Lego Bionicle - The Game: Tipps und Tricks

spiele als Rahksi

von: TMMT / 07.12.2003 um 16:48

Um die Rahksi freizuspielen, musst die im jeden Level alle Lichtsteine sammeln, danach musst du im extra menü alles anschauen und dann L und R gedrükt halten und dabei X B B Z X X Y A A B Y X Z in 5 Sekunden drüken, aber dabei hat man bloß drei Versuche, denn wenn man das nicht schaffs't, dann wird auf deiner Memorycard die Hälfte deiner Spiele gelöscht.

Bionicle kann man nicht mehr spielen.

Ich musste mir ein neues kaufen, weil es nicht geklappt hat, doch wie ich mein zweites hatte gings.

Tipp: wenn du es beim zweiten Versuch nicht schaffs't, dann probiers lieber nicht mehr:)

Ist dieser Beitrag hilfreich?


1. Level 4 Skorpionendgegner

von: Icecomet / 12.04.2004 um 09:18

Um diese 4 Skorpione zu besiegen, musst du folgendes tun:

Als erstes musst du die kleinen Kerle in der Mitte besiegen. Danach sin die 4 Säulen dran. Danach musst du noch nur den einen Skorpion besiegen. Fertig!

Ist dieser Beitrag hilfreich?


gute attacke

von: darkpig / 01.04.2005 um 18:29

Wenn ihr wollt, dass Whenua eine starke attacke hinlegt, dann müsst ihr Attacke+Schild+Springen drücken

Ist dieser Beitrag hilfreich?



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Lego Bionicle - The Game (8 Themen)

Lego Bionicle - The Game

Lego Bionicle - The Game
Mass Effect - Andromeda: Gummigesichter in einer neuen Galaxie

Mass Effect - Andromeda: Gummigesichter in einer neuen Galaxie

Verdammt große Fußstapfen hat er hinterlassen, der gute Commander Shepard. Zu groß für Sara und (...) mehr

Weitere Artikel

Nach Hasstiraden über soziale Netzwerke: Entwickler spenden Geld

Nach Hasstiraden über soziale Netzwerke: Entwickler spenden Geld

In den vergangenen Tagen zeigten sich Zocker über soziale Netzwerke nicht von ihrer besten Seite. Nach Hasstiraden (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lego Bionicle - The Game (Übersicht)

beobachten  (?