FM 2004: Cheats

Geld wie Heu

von: dragon2112 / 05.12.2003 um 14:43

Wer akuten Geldmangel hat, kann auf das altbewährte Programm ArtMoney zurückgreifen. Beim Buchungsjournal den aktuellen Kontostand hinterfragen, zu ArtMoney wechseln und den Betrag suchen. Dann auf 999999999 ändern und schon hat man eine Mrd. €.

Alle Profi Spieler

von: Ralftrix / 31.12.2003 um 11:50

Ihr müsst zwei Saisons und dazu eine EM durchspielen. Dabei erster sein und in der dritten Saison 0912323267540 eingeben. Schon habt ihr die Mannschaft Manchester U. mit den besten Spieler wie: Ronaldo, Figo, Rivaldo, R.Carlos, Zidane, Beckham, Raul, Elber, Amoroso, Makaay, Maldini, C.Ronaldo, Pizarro, Ailton, Koller, Nistelrooy, Henry, Kuranyi, Inzaghi, Kluivert, Ballack, O.Kahn, Hildebrand und D.Pierro. Die Aufstellung ist schon gemacht, wenn ihr die Nummer richtig eingegeben habt. Das gleiche könnt ihr mit der Nationalmannschaft Brasilien machen, dabei müsst ihr alles doppelt machen und 1023434378651 eingeben.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Managerstärke verändern

von: Mobpiy / 11.08.2005 um 11:52

Man kann in dem Spiel, neben dem Geld des Vereins, mit ArtMoney (als Download über "GOOGLE" im Internet) auch die Erfahrungspunkte des Managers verändern. Das ist zwar etwas zeitaufwendiger, aber auf jeden Fall allen denen zu empfehlen, die keine Lust haben ewig zu warten, bis man auf Level 20 kommt.

Das funktioniert wie folgt: Man muss natürlich am Anfang des Spiels warten, bis man Erfahrungspunkte kriegt. Die kann man dann unter dem Menüpunkt "Karriere" einsehen. Diesen Wert gibt man dann bei ArtMoney ein und drückt auf "Search" (engl. Version), bzw. "Suchen" (dt. Version) und kehrt zum Spiel zurück.

Immer wenn sich der Wert verändert, sofort wieder zu ArtMoney (mit Alt + Tab) gehen. Dort den neuen Wert eingeben und "Sieve" (engl. Version), bzw. die Schaltfläche NEBEN "Suchen" (dt. Version) drücken. Die Zahl der gefundenen Ergebnisse wird jedes Mal geringer. Bis nur noch ein Ergebnis da steht. Das rüber ziehen (roten oder grünen Pfeil drücken) und

1 999 999 eingeben (natürlich ohne Leerzeichen!). Schon hat man im Spiel Manager-Level 19 und es fehlt nur noch genau ein Punkt bis Level 20.

Wenn dann die Meldung kommt, dass man Manager-Level 20 erreicht hat, geht man wieder zu ArtMoney und ändert den Wert wieder in 1 999 999. Schon seid ihr wieder auf Level 19. Das geht so lange, bis alle Felder ("Motivationsfähigkeit", "Trainingsgestaltung", usw.) bei 15 Punkten angelangt sind. Mehr gehen nicht. Außerdem ist auch Level 20 der höchste im Spiel.

Wenn ihr alles richtig gemacht habt, seid ihr bald ein Top-Trainer, dem alle Vereine, die es sich finanziell leisten können, zu Füßen liegen.

Viel Erfolg also!

p.s. Funktioniert bei allen Fussballmanagern, nur mit anderen Zahlen, also nicht 1 999 999! Das findet ihr aber leicht heraus ;-)

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Fussball Manager 2004 (14 Themen)

FM 2004

Fussball Manager 2004 Spieletipps-Award90

FM 2004 (Übersicht)