Real Madrid Club Football: Tipps und Tricks

Ecken

von: Vieri32 / 10.12.2008 um 12:39

Eckbälle

Gute Eckbälle lassen sich wie folgt erzielen: Einen kurzen Pass zum am nächsten stehenden Team-Mitglied. Dann in die Box laufen und den Ball zurückpassen, dann aufs Tor schießen. Der Ball geht fast immer rein.

Alternativ kann man beim Eckball-Anstoss den Spieler zum Tor ausrichten, dann den Punkt an die unterste Stelle des Balls setzen, Power-Button so lange halten, bis die Kraft höher als 3/4 ist, dann loslassen. Mit einem Quentchen Glück, landet der Ball direkt im Tor.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Hilfe beim Toreschießen

von: Black92 / 23.10.2005 um 17:47

Ihr wollt wissen, wie man am besten Tore schießt? Dann lest hier weiter:

Wenn ihr Anstoß habt, geht sofort zum Torversuch über, passt zu eurem Mitspieler und füllt die Flankenleiste bis ganz voll auf und flankt zum gegnerischen Tor. Der Towart wird versuchen, zum Ball zu springen. Jedoch fliegt der Ball zu 90% (wenn ihr alles richtig gemacht habt) ins Tor.

0 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

stimmt nicht

30. Mai 2009 um 10:27 von gelöschter User



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Real Madrid Club Football

Real Madrid Club Football

Letzte Inhalte zum Spiel

Beliebte Tipps zu Real Madrid Club Football

Beyond Good & Evil 2: Wie Ubisoft mich dazu brachte, drei Mal Rayman Origins zu kaufen

Beyond Good & Evil 2: Wie Ubisoft mich dazu brachte, drei Mal Rayman Origins zu kaufen

Der Zusammenhang zwischen dem Verkaufserfolg eines Spiels und dessen Fortsetzung ist in der Spielebranche wohl bekannt, (...) mehr

Weitere Artikel

Die Reaktionen auf das Mod-Verbot von GTA 5 auf Steam

Die Reaktionen auf das Mod-Verbot von GTA 5 auf Steam

Natürlich darf beim Steam Summer Sale auch ein Angebot für GTA 5 nicht fehlen. Die "Open World"-Referenz von (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Real Madrid Club Football (Übersicht)

beobachten  (?