ihr den roten Tisch spielt, solltet ihr versuchen den Endivieschalter zu aktivieren. Dann solltet ihr den Schalter zu Treffen neben dem Makuta steht. Dann fängt es an zu boxen. Wenn ihr dann durch den Linken- oder Rechten loop schiesst und der Ball dann an dem Maku kommt und A drückt boxt es dich zu dem poké das die Brücke bildet wenn ihr es 3mal trefft verwandelt sich der Ball ne Stufe höher.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Bonus Runden

von: -patrick- / 15.12.2003 um 15:01

Wenn ihr immer drei Pokémon fangt, kommt immer eine Bonus-Runde.

Bei der Rubin: Im Bonus-Level kommt ein Frosch. Man muss ihn solange treffen bis er aufgibt. Man bekommt 30.000.000 Punkte. Bei der zweiten Bonus-Runde kommt das Rubin Pokémon (ich weiß nicht, wie es heißt). Man muss es so oft wie möglich treffen. Achtung, es schützt sich mit Flammen und schießt den Pokeball ab. Man bekommt 50.000.000

Bei der Saphir: Im Bonus-Level kommen Pokémons. Man muss sie alle abschießen. Dann kommmt ein großes Pokémon. Man kann es gut von hinten abschießen. Man bekommt auch 30.000.000. Im zweiten Level kommt das Saphir Pokémon vom Anfang. Es gefriert den Pokéball. Dann kommen zwei Wirbelstürme, dann taucht es ab. Ihr müsst es oft abschießen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Jirachi fangen

von: tomatensalat / 14.02.2005 um 16:52

Um das Pokemon #201 Jirachi zu fangen müsst ihr zuerst so oft reisen, bis ihr zu den alten Ruinen kommt (dort wo es Regice, Regirock, usw. gibt). Jetzt müsst ihr den Slot aktivieren. Wenn ihr genau hinseht, ist dort nun ein Feld auf dem Jirachi abgebildet ist. Schafft ihr es, dieses Feld anzuhalten, erscheint nun Jirachi. Ihr müsst es 3x treffen um es zu fangen. Doch beeilt euch, es ist nur eine bestimmte Zeit anwesend. Dieser Trick funktioniert auf beiden Tischen!

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Rayquaza,Groudon und Kyogre

von: tomatensalat / 14.02.2005 um 17:13

Groudon: Schließe den Groudonbonuslevel 2x erfolgreich ab.

Kyogre: Schließe den Kyogrebonuslevel 2x erfolgreich ab.

Rayquaza: Wenn ihr auf Rubin den Groudonbonuslevel (auf Saphir Kyogrebonuslevel) 2x abgeschlossen habt, ist der nächste Bonuslevel der Rayquazalevel. Es wendet folgende "Attacken" an:

Blitz: paralysiert den Pokeball.

Vorbeistürmen: wirbelt den Pokeball umher.

Wirbelstürme: wirbeln den Pokeball in die Luft.

Habt ihr ihn besiegt, fliegt er wieder weg. Jetzt fangen die Bonuslevel wieder von vorne an. Wenn ihr den Groudonlevel jetzt wieder 2x abgeschlossen und Groudon erneut gefangen habt, gelangt ihr abermals als nächstes in den Rayquazalevel. Besiegt es nochmals. Anschließend wird es vom Pokeball gefangen. Rayquaza gehört nun euch!Dieser Trick funktioniert auf beiden Tischen!

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Seemops-Bonuslevel: Mehr Punkte

von: rukario002 / 05.11.2006 um 16:04

Wenn ihr im Seemops-Bonuslevel seid (Bei Welsar ins Maul oder kaufen), müsst ihr die Seemöpse vor der Eisrutsche abschießen, weil ihr dann eine höhere Trefferchance hat. So schafft man schon mal leicht 40 Millionen Punkte.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Pokemon Pinball - Rubin Saphir - Tipps und Tricks: mehr münzen (am besten im saphir tisch) / Sehr viele Punkte! / Spielstand löschen / Bobus-Fang


Übersicht: alle Tipps und Tricks

Pokemon Pinball - Rubin Saphir

Pokémon Pinball - Rubin & Saphir

Beliebte Tipps zu Pokemon Pinball - Rubin Saphir

Die Zwerge: Das deutsche Herr der Ringe

Die Zwerge: Das deutsche Herr der Ringe

Was passiert, wenn man den erfolgreichsten deutschen Fantasy-Roman der vergangen Jahre nimmt, ein strategisches (...) mehr

Weitere Artikel

Ausprobiert: Mit dem Nacon PS4 Revolution Pro Controller erscheint ein Luxus-Pad für PS4

Ausprobiert: Mit dem Nacon PS4 Revolution Pro Controller erscheint ein Luxus-Pad für PS4

Nacon bringt in den nächsten Tagen für die PlayStation 4 den Revolution Pro Controller für 110 Euro auf (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 10: Skylanders Imaginators
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Pinball - Rubin Saphir (Übersicht)

beobachten  (?